Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Blaue Lagune

    An alle die dort arbeiten einen schönen Rutsch ins neue Jahr bin immer gerne gekommen 😚😋😍

    #2
    Ich bin dort auch immer gerne gekommen ... ;-).

    Kommentar


      #3
      Hey. Kõnntet ihr Mal genauer werden. Wie diskret ist es dort? Stammbelegschaft ? Usw. Bilder/ Service im Vergleich zur realität. Das wären wichtige Aussagen über diese Örtlichkeit.
      Danke im voraus. Und ebenfalls allen mitstechern und guten SDL's ein frohes und verknügliches Jahr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von starglider Beitrag anzeigen
        Hey. Kõnntet ihr Mal genauer werden. Wie diskret ist es dort? Stammbelegschaft ? Usw. Bilder/ Service im Vergleich zur realität. Das wären wichtige Aussagen über diese Örtlichkeit.
        Danke im voraus. Und ebenfalls allen mitstechern und guten SDL's ein frohes und verknügliches Jahr.

        "Lagune" als Suchbegriff eingeben und "Saarland" als Forum auswählen und du erhälst:

        https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=77924870


        Das sind 266 Themen zu Damen in den beiden Lagune Locations (minus vielleicht ein paar die nicht passen), das sollte zur Meinungsbildung mehr als ausreichen.

        Aber da ich gut gelaunt bin - Was deine Fragen betrifft:

        Kommt drauf an was du mit diskret meinst. Es wird nach Möglichkeit absolut versucht zu vermeiden, dass man anderen Gästen begegnet und es geht schon "diskret" zu. Meinst du die Zugänge dann naja, Lagune ist mit dem Auto relativ diskret aber ich denke fast jeder der einen da hoch fahren sieht, weiß, wozu man da ist. Die Rooms sind unscheinbar, aber doch sehr öffentlich an ner Hauptverkehrsstraße. Wer weiß, was da ist, weiß auch, wozu man da ist.

        Stammbelegschaften gibt es so nicht, die anwesenden Damen wechseln fast immer von Woche zu Woche vollständig, allerdings gibt es einige Damen, die 5x, 10x oder noch häufiger in einem Jahr dort sind. Service ist im Durchschnitt relativ gut, aber man kann überall schlechte Erfahrungen machen. Man wird im Anschluss eigentlich fast immer von der Hausdame gefragt ob alles ok war, ich hatte aber auf mittlerweile rund 25 Besuche verteilt noch nie eine so schlechte Erfahrung, dass ich da etwas hätte beanstanden müssen. Einmal hatte ich nach Geldübergabe sehr lange auf die Rückkehr meines Dates warten müssen und das angesprochen und sie hat sich entschuldigt und wir haben danach die volle gebuchte Zeit angehangen. Ansonsten gab es bis 2017 eine feste Preisliste, die nach wie vor gilt, aber nicht mehr ausgesprochen wird, weil ja laut Gesetz die Damen selbstständig arbeiten und ihre eigenen Preise machen (sollen), aber in Realität wird sich so gut wie immer noch an diese Preise gehalten:

        Min/€: 20/50, 30/70, 40/80, 50/100, 60/120. Erst ab 50/100 ist glaube ich 2x kommen mit dabei, aber das ist alles etwas schwammig mittlerweile. Zu beachten ist, dass aufgrund der relativ günstigen Tarife die Wasch- und Vorbereitungszeit oft mit verrechnet werden. Deshalb nehme ich meist 40/80, da ich dann bei 30-35min reiner Fickzeit ende. Aber wenn man überlegt, dass die meisten Wohnungs-DLs ohnehin für 30min 80€ aufrufen und man hier tendenziell relativ sicher kein Geld verbrennt, ist das absolut in Ordnung.

        ZK sind in der Regel nicht aufpreispflichtig, werden aber auch von vielen nicht oder nicht wirklich gemacht, Fingern, EL, ZA, DT, GB, teils KB sogar schon (20€ je), wobei manche Damen je nach Stimmung, Sympathie und Hygiene das teils trotzdem machen - letztlich liegt es ja eigentlich auch in ihrem Ermessen und Preislisten gibt es keine. Am besten im Vorfeld mit der jeweiligen Dame absprechen, was man will etc. Die Sedcards auf der Homepage zu den jeweiligen Damen scheinen durchaus gepflegt, da diese sich wirklich bei jeder Dame individuell unterscheiden, aber auf der anderen Seite wird z. B. zu Alexandra in der Lagune aktuell "Zungenküsse" angegeben, aber in mehreren Berichten wurde erzählt, dass sie das nie machen würde und darauf angesprochen auch genau das sagt. Und so erging es mir schon oft mit manchen Dingen, wobei die Damen, bei denen Schmusen/Kuscheln und/oder GF6 stand, das auch oft so angeboten/umgesetzt haben. Hier musst du einfach Erfahrung sammeln.

