Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anabel Neu
Niedersachsendamm 9
28277 Bremen
1. Stock 1.OG
0152-11214254
BRANDNEU

***ANABEL***

Nur für kurze Zeit in der Stadt

Vergiss den Stress und Alltag und lasse Dich zärtlich
,einfühlsam von mir verwöhnen.
Jede Minute, die du bei mir bist möchte ich dir ganz nah sein,
dich meine wärme spüren lassen.
Lass es dir nicht entgehen, komm´
und genieße eine gemütliche Zeit ohne
Zeitdruck mit mir.


Ich antworte auch auf Whatsapp Nachrichten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anabel

    ich war bei der jungen dame.
    die bilder passen 1zu1. hübsch, klein, nette brüste.
    angerufen, 50430 vereinbart und vorbeigeschaut.
    ich habe mich entkleidet und das bad wurde angeboten mit sauberem handtuch.
    aufs bett gelegt und das blaskonzert ging los, etwas viel gestöhne dabei und ziemlich flott aber gut.
    anschließend hat sie sich raufgesetzt und ein gutes tempo vorgelegt. ihre brüste haben eine schöne form und fühlen sich gut an. nach ein paar minuten hat sie sich noch gedreht und ich konnte ihren arsch dabei begutachten der eine feste gute form hat.
    das tempo war immer noch flott und so schnell wie es begonnen hat war es dann auch vorbei.
    im bad sauber gemacht und abfahrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thoba (03.01.2020), Geniesser007 (28.12.2019), Satyr51 (28.12.2019), sickman (27.12.2019), BigfootNB255 (27.12.2019), greeni68 (26.12.2019), dieter2811 (26.12.2019)

    #2
    Wie ist es denn bei ihr zum Französischen mit Deutsch oder Englisch bestellt?

    Kommentar


      #3
      sie spricht hauptsächlich englisch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (29.12.2019)

        #4
        Ich habe Anabel vergangene Woche besucht und kann azubi soweit zustimmen.
        Sie ist eine hübsche, schlanke junge Frau (24 Jahre alt nach eigener Aussage).

        Bei meinem Eintreffen kam Anabel gerade aus der Dusche und war auch ohne Make-up und gemachte Haare schön anzusehen.
        Sie hatte eine offene, aufgeschlossene Art und wirkte sehr nett, also blieb ich zu 50430.
        Nachdem ich mich kurz im Bad frischmachte, ging es direkt aufs Bett und ab in die 69.
        Das Blasen war recht hektisch und ich kam nicht so recht in eine vernünftige Position zum Lecken, also bat ich sie sich aufzuhören und sich hinzulegen. Der Bitte wurde ohne Murren nachgekommen und so konnte ich sie etwas verwöhnen.
        Die anfängliche Befürchtung, dass sie auf eine schnelle Abfertigung aus war, legte sich nun. Anabel entspannte sich und genoss einfach. Statt wie so oft erlebt, bei der geringsten Feuchte zum GV aufzufordern, drückte sie meinen Kopf an sich und forderte mit ihren Hüftbewegungen mehr.
        Nach erfüllter Mission und ein paar gegenseitigen Streicheleinheiten, tobten wir uns dann noch in Missionar- und Doggystellung aus.
        Es folgten netter AST (keine Schwierigkeiten auf Englisch), gemeinsames Waschen/Duschen und Verabschiedung.

        Im Grunde eine Wiederholung wert, allerdings bin ich keine großer Fan der Räumlichkeiten.
        Bis auf das große Zimmer zwischen den Haustüren (Adda) wirken die Zimmer schon sehr spartanisch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (21.09.2020), punci (18.09.2020), BigfootNB255 (05.01.2020), Satyr51 (05.01.2020), greeni68 (05.01.2020), Däne15 (05.01.2020)

          #5
          Räumlichkeiten Niedersachsendamm 9

          Ich will hier keine Diskussion über die dortigen Räumlichkeiten lostreten aber ich gebe thoba Recht. Hier müsste dringend etwas getan werden. Die akustische Trennung der ersten beiden Zimmern (vom Parkplatz aus gesehen) tendiert gegen null. DER Grund für mich, dass ich nur noch selten Gast dort bin.

          Satyr
          Zuletzt geändert von Satyr51; 05.01.2020, 13:54.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (05.01.2020)

            #6
            Nennt sich jetzt Ada und hat eine neue Nummer: 0151-66326738

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (14.12.2020)

              #7
              Bremen - Ada

              Hallo,

              habe diese Woche Ada (vormals Anabel) an bekannter Adresse besucht; Termin war sofort möglich. Ada sieht wie auf den Bildern aus, wobei sie auf den Bildern größer und mit längeren Beinen rüberkommt. Empfangen hat sie mich nur mit einem Handtuch umschlungen. Ich wurde direkt ins warme VZ geführt. Kurz die Finanzen geklärt (50430) und schon ging es los.

              Schnell ausziehen und Ada kam schon ganz nah und began mit KK. Sie hat schön geformte Brüste mit stehenden Knospen. Ich konnte sie auch überall berühren, da wurde mein kleiner Freund schon ganz freudig. Rauf auf's Bett, aufgummiert und ein nettes Gebläse begann. Ada drehte mir dabei mehr den Rücken zu (auch nett), so dass ich erst mal nur entspannte. Dann wollte sie schon in die Missio wechseln, aber ich bat darum, sie zu lecken. Kein Problem, sie legte sich zurecht und öffnete ihre Beine. Ihre Muschi schmeckte neutral, aber gut; leichtes Stöhnen und enstpannen ihrerseits. Dann wollte ich doch in die Missio. Ada bat aber um Vorsicht, da ihre Muschi zu "small" wäre. OK, dann langsam eingefahren und mit angemessenen Tempo gestartet. Ein tolles Gefühl mit wunderbaren Brüsten und harten Nippeln vor den Augen.

              Dann wollte ich noch doggy ausprobieren. Da bat Ada um noch mehr Vorsicht und hatte die ganze Zeit eine Hand an meinem Freund. Fand ich nicht so gut, bin dann aber doch relativ schnell gekommen ohne richtig auf Tempo zu kommen.

              Ada übernahm danach die ausgiebige, aber sanfte Reinigung und holte bzw. drückte behutsam auch noch den Rest raus. Auf Nachfrage suchte ich das Bad auf. Zurück im VZ klingelte schon der nächste Besucher, so dass ich mich schnell wieder anzog und nach 30 Min. wieder draußen war.

              AST war ok und sie fragte regelmäßig nach, ob alles ok sei. Beiderseits reichte holpriges Englisch zur halbwegs funktionierenden Kommunikation. Ada ist ein hübsches Mädel und redlich um den Kunden bemüht. Im Nachhinein blieb bei mir jedoch leider ein wenig Gefühl des "Abarbeitens" haften - was ich Ada aber nicht anlasten will, da ich das erste Mal bei ihr war. Wiederholung: mal sehen, warum nicht?

              Gruß hambre74

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (17.10.2021), saschalove (15.10.2021), greeni68 (14.10.2021), onlySatisfaction (14.10.2021), Wowwow (14.10.2021), Angerfist (14.10.2021)

                #8
                Moin, ist 50430 wirklich richtig ?

                Kommentar


                  #9
                  Ja, 50430 ist korrekt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (14.10.2021)

                    #10
                    ohne ZK

                    50430 waren ohne ZK, diese wären 20 extra.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (15.10.2021)

                      #11
                      Nur mal so am Rande.. Die 20€ extra.. Wären nur fuer normale küsse.. Sie macht keine zk!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (16.10.2021), Nille1602 (16.10.2021)
                      Lädt...
                      X