Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Thai Lily Leipziger Str 29

    Sooo....

    Nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir.

    Für alle, die den Bericht nicht lesen wollen:

    Klare Empfehlung von mir!


    Ich war heute/eben bei Thai Lily, zur Adresse brauch ich glaube nicht allzu viel sagen, sollte bekannt sein. Wohnen will ich hier nicht aber schäbig oder dreckig ist es auch nicht.

    Ich hab allerdings auch keinen Abstrich genommen :-)

    Naja, jedenfalls auf blöd mal in die Leipziger gedüst und geschaut welche Bilder mir so zusagen.
    Da kamen nurnoch Lily, Nana und ne dritte Thai in Frage, alle in einem Stockwerk im selben "Flügel".

    Da ich Lust auf was zum anfassen hatte also bei Lily geklingelt.
    Sie hat mit einem Lächeln geöffnet und die Preise angesagt.

    Leider spricht sie etwas undeutlich, weshalb ich mir bei den ersten beiden nicht 100% sicher bin, sollte aber hinkommen.

    20min 50€
    30min 80€
    60min 130€

    Gv, Ov, Massage, Küssen

    Keine Lust auf Hektik.... Hab ja noch Urlaub :D
    Also 130 über'n Tresen

    Sie hat daraufhin eine neue Decke aufs Bett gelegt und ist kurz verschwunden.

    In der Zeit hab ich mich ausgezogen und festgestellt, dass dir Bilder ziemlich gut passen (wenn man mal den klassischen Weichmacher und so n Kram wegnimmt)
    Ansonsten ist bei ihr kein hängende Bauch oder Brüste und alles natürlich.
    Ich meine aber eine leichte Linie gesehen zu haben dir von einem Kaiserschnitt kommen könnte. (aber kaum zu sehen)

    Wichtig finde ich auch, dass sie "normal" gerochen hat, kein <bertriebendes Pafüm um irgendwas zu überdecken und natürlich auch kein Gestank.

    Dann kam sie wieder rein, hat sich ausgezogen (war nur ein Kleid, evtl auch ein Nachthemd) und gefragt ob ich zuerst die Massage wollte.

    Dazu muss ich gleich eins sagen:

    Verstehen tut man sie, aber sie spricht nur ein paar Worte deutsch und etwas englisch. Also größtenteils auf englisch unterhalten.

    Die Frage nach Massage Öl hab ich verneint.
    Dann würde ich geben mich auf den Bauch zu legen.
    Ihre Massage war anfangs wirklich gut, ordentlich Druck und wirkte sogar ein bißchen professionell auf mich (ich war aber noch nie bei ner professionellen..... Also Massage xD)

    Währen der Massage hat sie immer wieder leichte Küsse verteilt :-)

    Nachdem dann alles massiert war, wurde noch ein bißchen an mir "rumgespielt" und dann sollte ich mich auf den Rücken legen.

    Hier war die Massage dann zu Ende und es ging mit Ov los.
    Dabei saß sie leicht neben mir, so dass ich zwar nicht alles anfassen konnte, wollte ich in dem Moment aber auch noch nicht.
    Als ich aber nach den Brüsten gegriffen habe, hat sie sie gleich hin gehalten.

    Also keinerlei Berührungsängste oder sowas.

    Kurze Zeit später hat sie sich dann auf mich gesetzt.
    Ich hatte echt Glück, dass sie genau das war was ich gesucht hatte, denn sie hatte irgendwie nur kleine Kondome da und da ist das mit dem hart bleiben so ne Sache, wenn einem so halb das Blut abgedrückt wird.......
    Ich find ihn zwar nicht riesig, aber er soll wohl recht dick sein.......

    Keine Ahnung, jedenfalls musste ich beim Reiten schon höllisch aufpassen die Nummer nicht sofort zu beenden.
    Währen dem Reiten konnte ich aber auch alles anfassen.

    Dann hat sie Doggy vorgeschlagen, wozu ich natürlich nicht nein gesagt habe ;-)

    Doggy hat sie sehr gut gegengehaltenn und auch noch mitgemacht.

    Dann der Wechsel in die Mission, wobei sie auch hier sehr gut dabei war was Bewegung, Geräusche (leichtes Stöhnen, festhalten etc) und das ganze drumherum angeht.

    Auch hier musste ich wieder höllisch aufpassen, aber das wollte ich dann auch nicht mehr allzu lange und hab's in der Mission beendet.

    Danach lagen wir noch ganz entspannt auf dem Bett und haben uns ein wenig unterhalten so gut es eben ging.


    Dusche wurde weder davor noch danach angeboten, allerdings kam ich ja sauber dahin und Dusche eh lieber zuhause.


    Abschließend wünsche ich allen ein frohes neues und möglichst abzockarmes Jahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (26.06.2021), flutschfinger (08.01.2020), CamelFreund (05.01.2020), nase (03.01.2020), Brummbaer (03.01.2020), MMikee (02.01.2020), 71617jska (02.01.2020), Benis (02.01.2020)

    #2
    Thai Lily - etwas verändert

    Nach dem Negativ-Erlebnis mit Micky (siehe dortigen Bericht) brauche ich eine kurze Zeit, um wieder Lust aufzubauen und einen zweiten Anlauf zum Druckabbau zu starten.