        Bilder, Altersangaben und Realität weichen leider durchaus mal ab. Das ist individuell super unterschiedlich. Kürzlich war ich bei Natascha in den Rooms und hier passt es eigentlich 1:1. Manche werben aber auch seit 5 Jahren mit den gleichen Bildern oder werden mit 27 oder 33 beworben obwohl man eigentlich 35-40 schreiben müsste. Hier empfiehlt sich, nach den vielen vorhandenen Berichten zu gehen und bei Damen, zu denen man überhaupt nichts findet, einfach ohne Termin auf gut Glück in die Vorstellungsrunde zu gehen um sich vorab ein Bild machen zu können.

        Abschließend: Es ist halt ein Club. Eine gewisse Grunddistanz, die manche Wohnungs-DLs ablegen können, wirst du hier fast immer haben und das Aufrechterhalten einer Illusion wie es manche GF6 Profis wie Rebecca perfektioniert haben, kannst du nur selten erwarten. Für mich sind die Lagunen ideal für 30-40 Minuten Dates mit meist recht bis überdurchschnittlich attraktiven Osteuropäerinnen und dafür ohne All-Inclusive Service. Gutes Englisch ist sehr von Vorteil, da einige Mädels nur schlecht oder gar kein Deutsch sprechen.
        Zuletzt geändert von disillusioned; 01.01.2020, 15:23.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (04.09.2021), Ananga (02.09.2021), Tasso (02.01.2020), Gast_00101 (02.01.2020), Gast1 (01.01.2020), Ejaculator (01.01.2020), chrystyan (01.01.2020)

          #5
          Anzeigen vs. Besuchsfrequenz

          Mich hat es heute nach knapp 2 Jahren mal wieder in die Blaue Lagune verschlagen.
          Schon letzte Woche ist mir aufgefallen, dass für die anwesenden Damen, wie auch diese Woche keine separate Anzeigen auf Ladies.de geschaltet werden.
          Der Umweg über die homepage ist somit obligatorisch.
          Erreichbarkeit und die kurzfristige Terminvereinbarung wie üblich problemlos.
          Etwas verwundert war ich über das etwas blutleere Anwesen.
          Bis 15:00 war ich wohl erst der 2te Gast im Haus (!)
          Die Stimmung war daher nicht eben euphorisch.
          Über meine Zeit dort verschwende ich lieber keine weiteren Zeilen.
          Die aktuellen Damen sind nun alles andere als unansehnlich, aber wenn nix läuft, läuft eben nix ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von dopamine Beitrag anzeigen
            Die aktuellen Damen sind nun alles andere als unansehnlich, aber wenn nix läuft, läuft eben nix ...
            Sorr,y, vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber ich verstehe nicht, was Du damit meinst.
            Hast Du keine der anwesenden Ladies gebucht, obwohl sie nicht unansehnlich waren, wie Du selbst betont hast, oder was?
            Kannst Du was zu den aktuellen Preisen sagen?

            Kommentar


              #7
              Hey. Ich war dort . Preise sind gestaffelt. Ich war bei einer großen blonden slowakin.
              Mit ZK 30min 110.
              Die LAdy sah aus , wie auf den Fotos . Mehr als lecker. So Soll es sein.

              Etwas hochpreisiger. Aber dafür ist das Ambiente - wem das wichtig ist- schicker exklusiver.
              Am Service gibt es nichts zu meckern.
              Ist, denke ich mal, wenn die Damen nicht zu jung sind , ein sicherer Hafen.

              Ist eine alternative zu sonjas mädels. Wobei ich die eher favorisiere.

              Exklusivität ist mir für 10min Duschen vorher nachher nicht so wichtig.

              Die Mädels wechseln sehr schnell, wie ich gesehen habe. Heißt hier aber nix.


              Die Chefin selber hat ja auch sb lagunerooms unter sich. Sieht auch noch ganz hübsch aus.

              Also testet mal fleißig. Die haben sogar renoviert. Ale sehr schick.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (03.09.2021), Ananga (02.09.2021), bueno-cabron (02.09.2021)

                #8
                War letzte Woche auch nach 2 Jahren mal wieder da. Alles wie gehabt, freundlicher Empfang, alles sehr sauber, nette Mädels, guter Service.

