Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Diana im SEX IN THE CITY

    Neujahrsnummer mit Fehlern....
    Nach einer sexfreien Silvesternacht musste ich etwas gegen meine postalkoholische Geilheit tun, also kurz nachgeschaut und ab zu beatalove in Siegen. Da das Angebot an Feiertagen überschaubar ist, direkt einen Termin zur Öffnungszeit um 15 Uhr gemacht. Die Wahl fiel auf Diana, mal 31, mal 38 Jahre alt... egal, in Natura würde ich eher Mitte 40 schätzen. Die Bilder sind schon etwas älter, bzw gut bearbeitet.Die KF 34 sollte ebenfalls etwas nach oben korrigiert werden
    Nach kurzer Besprechung, kurze Duschung und 75 für 45 Minuten und zwei mal Abdrücken bezahlt, ZK kosteten dann noch 10 Euronen extra, aber egal, ZK müssen sein. Damit begann dann aber das Problen.
    Trotz Mundwasser war nicht zu überriechen, dass Diana starke Raucherin ist, jeder Atemzug verdarb mir den Spaß. Küssen war somit wieder gestrichen. Das Vorspiel fiel somit kürzer aus, als ich es mag, ich bat sie meinen kleinen Mann, der schon stand und hart war , zu blasen. Gummi drauf und nachdem ich ihren doch heftigen Handeinsatz zweimal gestoppt habe, war das Blaskonzert durchaus gekonnt und so ließ ich Diana bis zum Abschuss gewähren.
    Die anschließende Massage war eher ein sanftes Streicheln und anscheinend hatte sie auch keinen Bock. Egal, ich wollte ja noch ein zweites Mal etwas los werden. Normalerweise lecke ich die gebuchte Dame sehr gerne, aber hier war mir irgendwie nicht danach. Also habe ich mich etwas mit ihren weichen Naturtitten beschäftigt, die Nippel sind jedenfalls schön und werden auch schön hart. Allerdings fing sie direkt und übertrieben an zu stöhnen, also meinen kleinen Mann anblasen lassen und in Missio angefangen. Durch die Raucherpuste wurde mir das aber schnell vermiest. War wohl nicht mein Tag. Nach kurzer Doggy wollte ich einfach nur abspritzen, also wieder blasen. Diesmal habe ich gegen den Handeinsatz nichts gesagt, Hauptsache fertig werden...
    Nach kurzer Waschung war ich wieder auf der Strasse. Nach Jara() leider meine zweite schlechte Erfahrung in der Eintrachtstr. Ich werde das nächste Mal wieder hingehen, wenn Kaya Ihre Dienste anbietet. Das ist immer GF6 vom Allerfeinsten. Bei Diana besteht leider keine Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (02.01.2020)
Lädt...
X