Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieburg-WEST - Linda aus Japan

    War gerade bei Linda aus Japan in Dieburg!
    Die Dame ist sehr nett, wenngleich -wie so oft- die angegebenen 24 Lenze höchstwahrscheinlich nicht stimmen. Ich schätze, dass sie seit ca. 6-10 Jahren 24 Jahre alt ist, ansonsten kommen die im Profil angegebenen Daten recht gut hin. Die Konversation mit ihr ist einfacher auf Englisch, sie spricht aber auch ein wenig Deutsch. Wer kein Englisch kann, braucht keine Angst zu haben nicht verstanden zu werden.
    Nach der kurzen Waschung (ich kam gerade aus der Dusche) sofort rauf auf die Verrichtungsebene.
    Franz. war gut und ihre Spalte war zum Einen nett anzusehen und zum Anderen angenehm zu lecken. Zungenküsse gab es ohne Verhandeln und gingen von ihr aus.
    Nachdem der Conti übergezogen war ging es mit Missio los, Stellungswechsel wäre kein Problem gewesen, aber ich hatte ziemlichen Druck, sodass ich bereits nach wenigen Minuten das Gummi füllte, zumal ihre Mumu richtig schön eng ist.
    Anschließend noch eine nette Massage bekommen, alles ohne Zeitdruck oder Nachkobern.
    Nach ca. 35Minuten stand ich erleichtert wieder auf der Straße.
    Preis 100430.... aber handeln war noch nie meine Stärke..

    Wiederholungsgefahr nahe 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (01.01.2020), Chap (31.12.2019)

    #2
    Zitat von latte18x4 Beitrag anzeigen
    War gerade bei Linda aus Japan in Dieburg!
    Ist sie wirklich Japanerin oder wie so oft aus China?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Wie immer meine Frage nach der Location. Ist eine saubere Dusche vorhanden? Wie lange im voraus hattest Du einen Termin gemacht?

      Kommentar


        #4
        Dusche ist vorhanden, ich kam gerade aus der Dusche und habe nur den Schniedel nochmal gewaschen .Machte alles ein sauberen Eindruck. Termin habe ich 5 Minuten vorher gemacht, also Glück gehabt.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pay6ser (09.01.2020)

          #5
          Ach so, ob sie aus Japan oder China kommt: keine Ahnung.... sie sagte aus Japan....

          Kommentar


            #6
            Zitat von latte18x4 Beitrag anzeigen
            Ach so, ob sie aus Japan oder China kommt: keine Ahnung.... sie sagte aus Japan....
            Zumeist kommen sie aus aus China, Thailand oderTaiwan....

            aber mal ganz ehrlich... , wie relevant ist das für die Fickerei????
            Zuletzt geändert von Sinnesflug; 12.01.2020, 23:03.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sinnesflug Beitrag anzeigen
              Zumeist kommen sie aus aus China, Thailand oderTaiwan....

              aber mal ganz ehrlich... , wie relevant ist das für die Fickerei????
              UPPS. Diese Antwort hätte ich so offen nicht geben dürfen...

              War wohl zu direkt....

              ...aber ehrlich, wollen wir wirklich den Pass sehen, wo die Damen herkommen???
              Zuletzt geändert von Sinnesflug; 12.01.2020, 23:06.

              Kommentar

              Lädt...
              X