Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Sofia - Apartment 6

    Hallo zusammen,

    war über die Weihnachtsfeiertage bei Sofia - mag an Termin und Zeit (gegen Mittag) gelegem haben - aber das war leider nicht so wirklich was. Aber nacheinander.

    Also irgendwie im Weihnachtsstress den Weg ins Apartement6 gefunden - die Hausdame entschuldigt sich schon mehrfach, es sei gerade nur eine Frau verfügbar. Sofia stellt sich vor - mir eigentlich etwad zu groß - aber der Rest passt, auch die dunkle Hautfarbe reizt mich bei Zeit doch sehr. Die Geilheit lässt ein Gehen unverrichteter Dinge sowieso nicht zu, ergo 15450.

    Sofia kommt schon leicht genervt und nimmt mich mit ins Zimmer. Dort warte ich erstmal 5 Minuten auf Ihre Rückkehr - als Sie dann endlich kam schaut sie sich erstmal das Zimmer an, richtet die Vorhänge, schaltet das Licht um den Spiegel an etc. Ich bin eher so nachrangig im Mittelpunkt. Nachdem dann alles gerichtet ist kommt Sofia dann doch auf mich zu.

    Zu Körper: ansich sehr geil, schöne mittelgroße Brüste, straffer kackiger Po...

    Sofia geht so halbmotiviert ans französich, ohne Zärtlichkeit direkt Gummi drauf und los. Der BJ ist nicht schlecht, technisch gut mit wenig Zähnen, viel Zunge und wenig Hand - wie ich es in letzter Zeit vom AP6 gewohnt bin. Aber Sofia geht dabei so aggressiv und ohne Leidenschaft ans Werk dass es schwer fällt sich fallen zu lassen.

    Nach kurzem Blaskonzert will sie dann ficken - und streckt mir direkt den Hinter hin. Der ist geil allersings ist klar dass icjh das Tempo nicht lange mitgehen können werde. Da die Chemie nicht passte und Sofia mich eh so schnell wie möglich raus haben wolte - und ich es auch merkte - entschied ich mich die Sache nicht ewig hinaus zu ziehen und ging darauf ein, nahm sie direkt Doggy.

    Beim Doggy ging sie dann schon stark mit - aber eben dieses Quäntchen zu viel, dieses 150% Überspielen damit das ganze schnell endet. Und aufgrund ihres hammer Hinterns ging das danm auch nicht so lange.

    Ich will nicht ausschließen das zu anderer Zeit an einem anderen Tag der Eindruck nicht entstanden wäre - vielleicht stimmte auch einfach die Chemie nicht. Für mich ist es 0% vom Wiederholungsfaktor. Da der Körper von Sofia aber erste Sahne ist will ich euch nicht gänzlich von ihr abraten. Also probiert es selbst aus!

    Da Zara diese Woche wieder im AP6 sein wird, werde ich aber wohl eher ihr nochmal einen Besuch abstatten...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (19.01.2020)

    #2
    15450 was erwartest du da? - ich gehe jetzt gleich mal hin und teste die volle Stunde. Ich hab grad Lust auf Schokolade und die kleine sieht echt süß aus. Der Service lt. Sedcard passt für mich auch, schauen wir mal ... 🤔

    VG, P67
    DlttEoaS ...

    Kommentar


      #3
      Nun habe ich einen Abstecher im Ap6 gemacht. Sämtliche Mädels waren frei und ich nahm die Parade ab. Von Sofia war ich überrascht, da sie live anders erscheint, als die Bilder es vermuten lassen. Auf den Bildern wirkt sie kleiner und mädchenhafter, in echt ist sie deutlich mehr Frau. Ich fand es sehr gut und so entschied ich mich für sie. Wir einigten uns auf eine Stunde für 130€ (noch) ohne Extras.
      Es folgten die üblichen Vorarbeiten wie Kohle wegbringen, Reinigung und ich konnte noch ein Getränk ordern.
      Nun wollte sie sofort loslegen, aber ich hatte es nicht ganz so eilig und wollte nicht über sie herfallen. Ich wollte das Ding locker starten - es war ja auch eine Stunde Zeit. Ich hab ihr gesagt sie soll keinen Stress machen und das ich der Kunde bin. So ging es dann etwas hin und her und ich hatte schon das Gefühl, dass die Stimmung kippt. Ja, das Mädel kann sehr fordernd sein.
      Irgendwie habe ich versucht sie mit etwas Humor und Lockerheit einzufangen, was mir auch gelang. So kam es doch noch zu einem guten Date mit allem was ich mir so vorstellte und sie ging sehr gut mit. Es folgte Franz., 69 inkl. Fingerspiele und GV. Am besten konnte ich sie von hinten nehmen und auch in der seitlichen Lage war sie voll dabei. Am Ende habe ich meine Sahne auf ihrem Rücken verschossen (KB 25€ extra). Schöner Anblick!
      Ja, die Sofia ist ansich ein nettes Mädel mit Potenzial. Ich gebe allerdings meinem Vorredner recht, da der Auftakt mit ihr recht zäh bzw. zu passiv war.

      Wiederholungsfaktor? Ich überlege noch ...

      SL, P67
      DlttEoaS ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (21.01.2020), bueno-cabron (21.01.2020)
      Lädt...
      X