Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Sara

    Hi Leute,

    habe schon mal was zu Sara geschrieben und gestern war ich mal wieder bei ihr. Wie schon damals, immer noch eine absolute Augenweide, super nett, super lieb, super sexy - bei ihr passt wirklich alles und ich konnte meinen Nylon Fetisch zu 100% genießen und ausleben

    Der Akt war, wie auch sonst, absolute Spitze. Die Nylons die ich mitgebracht habe hat sie mit Genuss angezogen - ihre Beine samt Hintern sehen einfach fantastisch in dem zarten Stoff aus - allein der Gedanke macht mich schon wieder wuschig - sie begann mit einem ausgezeichneten Blowjob während ich ihre Beine streicheln durfte - ein riesiger Spiegel neben dem Bett erregte mich irgendwie umso mehr - den werde ich beim nächsten mal in das Spiel noch besser einbinden . Danach wechselten wir in die Missio und hatten Seeeeex - ja, es war einfach nur richtig guter und intensiver Sex - ohne Stellungswechsel (in dieser Position hat man einfach alles perfekt im Blick - und bei diesem Body ist das genau dass Richtige ).

    Location in der Lothringer Str. 9 war ebenfalls super - gehört definitiv zu den bisher besten Locations da sehr diskret, sauber und ordentlich und mit tollen Parkmöglichkeiten (viele kleine Gassen und Kaufland mit ordentlich viel Parkplätzen).

    Danke für die tolle Zeit und bis zum nächsten mal

    Grüße,
    Hotcrumb
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.02.2020), Snoopx6 (29.12.2019)

    #2
    Was hat er denn gelöhnt und wie lange war er dort?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-3906434

      Kommentar

      Lädt...
      X