Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Emma - Brandneu! FINGER WEG

    So liebe community.
    Wenn ihr mal wieder richtig enttäuscht werden wollt ist die EMMA die richtige von euch.

    Aber von vorne.
    Termin ausgemacht lief per Anruf ganz ok.
    Angekommen öffnete mir eine Dame die den Bildern nicht so wirklich entspricht.
    Am Anfang ging es noch und ich dachte ja nicht ganz wie auf den Bildern aber geht schon..
    Als sie dann lustlos ihr Kleidung fallen ließ war das grauen perfekt. (leider schon bezahlt)
    Am Bauch eine riesige Narbe bzw etwas das aussah wie wenn sie mal 30kg mehr gehabt hätte und das die restliche Haut ist.
    Die brüste auch eher Richtung Bauchnabel.
    Auch das angegebene total rasiert traf leider nicht zu.
    Alter schätze ich auf ca 25 Jahre.

    Zum Verkehr blassen ok gibt bessere
    GV absolut lustlos.
    Auch nach dem Sex sofort geschaut das sie mich los wird.

    Man fühlt sich bei ihr sehr unwohl.

    Also Fazit : Nach schulnoten
    Kommunikation vorher 2-3
    Kommunikation beim Besuch 4

    Aussehen der Dame 4-5
    Verkehr 5

    Gesamt :4-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (01.01.2020), Wishmaster500 (28.12.2019), Fuffi (28.12.2019), Apollo (27.12.2019)
Lädt...
X