Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Nicky Reinfall

    Ich mach es kurz.
    Gestern bei Nicky in Erfurt gewesen
    zum Glück nur ne halbe Stunde für 70€ gebucht.
    Sie sieht schon etwas verlebt aus, auch gibt sich wenig Mühe zu vertuschen das sie keinen Spaß hat. 2 mal das Handy beim Sex gebimmelt sie ist natürlich ran gegangen , und hat erst mal gequatscht.
    Nachdem ich gekommen bin ist sie gleich aufgestanden und ist erst mal aus dem Zimmer in die Küche .
    Keine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.12.2019)

    #2
    immer sehr zufrieden

    ich kann die Aussagen des Vorschreibers so nicht bestätigen, ich besuche Nicky wann immer sie in meiner Nähe ist regelmäßig und wurde noch nie enttäuscht, sie ist sozusagen eine meiner Lieblings SDL's, ihr französisch ist super und egal ob Missio oder Doggy, es ist fantastisch und sie macht immer gut mit, sie ist sehr lieb und nett, von mir eine klare Empfehlung

    Kommentar

    Lädt...
    X