Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Inna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Inna

    Liebe Stechergemeinde,

    ich war im letzten Jahr noch einmal bei Inna in Jena. Die Fotos und vor allem der Busen hatten mich scharf gemacht.
    Ich habe angerufen und bin in den Jungfernstieg gefahren. Dort öffneten mir zwei Frauen die Tür in legeren Klamotten. Eine ältere, es könnte die Mutter von Inna sein, und Inna selbst. Da ich Inna sofort erkannte, also sind die Bilder echt, sagte ich, dass ich zu ihr will. Allerdings hat sie mittlerweile viele Pickel im Gesicht. Der Rest stimmt aber. Wir haben 50420 (Minimum) ausgemacht. Als ich ihr gesagt habe, dass ich es gerne schön Französisch haben möchte, sagte sie mir, dass ich ja nur die Hose ausziehen brauch. So nicht, dachte ich mir da.
    Der Busen sieht wirklich so schön aus, allerdings sind die gemacht. Das mag ich gar nicht. Lieber einen nicht so schönen Naturbusen als so einen künstlichen Quatsch. Aber egal zurück. Ich legte mich auf das Bett und sie zog mir gleich den Gummi über und fing an zu blasen. So etwas lustloses habe ich lange nicht mehr gehabt. Ich durfte ihren Hintern nicht fest anpacken, der auch schön war und den Busen durfte ich auch nicht küssen. Sie quälte sich an meinem Klaus ab und und ich bekam immer weniger Lust. Mit Müh und Not konnte ich mich nach einer Weile in das Tütchen entleeren. Nach dem obligatorischen Reinigen sind wir sofort aufgestanden und haben uns angezogen.
    Fazit, Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null. Auch wenn sie einen schönen Körper hat.

    Und zum Schluß euch allen ein gesundes neues Jahr.

    So long, Euer Klaus

    #2
    In Niedersachsen gab es auch schon negative Erfahrungen...
    Hier der Link zu den anderen, meist negativen Berichten über sie.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66239548

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (01.01.2020)

      #3
      Letzte Woche weilte die Inna / Ina unter der Nummer 0174-2319286 noch in Jena.

      Aktuell gastiert sie mit dem Namen Sindi und 0157-56413525 in Lahnstein.

      Beim Ortswechsel ist wohl etwas mit den Bildern der Anzeige schief gelaufen, konnte Dank eines aufmerksamen Kollegen nun aber korrigiert werden.


      https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1521992-sindi


      Kommentar

      Lädt...
      X