Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Chanell aus Brasilien bei Erotica Love

    Guten Abend,

    war heute bei Chanell gewesen, telefonisch einen Termin ausgemacht ging ohne Probleme.

    Zur Chanell kann ich sagen sie sieht genau so aus wie auf den Bildern, ist sehr Hübsch und ne süße Latina 🥰.
    Haben 60min ausgemacht für 100€. Chanell kommt aus Brasilien und spricht nur Englisch, Spanisch oder Portugiesisch haben uns in Englisch unterhalten.

    Zum Akt kann ich sagen das sie gut mitmacht und ziemlich sehr enggebaut ist die Chemie hat gut gepasst zwischen uns das sogar die 60min einen sehr kurz vorkam. Sie ist noch für ne Woche hier und kommt dann erst in 2 Monaten wieder zurück.

    Kann Sie ruhig weiterempfehlen wer auf Latina steht.

    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FieselHugo (02.01.2020), bueno-cabron (01.01.2020), frankie (31.12.2019), TheLook (31.12.2019), hansdampf23 (31.12.2019)

    #2
    ...Vielen Dank für die Impressionen! Wie groß/klein ist Chanell eigentlich?

    Merci & Greets

    TheLook

    P.S. Euch allen einen guten Rutsch!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nafri Beitrag anzeigen
      Guten Abend,

      war heute bei Chanell gewesen, telefonisch einen Termin ausgemacht ging ohne Probleme.

      Zur Chanell kann ich sagen sie sieht genau so aus wie auf den Bildern, ist sehr Hübsch und ne süße Latina ��.
      Haben 60min ausgemacht für 100€. Chanell kommt aus Brasilien und spricht nur Englisch, Spanisch oder Portugiesisch haben uns in Englisch unterhalten.

      Zum Akt kann ich sagen das sie gut mitmacht und ziemlich sehr enggebaut ist die Chemie hat gut gepasst zwischen uns das sogar die 60min einen sehr kurz vorkam. Sie ist noch für ne Woche hier und kommt dann erst in 2 Monaten wieder zurück.

      Kann Sie ruhig weiterempfehlen wer auf Latina steht.

      Lg
      100€ für 60 Min. - das ist ja mal ein klasse Tarif Wintertarif laut HP
      Ist der üblich dort? Und was nimmt die Dame dann für 30 Min.? 80 € laut HP

      Und kannst du noch etwas zu der Location sagen?

      Danke

      PS: Körpergröße 170 cm laut HP Sedcard
      Zuletzt geändert von MyLadies; 31.12.2019, 16:46.
      MyLadies

      Kommentar


        #4
        Servus,

        1.70 cm kommt hin. Zur Location kann ich sagen es liegt im Gewerbegebiet von Darmstadt, Parkplätze gibts es genügend vor dem Objekt.

        Lg

        Kommentar


          #5
          Tach auch!

          Euch zunächst ein gutes neues Jahr! Vielen Dank für die weiteren Details! Macht Chanell auch ZK? In der Anzeige ist nur von Körperküssen die Rede.

          Merci & Greets

          TheLook

          Kommentar


            #6
            chanel

            viel wichtiger wäre gewesen, was es denn für die 100 € an Performance gab, ich denke: nicht viel

            Kommentar

            Lädt...
            X