Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - JESSYCA - Sie verwöhnt Dich vollkommen ohne Zeitdruck !

    Ich war heute bei ihr und muss sagen, dass ich trotz der vielen negativen Kritik in diesem Forum nicht enttäuscht worden bin. Sie sieht aus wie auf den Bildern, hat eine kleine Kaiserschnittnarbe, aber keine Speckröllchen und macht den Eindruck eines wohl geformten Teenykörpers.. Ich wurde freundlich begrüßt, haben kurz das Programm (u. a. GV in verschiedenen Stellungen, ZA, NS) durchgesprochen und nach der Geldübergabe, verschwand sie um sich kurz zu duschen und der Spaß konnte beginnen. Es gab kein Nachkobern und sogar beim GV hatten wir verbale Freundlichkeiten und Küsse ausgetauscht. Die 80€ für die ca. 40 min. Service waren gut angelegt und ich werde sie bald wieder besuchen. Also seid nett zu ihr und sie wird es zu Euch auch sein und werdet garantiert mit einem guten Service belohnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (01.01.2020), Passauer sepp (01.01.2020), punci (01.01.2020), natas666 (01.01.2020), foreverivan (01.01.2020)

    #2
    Regensburg - JESSYCA - Es hat wieder alles gerpasst

    Ich war gestern nochmals bei Jessyca und hatte wieder das halbstündige Programm gebucht. Obwohl sie lt. ihrer Aussagen die vergangene Nacht kaum geschlafen hatte, bot sie mir einen erstklassigen Service mit häufigen Stellungswechsel, sowie freundlicher Unrterhaltung und zärtlichen Küssen. Ich kann sie weiterhin empfehlen

    Kommentar


      #3
      Dafür brauchst du aber nicht extra einen neuen Thread aufzumachen.
      Ich habe es mal gerichtet.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Dafür brauchst du aber nicht extra einen neuen Thread aufzumachen.
        Ich habe es mal gerichtet.

        sexboy

        Schönen Dank für Deine Bemühungen. werde da künftig aufpassen!

        Kommentar

        Lädt...
        X