Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Lina (NEU!!!) - Ein Traum

    Ich habe nun wieder Lina besucht. Für mich ist sie die Liebesgöttin Venus pur!
    130460 + 20 ZKs
    Lina sieht supertoll aus, Wahnsinns-Figur, unheimlich nett, sympathisch, gut gelaunt und geht auf die Bedürfnisse unheimlich toll ein.
    Nach freudigem Wiedererkennen und Nackig machen gab es erstmal lange und intensive ZKs. Sie sieht einfach soo lecker aus, dass ich sie erstmal überall ablecken musste. Dann sie das gleiche bei mir, fast zum Finale. Nach einer kleinen Pause hat sie mich zuerst geritten und nach verschiedenen Stellungen dann das erste Etappenziel erreicht. Anschließend Säuberung und Smalltalk (in Englisch). Dabei hat sie mir erzählt, dass sie sich zukünftig dominant versuchen will. (Glaube ich zwar nicht, dass das Erfolg hat, weil sie einfach eine zu Liebe ist.)
    In der zweiten Runde habe ich mir eine runterhauen lassen und die Kehle zudrücken lassen. War für mich noch nicht optimal, aber ihr hatte es offenbar gefallen, sie wurde nun wilder beim Sex bis ich mich nicht mehr halten konnte! Gerne hätte ich es noch verlängert, aber der Nachfolger war schon da.
    Potential scheint da zu sein, lässt uns mal die Zukunft abwarten!🙂
    => meine absolute Empfehlung!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.07.2020), Markus2507 (02.01.2020), Stachelbaer (30.12.2019), Gast_00099 (30.12.2019), LM-WW-69 (30.12.2019)

    #2
    Lina bald dominant

    Dabei hat sie mir erzählt, dass sie sich zukünftig dominant versuchen will. (Glaube ich zwar nicht, dass das Erfolg hat, weil sie einfach eine zu Liebe ist.)
    In der zweiten Runde habe ich mir eine runterhauen lassen und die Kehle zudrücken lassen. War für mich noch nicht optimal, aber ihr hatte es offenbar gefallen, sie wurde nun wilder beim Sex bis ich mich nicht mehr halten konnte
    Oh des waarad aba schade, wenn de GF Fans a so scheene Frau valiarn dadn.

    Pfiat Eich

    Old.bavarian

    Kommentar

    Lädt...
    X