Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melody
Friedrich-Ebert-Str. 7
64720 Michelstadt
1. Stock bei Weber im 1.Stock
Zur Homepage
0151-24836857

Süße, liebe, zierliche Crysi bringt dich ins Land der Träume...

...lass dich fallen und von meinem Top Service verzaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melody- totaler Reinfall, keinem zu empfehlen

    Ich war heute bei Der Melody aus Michelstadt, habe sie für eine halbe Stunde gebucht, erst war sie 5- 10 Minuten am handy wegen der Übersetzung, und dann haben wir nicht mal 5 Minuten spaß gehabt, es hat ihr angeblich weh getan, und nach ungefähr 5-10 Minuten war auch schluss ihrerseits, obwohl ich sie für eine halbe Stunde gebucht habe konnte ich nur ungefähr 10 Minuten mit ihr spaß haben. Das ist schon eine Frechheit.Ich könnte mein geld auch gerade so verbrennen, das war gerade der totale reinfall. Ich würde sie keinem empfehlen. Was ist das für ein Service, ich wurde so verarscht. Nichts was da steht macht sie.
    Kann nicht mal deutsch um ihr zu sagen was das soll usw.

    Also Leute finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (05.01.2020)

    #2
    Danke an das Forum

    Und wieder einmal dachte ich: Dankeschön für ein Forum wie dieses.
    Hätte DingDong mal Google gefragt. hätte er zwei ebenfalls schlechte Rückmeldungen lesen können.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snoopx6 (01.01.2020)

      #3
      Tja, die Location in der Friedrich-Ebert ist für ihre "engagierten" SDL hinlänglich bekannt.

      Kommentar


        #4
        Hier zur Meinungsbildung weitere Erlebnisse mit ihr.


        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24836857

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dingdong123 Beitrag anzeigen
          Ich war heute bei Der Melody aus Michelstadt, habe sie für eine halbe Stunde gebucht, erst war sie 5- 10 Minuten am handy wegen der Übersetzung, und dann haben wir nicht mal 5 Minuten spaß gehabt, es hat ihr angeblich weh getan, und nach ungefähr 5-10 Minuten war auch schluss ihrerseits, obwohl ich sie für eine halbe Stunde gebucht habe konnte ich nur ungefähr 10 Minuten mit ihr spaß haben. Das ist schon eine Frechheit.Ich könnte mein geld auch gerade so verbrennen, das war gerade der totale reinfall. Ich würde sie keinem empfehlen. Was ist das für ein Service, ich wurde so verarscht. Nichts was da steht macht sie.
          Kann nicht mal deutsch um ihr zu sagen was das soll usw.

          Also Leute finger weg.
          Danke für Deinen Beitrag.
          So habe ich mir einen überflüssigen Besuch erspart.

          Kommentar

          Lädt...
          X