Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Rose Atomb*sen

    Hallo. Ich war diese Woche bei Rose in Aschaffenburg. Mir hat ihr Profil sehr gefallen. Angerufen, Termin vereinbart und hingefahren. Preis wie telefonisch vereinbart gezahlt und dann ging es auch schon schnell zur Sache. Nachdem sie mir einen Gummi übergezogen hatte, befriedigte sie mich oral. Nach einer Minute hörte sie auf und machte mit der Hand weiter. Ich bat sie damit aufzuhören, was sie nicht interessierte und brachte mich schnell zum Ende. Das was besprochen wurde, wurde in keinster Weise von ihr berücksichtigt. Ich hab schon viel erlebt. Aber sowas wirklich noch nicht. Ich hab mich in erster Linie hier angemeldet, um davor zu warnen. Denn meiner Meinung nach versucht man hier einfach nur schnelles Geld zu machen. Voller Enttäuschung bin ich dann wieder abgezogen. Wiederholung = 0,00!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aragorn77 (26.01.2020), Pay6ser (04.01.2020), 6Ted (02.01.2020)

    #2
    auf Beutesuche für kommende Woche gefunden, aber leider, leider .......................
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-33631939
    uffbasse

    Wie kann man/ ich in anderes Forum verschieben ??

    Kommentar

    Lädt...
    X