Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Sonneberg

    Hallo zusammen,
    Weiß jemand, ob es „Massage Viviane“ in Sonnenerg noch gibt? War zuleetzt vor 8 Monaten da, doch seither ist beim Telefon ein Anrufbeantworter dran und bei spontanen Besuchen und klingen bei „Massagestudio“ öffnet keiner die Tür.

    War also jemand in letzter Zeit erfolgreich im Massagestudio?

    Danke und VG

    #2
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das die Stadt alle diese Vernügungseinrichtungen geschlossen hat.
    Der Rhoenie

    Kommentar


      #3
      Würde mich auch wundern, wenn du da noch jemanden antriffst. Sind mittlerweile bestimmt schon 3 oder 4 Jahre, wo in Sonneberg nichts mehr geht. Maximal mal ein privatangebot über **blockierter Link** oder ähnliches.
      Aber selbst da hab ich schon monatelang nichts mehr gesehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (29.12.2019)

        #4
        Ja das in SON war ja bekannt, aber trotzdem ging bei der Massage noch was, auch wenns manchmal eher unregelmäßige Arbeitszeiten waren. Wäre schade, wenn die jetzt auch dauerhaft dicht wären.

        Kommentar


          #5
          Weiß jemand, was daraus geworden ist? Kennt jemand Viviane ? Falls sie noch massiert, manche machen das ja weiterhin im Kleinen Kreis mit „Bekannten“ weiter würde ich mich freuen. War damals Stammkunde :)

          Kommentar


            #6
            In Sonneberg geht gar nichts mehr.
            die Stadt hat alles geschlossen.
            wenn du eine super Massage willst, geh zu Namdan in Coburg. Sie ist glaube ich ab nächste Woche wieder im eichhofweg undnbleibt einige Wochen. Massage Top, Preise fair, Absprachen werden eingehalten, vieles ist möglich. Bodytobody, HE, Gutes französisch, GV

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hanskasper (26.11.2023)

              #7
              Hallo,
              War Namdam scheinbar in Urlaub. Hab schon 3 Wochen kein Anzeige von ihr gesehen.

              Kommentar


                #8
                Ja, die war paar Wochen weg. Seit Sonntag wieder da und sie bleibt glaube ich 6-8 Wochen

                Kommentar

                Lädt...
                X