Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Maya - Afrodita Massagen

    Guten Abend,

    heute hatte ich mal wieder Lust auf eine Massage und meine Wahl fiel auf die wunderschöne Maya bei Aphrodita Massage in Hannover.
    Kurzerhand angerufen, einen Termin vereinbart und 10 Minuten später stand ich schon vor der Tür der sehr gepflegten Lokalität in einem Hinterhof der Königsworther Straße.
    Leider hatte ich aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht viel Zeit, daher buchte ich die halbe Stunde zu 80€ die sich aber voll gelohnt haben.

    Maya ist nach eigener Aussage Bulgarin und lebt in Italien.
    Sie spricht sehr gutes Englisch und man kann sich gut mit ihr über Gott und die Welt unterhalten.
    Die Bilder passen zu 100% und in der Realität sieht sie noch viel besser aus.
    Sie ist hoch gewachsen und hat einen perfekten Körper.

    Das Ambiente und die Massage waren sehr entspannend und das Finale mit der Hand grandios.
    Als Freund erotischer Massagen kann ich sie sehr empfehlen. Sie versteht ihr Handwerk.
    Sie fliegt morgen für drei Wochen in die Heimat und wird ab Ende Januar wieder in Hannover verweilen.
    Werde Sie dann wieder besuchen und dann allerdings die Stunde zu 150€ buchen.

    Guten Rutsch

    Traveller
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Furios (28.12.2019)

    #2
    Hi, 80 / 150€ für eine Massage - sportlich. Welche Zusatzservices /Leistungen waren in dem Preis enthalten?

    Danke und Gruß

    Kommentar


      #3
      Hi,
      schönes Erlebnis. Aber bisher war der „normale“ Preis 100€/h und vielleicht noch 20€ für Intimberührungen in den Massagestudios in Hannover. Auch bei Naya bei Afrodita Massagen habe ich 80€ für eine 3/4 Stunde gezahlt.

      Ausreißer oder Sonderleistungen?

      Kommentar

      Lädt...
      X