Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Selina solide nummer mehr auch nicht

    Guten Abend zusammen,
    Habe letztens Selina in sw besucht.
    Kontakt Aufnahme per Telefon problemlos. Danach hingefahren , geklingelt direkt eingelassen worden.
    Soweit so gut .
    Treppe hoch oben angekommen fragte ich nochmal nach ob wir gerade telefoniert haben, da die Dame nicht den Bildern entspricht die sie in der Anzeige hatte.
    Zum aussehen einige Kilos mehr auf der Hüfte und gute 10 Jahre älter als auf den Fotos.
    Was mich jetzt nicht sonderlich störte da ich ne schnelle Nummer wollte.
    Preise sind Standart 70430 bezahlt und sie hat sich direkt ausgezogen.danach ab aufs Bett.
    Danach kam dann dass erste nachkobbern für 30 bläst sie .
    Darauf hin habe ich ihr gesagt bei 70€ sollte das wohl drin sein , dann konti drüber kurz abgeblasen und ab in missonar dann Wechsel in doggy ging gut mit aber kaum GRIP aber der Arsch war schon sehr geil abzusehen so kam es wie es musste. Schön auszucken lassen danach Säuberung per feucht Tuch.
    Achja vorher weder Dusche noch Getränke angeboten .
    Kurz und knapp nach fünfzehn Minuten war alles gelaufen und Sass wieder im Auto.
    Also Wiederholung wird es keine geben da auch laut sedcard av angeboten wird auf Nachfrage kam nur vergiss was darin steht sie macht nicht alles .
    Wer auf richtig curvy steht wird gut bedient sein aber mehr als eine schnelle Nummer ist nicht drin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik885 (01.01.2020), Alphagun (01.01.2020), Want (01.01.2020), 6Ted (01.01.2020)
Lädt...
X