Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Lana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lana

    Moin,

    zur Zeit ist ja kaum was los in Bremen und umzu. Zur Probe habe ich heute die Lana in der Insterburger besucht, von der ich keine Berichte gefunden habe.

    Sie ist recht schlank mit kleinen Titten, aber eine hübsche junge Frau.

    Abgemacht haben wir 70430 ohne irgendwelche extras, halt das Standard.
    Nachdem waschen aus Bett kurz geredet und rumgefummelt. Conti rauf und geblasen dass Verbesserungsfähig ist, nach 4-5 Minuten dann auf mir gesessen und zum Schluss noch doggy zu Ende gebracht.

    War geschätzt 20 Minuten bei ihr, wo auch zwischendurch die Tür und Handy klingelten.

    Wiederholung für mich eher zur Not, falls der Druck zu hoch ist und keine Granate am Start ist.

    Hoffe alle Infos gemacht zu haben, wenn nicht hole ich es nach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Musa (06.03.2020), bueno-cabron (03.01.2020), shubunkin (03.01.2020), BigfootNB255 (03.01.2020), Furios (01.01.2020), greeni68 (30.12.2019), sickman (30.12.2019)

    #2
    Zitat von 1980_hb Beitrag anzeigen
    ...Hoffe alle Infos gemacht zu haben, wenn nicht hole ich es nach.
    Was ist denn von Bild 18, 19 zu halten, Unterhaltung in Englisch / Deutsch, freundlich, spontan geklingelt oder angerufen ?

    Vorher übrigens als Selena unter anderem in der Alfred-Nobel-12 gewesen

    Kommentar


      #3
      Moin moin,

      Bild 18 und 19 ist die Dame auch, halt nur in Privat Klamotten.

      Unterhaltung geht nur in Englisch.

      War heute eine Stunde bei ihr, 130460 und habe vorher angerufen.
      Es sind aber einige Dinge gegen Aufpreis möglich...... Anal zB für +70 Euro....... (!!!!!!!)

      Sie ist aber, zumindest bei mir, super nett und höflich....

      Aber auch ich muss sagen, nur wieder in Zeiten wie diesen, da es für den Preis deutlich mehr Damen mit besserem Service gibt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (03.01.2020), shubunkin (03.01.2020), greeni68 (30.12.2019), Däne15 (30.12.2019)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Was ist denn von Bild 18, 19 zu halten, Unterhaltung in Englisch / Deutsch, freundlich, spontan geklingelt oder angerufen ?

        Vorher übrigens als Selena unter anderem in der Alfred-Nobel-12 gewesen
        Unterhaltung ist auf Englisch und auch sehr freundlich, habe vorher angerufen (spontan klingeln mach ich ungern)..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Musa (06.03.2020), greeni68 (04.01.2020)

          #5
          Hat zeitweilig unter dem Namen "Selena" gearbeitet. War mit ihrem Service ganz zufrieden und würde sie auch nochmal besuchen. Weiß eventuell einer wo sie nun arbeitet?

          Kommentar

          Lädt...
          X