Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ALLA

    Weihnachten und die Zeit danach. Die Zeit der schönen Geschichten, Märchen, Sagen, Fabeln .. erzählt im Kerzenlicht .. um den Menschen einen warmen Gedanken zur dunkelsten Zeit des Jahres zu bereiten.

    und auch dieses Jahr weiß man von einem Mädchen zu erzählen, was hinauszog die Heimat zu verlassen, um die große weite Welt zu erkunden. und sie machte mit Bildern auf sich aufmerksam, die einen leisen nicht übertriebenen Vorgeschmack auf sie geben. wohlwissend das sie selbst viel schöner ist, als es diese Bilder sagen.

    Da das Mädchen der fremden Sprache noch nicht mächtig ist, überließ sie das Schreiben einen anderen. Dieser gemeine Kobold machte aus einem knackig festen B-Körbchen ein D, aus einer superschlanken kF34 eine 42 und ließ sie um gefühlte 3Jahre altern :(

    aber was der Kobold nicht beeinflussen konnte, ist das süße Lächeln in ihrem Gesicht, die unbefangene jugendliche Art Spass und Freude am Leben und am Sex zu haben ... was sie auch gern bereit ist, mit dem fremden Gast zu teilen ;)

    herzlich willkommen fremdes Mädchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pferd (31.12.2019), Chromstange (30.12.2019), robbe05 (30.12.2019), Ostfriese (30.12.2019), Harzer1200 (30.12.2019), general (30.12.2019), Däne15 (30.12.2019), foreverivan (30.12.2019)

    #2
    ...und auch sie wird merken, dass man in MD mit guter Leistung viele Freunde und Verehrer finden kann.
    Das kann ihr ihre Mitbewohnerin sicher mitteilen
    Alina, schön dass auch Du wieder da bist. Das macht uns ein bissl stolz...
    Schön, dass auch der Name auf Alla geändert wurde. Der Vorgängername war nicht sehr anziehend.
    Alla, viel Erfolg und ggf ab und an mal nicht nur Arbeit sondern auch Spaß.

    Kommentar


      #3
      Ähh?!? Wurden hier Postings gelöscht? Ist das jetzt der Bericht und wenn ja - ist das ein positiver oder negativer?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (02.02.2020), bakerman23 (31.12.2019)
      Lädt...
      X