                Nahm wie immer 30min für 70 Euro (ZK, FM, verschiedene Stellungen). Bei den 70 Euro für 30 minuten sind die ZK mit drin! Daher weiss ich nicht wieso der Kollege extra zahlen musste.

                Hier habe ich noch nie was fasch gemacht. Ok, es waren mal ein/zwei Dates dabei welche "ok" waren, mehr nicht. Aber schlechten Service oder gar Abzocke habe ich noch nie erlebt. Schön dass wieder offen ist und ich hoffe ein paar Stammdamen wieder kommen. Auch hoffe ich dass es wieder mehr als die derzeitigen immer nur 2-3 Damen vor Ort sein werden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pitt (04.09.2021), monitor1 (03.09.2021), Spatz (03.09.2021)

                  #9
                  Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                  Daher weiss ich nicht wieso der Kollege extra zahlen musste.
                  Weil die Mädels ihre Preise selbst machen und es bei manchen inklusive ist und bei anderen nicht. Das ist doch wirklich nichts Neues mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Neunkirchen - Blaue Lagune

                    Liebe Berichterstatter,

                    die Berichte wären noch aussagekräftiger, wenn der Name der besuchten Mädels genannt würde bzw. deren Anzeigen. Können ja auch noch nachgeliefert werden. Danke!

                    Es grüßt Euer Spatz

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                      Sorr,y, vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber ich verstehe nicht, was Du damit meinst.
                      Kannst Du was zu den aktuellen Preisen sagen?
                      Wenn keine bzw. wenig Gäste kommen verdienen die Mädels nichts und die Stimmung ist mau.
                      Mein Gedanke (Überschrift) war dass das evtl. an den nicht vorhanden Anzeigen auf Ladies.de liegen könnte ?!

                      Die Blaue Lagune ist für mich die erste Adresse in NK. Seriös, weitläufig und gediegen.
                      Man ist auf den Zimmern ungestört und nimmt nicht am restlichen Geschehen teil.
                      Ich habe dort schon viele schöne Stunden verbracht und habe diese Woche einfach mal daneben gegriffen.

                      Preise:
                      70€ für 30 Minuten
                      80€ für 40 Minuten
                      120€ für die Stunde
                      zzgl. extras je nach Dame

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dopamine Beitrag anzeigen
                        Wenn keine bzw. wenig Gäste kommen verdienen die Mädels nichts und die Stimmung ist mau.
                        Mein Gedanke (Überschrift) war dass das evtl. an den nicht vorhanden Anzeigen auf Ladies.de liegen könnte ?!

                        Die Blaue Lagune ist für mich die erste Adresse in NK. Seriös, weitläufig und gediegen.
                        Man ist auf den Zimmern ungestört und nimmt nicht am restlichen Geschehen teil.
                        Ich habe dort schon viele schöne Stunden verbracht und habe diese Woche einfach mal daneben gegriffen.

                        Preise:
                        70€ für 30 Minuten
                        80€ für 40 Minuten
                        120€ für die Stunde
                        zzgl. extras je nach Dame
                        Na besuche auch ab und an die blaue Lagune und muss wirklich sagen das Mann immer freundlich und diskret begrüßt wird.

                        Und es wundert ein wenig woher du weißt das nur zwei Gäste an diesem Tag da waren. Ich war auch vor kurzem in der lagune und sie war recht gut besucht. Auf dem Parkplatz waren viele Autos. Und wurde in ein anderes Vorstellzimmer gebracht wie sonst. Weil sonst alles belegt war. Die Lagune ist einfach eine top Adresse . Einfach zum wohlfühlen und fallen lassen.

                        Habe dort wirklich nie schlechte Erfahrungen gemacht

                        Gruß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Spatz (05.09.2021)

                          #13
                          Olesia (früher Olga)

                          Ab Montag, 18.10.2021 soll Olesia wieder da sein, die immer einen guten Service lieferte. Auf der o.a. Homepage näheres ersichtlich.

                          Es grüßt Euer Spatz

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            d'Artagnan (17.10.2021)

                            #14
                            Selbstständiges Modell

                            Habe gesehen, dass auch Liliana, eine Sexpuppe als selbstständiges Modell in der Lagune weilt. Sie behält sich vor wem sie ihre Dienstleistungen anbietet und der Preis dafür ist ausschließlich mit ihr zu vereinbaren... Ich muss sagen dazu fehlt mir die Phantasie....aber ein Versuch ist es vielleicht wert

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X