Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Jessi deutsche Anfängerin 19J. - Warnung!

    Heute Abend hatte ich bei Jessi angerufen. Es meldete sich eine "Lisa". Wer das war, weiß ich nicht, habe keine Anzeige unter dem Namen gefunden. Wie ich später zudem gesehen hatte, gab es in der Wohnung zwei Klingel, "Winter" und "Sommer" für Sara und Jessi. Aber keine Lisa.

    Lisa rief Jessi. Nach einer Weile kam sie ans Telefon. Eine halbe Stunde sollte 100,- Euro kosten. Für alles im zärtlichen Bereich wie sie sagte. Nicht billig, aber na gut. Sie klang sehr nett und sympathisch. Ich sagte, ich könne erst in einer Stunde da sein. Vereinbart wurde 23:15 Uhr. Sie sagte, 23:10 Uhr bis 23:15 Uhr würde ihr passen.

    Ich also geduscht, Zähne geputzt usw. und los. Wohne nicht um die Ecke. Ich war um exakt 23:12 Uhr dort. Geklingelt. Es machte jedoch niemand auf. Auch die nächsten fünfzehn Minuten nicht. Es waren jedoch mindestens zwei Damen anwesend, da sich zwei laut unterhielten. Von der Stimme her müsste eine davon Jessi gewesen sein. Ich habe insgesamt fünfmal geklingelt und auch zwei Mal angerufen. Ich meine, zum Schluss gehört zu haben "der ist ja immer noch da".

    Finger weg. Zwei Stunden vertane Zeit und Fahrerei. Plus dieser unnötige Bericht. Sie hätte wenigstens per SMS absagen können oder die Tür aufmachen können und sagen, dass sie keine Lust oder Zeit mehr hat und einen anderen Termin vorschlagen können (ich hätte allerdings diese Woche keine Zeit mehr gehabt).

    Fazit: Jessi ist folglich total unzuverlässig - und somit sehr unhöflich insbesondere angesichts des verlangten Preises von 100 Euro für 30 Minuten. Wer Premium-Preise verlangt, sollte auch einen Premium-Charakter haben und zuverlässig sein. Gute Manieren sind eine der wichtigsten Eigenschaften von Frauen. Unhöflichkeit ist unsexy. Finde ich zumindest. Finger weg und lieber zuverlässige Damen kontaktieren, die das eher verdient haben - sowohl vom Charakter als auch finanziell.

    Sie inseriert auch bei kaufmich als "Jxssx" unter **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von lieber; 27.12.2019, 00:35. Grund: Details korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stefan1234 (27.12.2019)
Lädt...
X