Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Trans Nahomi

    Hallo,

    Also ganz einfach. Sie interessiert sich nicht für einen. Riecht aus dem Mund und lügt.

    Haben via Whats App ein treffen ausgemacht. Geklingelt und rasch ging die Tür auf. Schon mal ein plus. Aber dann nur grauen. Wir hatten 150430 inkl. Spritzen ihrer seite aus abgemacht. Sie hat leider eine Vorhaut verengung und kann sich so wie es aussieht nicht richtig waschen was man leider riechen konnte. Sie hat dann erstmal mit der Hand weiter gemacht bei sich. Kurz vor ihrem Höhepunkt meinte sie dann zu mir sie kann nicht spritzen. Da war schon bei mir zu ende. Es hat keine 15 min gedauert. Da war ich schon wieder angezogen. Sie lässt ihren Fernseher laufen und achtet ständig darauf. Und kurz dannach griff sie auch schon zu ihrem Handy wo sie noch eine folge Ihrer serie anmachte.

    Also keine Sympathie. Und riecht etwas streng. Und das man sie nicht wirklich blasen kann kommt auch noch dazu sowie das sie auch frech lügt gab mir das Gefühl einen riesen Fehler gemacht zu haben.

    21x5 sind es auch nicht sondern eher 16x4

    Nie wieder.

    PS: Habe mit meinem Smartphone geschrieben im abgesicherten Modus. Rechtschreibfehler sind dabei.

    LG und ein frohes Neues
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.01.2020)
Lädt...
X