Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Antonia - Neu in deiner Stadt

    Hallo Kollegen,

    gegen Ende der Woche gehts zum Skifahren in die Berge. Für einen unterhaltsamen Zwischenstopp habe ich mir Rosenheim ausgesucht und ein Zimmer dort gebucht. Bei der vorab Sichtung des Angebotes ist mir Antonia aufgefallen. Leider ist zu der Hübschen nichts zu finden. Kann einer von Euch mir bei der Meinungsbildung helfen?

    Guten Rutsch
    gamelan

    #2
    Antonia

    Ab und zu ist Antonia auch in meiner Gegend,immer nur kurz und leider habe ich noch keine Zeit gefunden, versuch Dein Glück und Berichte .
    Antonia für Tirol........

    Besten Gruß

    Aber scheint schon wieder verschwunden zu sein.....
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 01.01.2020, 15:15. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Anzeige hier Anzeige da

      Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      Ab und zu ist Antonia auch in meiner Gegend,immer nur kurz und leider habe ich noch keine Zeit gefunden, versuch Dein Glück und Berichte .
      Antonia für Tirol........

      Besten Gruß

      Aber scheint schon wieder verschwunden zu sein.....
      Hallo Harzer1200,

      sie scheint in der Tat schon wieder weg zu sein. Hatte sie gestern über Whatsapp angeschrieben um die Anwesenheit gegen Ende der Woche zu erfragen, aber keine Antwort erhalten.

      Was mich überrascht ist ihr Bild auf Whatsapp. Das passt nicht zu den Bildern in der Anzeige von Antonia. Es passt aber gut zu den Bildern einer Lady namens "Anays", die vor ein paar Tagen auch unter dieser Adresse logierte. Diese Lady kam bei den Kollegen aber nicht so gut weg. Ich will jetzt nicht spekulieren, werde die Anzeigen aber die kommenden Tage aufmerksam beobachten.

      Sieht bisher ganz so aus als sollte ich einen Zwischenstopp in München einlegen bevor es weiter nach Rosenheim geht.

      Frohes Neues
      gamelan

      Kommentar


        #4
        Antonia

        Guten Abend,

        Ist ne Warnung hab sie vor 2 Monaten in Rüsselsheim besucht, sie hat mit der Person auf den Bilder nichts am Hut hab sie drauf angesprochen ob sie das ist auf den Bildern sie bejaht es hab ihr kurz und knapp gesagt das sie die Leute nicht über den Tisch ziehen soll und bin dann gegangen. Was sehr auffällig war das im ganzen Raum das Licht gedimmt war verständlich damit keiner ihr wahres Gesicht aufdeckt.

        Lg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gamelan (04.01.2020), Harzer1200 (03.01.2020)

          #5
          Doppelter Rückzug

          Kollege Nafri hat recht.

          Bin gestern mittag dort ohne Termin hingefahren und habe geklingelt. Die Dame hinter der Klingel von Antonia hat mit der auf den Bildern nicht das geringste gemein. Die Dame vor Ort ist eine kleine, recht dunkle, Rumänin. Hab mich freundlich bedankt und bin wieder weg.

          Habe dann nach 5 Minuten dort noch mal bei Mona geklingelt. Auch hier versprechen die Bilder deutlich mehr. Und wieder tschüss. Von Latina keine Spur. Auch diese Dame kommt aus Rumänien.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Rosenheim-Mona

          Das war es mit meinen gestrigen Erfahrungen in Rosenheim. Hatte dann die Nase voll und bin ins Hotel.
          Zuletzt geändert von gamelan; 04.01.2020, 14:46.

          Kommentar


            #6
            .
            Zuletzt geändert von gamelan; 17.02.2024, 13:42. Grund: Falschen Thread erwischt, bitte löschen

            Kommentar

            Lädt...
            X