Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelnhausen - Angebot! Nora - Chili Massage

    Nora ist der absolute Hammer. Von der ersten Sekunde an total sympathisch.
    Ein total nettes Wesen. Geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Figur der Wahnsinn. Ich sage nur Traumfrau! Bilder 100% real!
    Ambiente ist gut. Betten sind sehr bequem. Alles sehr sauber. Wird nach jedem Kunden gereinigt und die Betten frisch gemacht. Duschen wurde vorher und Nachher angeboten was ich selbstverständlich auch angenommen habe. Getränke gab's auch, was will man mehr...
    Kann wirklich toll massieren. Man merkt dass ihr ihre Arbeit auch Spass macht.
    Wiederholungsgefahr 100%.
    Jetzt fällt mir nix mehr ein. Die Vorschrift mit 600 Zeichen finde ich übertrieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.07.2022), die Wachtel (27.12.2019)

    #2
    Danke für Deinen Einstandsbericht

    Kannst du noch was zur Dauer, Kosten und was du für eine Massage bzw. Service hattest schreiben.



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Danke für Deinen Einstandsbericht. Kannst du noch was zur Dauer, Kosten und was du für eine Massage bzw. Service hattest schreiben. die Wachtel
      Damit wäre unter anderem auch die 600er Hürde leicht zu nehmen gewesen

      Grüße Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (27.12.2019)

        #4
        Zitat von Jack167 Beitrag anzeigen
        Nora ist der absolute Hammer. Von der ersten Sekunde an total sympathisch...
        Die Damen dort bieten verschiedene Massagen zu verschiedenen Preisen. Homepage betrachten!
        Ich hatte 1 Stunde body zu body massage für 90 Euro gewählt. Jeden Cent wert ��
        Zuletzt geändert von Chromstange; 29.12.2019, 08:44. Grund: Zitat repariert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (16.07.2022)
        Lädt...
        X