Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Wieseck - Celine - Nicht zu empfehlen!

    Da es bisher keinen Bericht zu Celine gab, ihre fraulich wirkenden Fotos mich jedoch sehr angesprochen haben, wollte ich das Risiko eingehen.
    Leider ist mein Verstand sofort in die Hose gerutscht, als sie mir nur notdürftig mit einem Badetuch verhüllt die Tür öffnete.
    Preise bei dieser Adresse 50420, 70430. Beim ersten Mal nehme ich grundsätzlich die Kurzversion mit Option auf Verlängerung.

    Der Rest ist schnell erzählt:
    Nach der Geldübergabe kniet sie sich sofort mit Präser und Flutschi auf der Matratze und wartet bis ich meine Klamotten abgelegt habe. Weder Bad noch Getränk wurden angeboten, allerdings geh ich eh nur frisch geduscht zu den Mädels!
    Nach knapp 1 Minute schon die obligatorische Fragen *Ficken*?
    Nur sichtbar widerwillig konnte ich das Gebläse um ein weiteres Minütchen verlängern. Die Flutschitube war bereits leer, trotzdem, oder gerade weil der gesamte Inhalt schon verbraucht war, kaum Grip.

    Die Titten sind übrigens megahart und von der Größe her völlig unpassend zum eher kindlich wirkenden Beckenbereich. Als sie dann noch gelangweilt zur Seite blickt, war ich froh überhaupt noch zu einem Ergebnis zu kommen.
    Nach einem knappen Viertelstündchen stand ich seit langer Zeit wieder mal frustriert vor Tür
    Nächstens geh ich wieder bekannt

    Wiederholung, oder Empfehlung völlig ausgeschlossen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    denis-gottlob25 (28.12.2019), 6Ted (28.12.2019)

    #2
    Falsch

    Guten Abend, ich bin Celine, ich möchte etwas erklären. Tut mir leide für meine deutsch, ich kann nicht so gut schreiben.
    1. Meine preise sind 50/80/130, ich arbeit nicht mit 50/70/120 wie anderen madchen in hause.
    2. Ich offen die Tür nur in dessous, Body oder etwas sexy, nicht mit Badetüche.
    3. Die bilder sind ohne Photoshop.
    4. Sag mir bitte welche tatoo ich hab an meine Füße bitte.
    5. Du warst nicht bei mir, deine Bewertung ist falsche.
    6. Vllt hast du nicht gesehen an Füßen, dann welche tatoo ich hab an meine Rücken? Sicher wie hab doggy gemacht.
    7.ich reden Deutsch gut, ich sag nie mal Komm Ficken.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PAUL66 (29.12.2019)

      #3
      Ein gutes neues Jahr

      Hallo Celine,

      1. Fakt ist, dass wir uns auf 20450 geeinigt und ich ansonsten nur noch den bei dieser Adresse üblichen Preis für die 30 Minuten beschrieben habe.

      2. Fakt ist auch das du nur in ein Badetuch gehüllt warst als ich in deinem Zimmer im 1. Stock vor dir stand. Das ist auch kein Vorwurf an dich, sondern ich bin selber schuld wenn dann bei mir der Verstand in die Hose rutscht.

      3. Ich habe auch in keinster Weise behauptet, dass Photoshop bei deinen Bildern im Spiel war. Das du dich vorteilhaft fotographieren lässt ist dein gutes Recht und völlig normal. Wenn ich dann meinen Eindruck vor Ort beschreibe ist es ebenso normal.

      4. + 6. Zu deinen Tatoos kann ich nichts detailliertes sagen, da ich eh kein Fan davon bin schau ich bei sowas nicht so genau hin. Ohne Fotos wüsste ich ebenso keine Details über deine anderen Tatoos.

      5. Auf jeden Fall war ich bei dir, eine Verwechslung ist definitiv ausgeschlossen. Du hast aktuell nicht die Frisur wie auf den Fotos, lag eventuell auch daran weil du kurz vorher geduscht hast, und die Haare sind nach meiner Wahrnehmung grün gefärbt.

      7. Es bleibt dabei, du hast nach knapp 1 Minute einfach nur *Ficken * gesagt. So ist es und so war es!

      Insgesamt finde ich gut das du hier mitliest und dich auch zu Wort gemeldet hast. Wenn du dir jetzt noch bewusst machst das wir Jungs eine akzeptable Gegenleistung und keinen Zeitdruck schon ganz am Anfang erwarten, ist uns allen geholfen

      In diesem Sinne wünsche ich dir ein gutes neues Jahr und viele zufriedene Kunden

      Kommentar


        #4
        anderer Name, andere Bilder...

        Wollte heute Mal schauen und habe an der gleichen Adresse eine Frau gefunden die die gleichen Tattoos hat aber einen anderen Namen. Warum der Namenswechsel ?
        Heißt jetzt Marilis.

        Kommentar


          #5
          Marilis = Celine

          Ja genau, ich bin. Ich wollte nur sehen welche name und bilder sind besser fur mich. Diese ist meine 2 wochen arbeiten in privat, kannst du von die neue Bilder sehen ich hab nur in FKK arbeitet. Hast du gesehen ich hab nicht die Handynummer wechseln.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            blow6 (02.01.2020)

            #6
            Warst du vielleicht bei Kitty? Sie hat auf den Bildern grüne kurze Haare und Tattoos. Außerdem kommt man in der Suche mit der Nummer beider Damen auf diesen Thread - Und ich gehe davon auch, dass beide in der selben Location sind - keine Ahnung allerdings, ob das im Dezember auch schon Mal so war

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kitty-9732996
            Zuletzt geändert von Chromstange; 22.02.2020, 21:08. Grund: Link repariert ...

            Kommentar


              #7
              Kitty = Celine = Marilis

              Zitat von grinder0815 Beitrag anzeigen
              Warst du vielleicht bei Kitty?
              Namen sind Schall und Rauch, es ist alles die gleiche Person. Das sieht man schon an der identischen Setcard, den gleichen Tatoos und den selben Angaben zur Person
              Sie hat auch über deinem Beitrag schon geschrieben, dass Sie ausprobiert welcher Name und welche Fotos bei uns Jungs besser ankommen. Daher auch die unterschiedlichen Mobilnummern
              Zuletzt geändert von lanzelot118; 22.02.2020, 22:03.

              Kommentar

              Lädt...
              X