Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Cindy
Bahnhofstr. 71
32257 Bünde
bei TS Cindy klingeln, Hintereingang
0152-14962003
Brandneu in deiner Stadt!


TS Cindy AUS ASIEN


Sie ist ein junges Lustl*der18+ das weiß,
was Mann will und es dir nach Strich und Faden besorgt.

Genieße ein f*ucht fröhliches Liebesabenteuer,
dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Mit ihrem knackigen Po,
den wohlgeformten Rundungen und einem erstklassigen Serivce,
wird sie dir all' deine Sinne rauben.


0152-14962003
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bünde - TS Cindy

    War heute bei Cindy gewesen. Hatte vorher ein Termin vereinbart.Habe dann bei ihr geklingelt und würde freundlich von ihr empfangen. Sie führte mich in ein Zimmer, wo es etwas kalt war. Sie fühlte sich nicht ganz wohl, weil es kalt war im Zimmer. Also sind wir dann in ein anderes Zimmer gegangen, wo es warm war. Sie wusste schon, wie lange ich bleiben möchte. Also das Geld übergeben. Sie hat mir ein Getränk angeboten, was mit ja beantwortet habe. Sie ging dann raus und ich unter die Dusche mich frisch gemacht. Kurz danach kam sie wieder, in ein sehr schönes Dessous.Wir drücken uns zusammen und sind auf Touren gekommen. Ich zog ihr reizende Dessous aus und sie hat mein Slip ausgezogen. Dann kam wie üblich das Vorspiel. Nach einer Weile wurde ich Gummieniert und habe sie dann richtig durch geflickt,bis ich in die Tüte gespritzt habe. Ich fragte sie, ob sie mich noch ficken möchte, aber sie hat nein gesagt. Also haben wir noch Smalltalk gehalten. Dann war die Stunde rum gewesen. Also noch mal unter die Dusche,angezogen und würde freundlich von ihr verabschiedet.
    Wenn sie wieder das nächste Mal in Bünde ist, dann werde ich sie wieder besuchen.
    Wiedetholungsfaktor 100 Prozent.
    Service liegt bei 100 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (28.01.2024)
Lädt...
X