Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alexis

    Hallo,
    war gestern bei Alexis.
    Die Kontaktaufnahme über Telefon und WhatsApp funktionierte hervorragend. Antwort über Preis, Termin und Service bekommt man sehr zügig. Preisniveau für Regensburger Raum geht voll in Ordnung.
    Auch für Extrawünsche hat sie ein offenes Ohr.

    Ich war bei Alexis 45 min für 125 €. Es empfing mich eine sehr gutaussehende Frau. Auf den Bildern sieht sie schon sehr gut aus, aber in Natura ist sie noch wesentlich hübscher. Als sie die Türe öffnete hatte sie High Heels und Strapse angezogen. Ich hatte sie bei der Kontaktaufnahme darum gebeten. Top Figur, hübsches Gesicht und eine eher ruhige sehr nette Art .Was mir sehr gefiel.

    Der erste Eindruck war überwältigend. Der auch über die 45 min so bestehen blieb.
    Sie hielt alles was ausgemacht war. Wer GF6 vom Feinsten sucht, sollte sie Besuchen gehen. Sie gibt dir das Gefühl, als ob sie eine Freundin oder Geliebte von dir sei.

    Sie wirkt auf mich Authentisch und das sie selber Freude daran hat.


    Ich muss sagen, das ist das Beste was ich bisher erlebt hatte. Alles was in Ihrem Profil steht trifft zu.


    Mein Fazit. Immer wieder sehr gerne. Bei der Frau wird man bestimmt zum Wiederholungstäter.


    Ich werde sie bestimmt noch öfters besuchen gehen.

    Liebe Grüße Yorki 1218
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (31.12.2019), Undresser (31.12.2019)

    #2
    @Yorki 2018

    Willkommen im Forum, du lobst die gute ja überschwänglich und das gleich mal im Erstbericht.
    Du kennst dich ja wirklich Super aus mit den Regensburger Preisen.
    Preise sind normal für Regensburger Verhältnisse 45 min für 125 Euro wo lebst du? und vor allem was hast du getrieben mit der Lady denn AV gehört laut ihrer sedcard nicht zu ihrem Angebot.
    Ich muss sagen, das ist das Beste was ich bisher erlebt hatte. Alles was in Ihrem Profil steht trifft zu.

    Also für mich hat der Bericht einen ganz faden Beigeschmack.

    Kommentar


      #3
      Ich war leider nicht so begeister

      Optik ist aber wie yorki1218 schreibt der Kanller
      Mega Süßes kleines Ding - Ein Traumkörper
      Superschlank - super sexy
      Auf den Fotos finde ich, wirkt sie teilweise etwas älter. In Natura eben ein Mega-Süßes junges Ding

      Für die halbe Stunde wollte sie 70€, was ja mal ein super Preis ist
      80€ gegeben - Leider konnte sie nicht raus geben. Jede andere hätte eh die 80€ verlangt, darum sah ich es nicht als Problem. Haben und dann einfach auf "ein bisschen länger" geeinigt.

      Fingern durfte ich sie nicht. Beim Angebot an Stellungen gabs auch Einschränkungen

      Meine 30 Minuten + "ein bisschen länger" waren dann keine 20 Minuten
      Sie ist auch gleich danach aufgesprungen und es gab nicht mal mehr ein Kuscheln oder eine Massage

      Dusche wurde davor und danach angeboten

      Kommentar


        #4
        Nicht immer so negativ denken, Apollo,
        Also ich lese schon mal nix von Anal.
        125 euro für 45 Minuten ist zwar etwas happig, aber vielleicht war ja ein anderes Extra mit dabei.

        Das ein oder andere EXtra kann man auch mal in einen Bericht nicht erwähnen, Gentlemen geniesst und schweigt

        Kommentar


          #5
          @Undresser

          Klaro kann man das , aber der ganze Bericht war mir eben viel zu positiv für nen Erstbericht.
          Der nächste Bericht von natas666 ist da schon näher an der Wahrheit , denke ich.
          Aber egal wir waren beide nicht dabei.
          So ein extrem positiver Erstbericht lässt mich halt einfach immer hellhörig werden.

          Gruß Apollo

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Alexis


            Anbei meine Erfahrungen mit ihr vor ein paar Jahren. Ich muss aber dazu sagen, dass sie mir damals, deutlich besser gefiel als heute auf den Bildern.
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pussyhunter69 (01.01.2020)

              #7
              Bei mir jammerte sie etwas, das mein Ding zu groß wäre. Daher wohl die Einschränkungen in den Stellungen. Bei kleinen, zierlichen Frauen hab ich da häufig Probleme.

              Evtl hat auch einfach die Chemie nicht gepasst

              Ich hatte teils schon die besten Erfahrungen mit Frauen gemacht, welche hier teils viel negative Kritik bekommen haben. Es kommt eben immer auf beide Seiten an

              Kommentar


                #8
                Ich war in der Zwischenzeit schön öfters bei Alexis ! Ich kann meinen Bericht nur Bestätigen.

                Tut mir Leid Apollo !!!!!!!! Nur weil es mein erster Bericht war, sollte man den nicht in Frage stellen.
                Ich bin schon einige Jahre in Regensburg unterwegs und habe festgestellt, wenn der Preis für beide passt dann stimmt auch meistens der Service.

                Wie gesagt, ich bin bisher immer mit dem Service von Alexis sehr zufrieden gewesen.

                Leider ist sie im Moment nicht Regensburg und freue mich, wenn sie wieder hier besuchbar ist !!!!!

                Ich kann für Alexis nur eine Empfehlung aussprechen.

                Viele Grüße
                Yorki1218

                Kommentar

                Lädt...
                X