    Aus den Ladies-Anzeigen sprechen mich Fotos und auch Setcard von Thai Lily sehr an.
    Duplizität der Ereignisse: Wie bei Micky ist auch bei Lily problemlos sofort die WA-Kontaktaufnahme möglich, und auch hier kann ich direkt vorbeikommen, sie ist gerade frei.

    Thai Lily arbeitet mit 2 oder 3 weiteren Damen zusammen in einem Apartment. Als mir nach dem Klingeln die Tür geöffnet wird, erkenne ich Lily nicht sofort.

    Ihre Anzeigen-Fotos haben mich vorab schon etwas scharf gemacht, aber sie sind nicht aktuell und passen leider nicht mehr.
    Von den Bildern habe ich eine deutlich schlankere Frau erwartet als die, die mich jetzt einlässt. Auch unter ihrem leichten, weit geschnittenen Umhang ist eine gewisse Gewichtszunahme nicht zu übersehen.

    Aber ihre aufgeschlossene, ganz nette und liebevolle Art bei der Begrüßung lassen mich eintreten.
    Sie führt mich durch einen kurzen Flur in ihr VZ, das auffällig geräumig ist, bei näherer Inaugenscheinnahme zeigt sich eine sehr gepflegte und saubere Einrichtung.

    Dann lässt sie ihren halbseidenen Umhang fallen und steht nun in Slip und BH vor mir.
    Erst jetzt kann ich erkennen, WIE SEHR sie in die Breite gegangen ist. Als jene Lily von den Anzeigenfotos kann man sie nur anhand des (allerdings inzwischen deutlich runderen) Gesichtes und der Tattoos identifizieren.

    Meine Lust lässt nun doch spürbar nach, aber für einen Rückzieher ist es zu spät.
    Sie sieht mich mit einem erwartungsvollen Lächeln an, macht ein paar scherzhafte Bemerkungen und kokette Bewegungen... kurz: irgendwie mag ich es ihr nicht antun, jetzt wieder zu gehen.

    Also denke ich mir: Augen zu und durch. Immerhin ist ihr Gesicht sehr ansprechend; überhaupt wirkt sie trotz des Übergewichtes sehr jung; Verständigung geht ganz gut, aber nur auf Englisch.

    Die Naturbrüste sind recht klein und bilden einen seltsamen, aber irgendwie auch reizvollen Kontrast zu den ansonsten sehr üppigen Rundungen.

    Gott sei Dank sehe ich ihren Körper unverhüllt, bevor die geschäftlichen Konditionen erledigt sind.
    Aus diesem Grund - aber auch in Erinnerung der direkt vorhergehenden Pleite mit Micky - beschränke ich mich diesmal auf eine halbe Stunde, wofür sie 70 Euro verlangt und bekommt.

    Lily hat ein ganz offenes, herzliches Wesen. Wir reden und lachen viel.
    Sexuelle Dienstleistungen gibt es auch. Aber obwohl wir einiges versuchen, komme ich leider auch bei Lily nicht zur ersehnten Entspannung.
    Ab einem gewissen Körperumfang geht bei mir die Lust leider den Bach runter. Und ihr Service ist jetzt auch nicht gerade der engagierteste.

    Ihre schönen kleinen Naturmoppen darf ich ausgiebig bespielen. Erotische Mitarbeit ihrerseits bleibt aber eher eingeschränkt, es gibt keine Körperküsse von ihr, und ZK sind auch tabu.

    So kommt es, wie es kommen muss: Zwar bläst sie mein bestes Stück noch zu einer gewissen Härte; diese lässt dann beim anschließenden GV aber wieder mehr und mehr nach, bis nichts mehr geht.

    Sie versteht es nicht, möchte eine Erklärung. Ich zucke mit den Schultern - kann ihr ja nicht sagen, dass sie zu füllig ist, um mich ausreichend zu erregen.

    Dann fragt sie, ob ich einen HJ wünsche. Ich lehne ab, die Zeit ist ohnehin fast um, ich will nur noch kurz duschen, um mich danach zu verabschieden.

    Meine Lust ist für den heutigen Tag verflogen. Das ist kein Wunder nach dem vorherigen Desaster bei Micky und der nun anschließenden Pleite mit Lily.
    Außerdem geht mein freies Zeitfenster dem Ende entgegen...

    FAZIT:
    Lily ist eine freundliche, redselige und ganz liebe SDL. Wer auf schöne, junge Haut mit üppigen Rundungen (bei allerdings kleinen Brüsten) steht, der kann mit Lily sicherlich viel Spaß haben.
    Für meine sexuellen Bedürfnisse ist an der Frau definitiv zu viel dran, das hat für mich leider nicht gepasst.

    Zwei misslungene Erstbesuche in KS an einem Tag - da bleibt mir nur, demnächst wieder auf ein glücklicheres Händchen bei der SDL-Auswahl zu hoffen.
    Es wäre in jedem Fall weniger riskant, so enttäuscht zu werden, wenn man auf gutbewährte Dienstleisterinnen zurückgreifen kann, bei denen man weiß, was man bekommt. Leider fehlt mir in KS so eine "sichere Bank" bisher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (26.06.2021), merlingoe (25.06.2021)

      #3
      Hi garnele :-)

      Lily habe/jetzt hatte ich auch auf meiner Liste.

      Wenn man sich ihre Bilder anschaut, dann sieht man ja schon, das sie auf jeden Fall mehr Po als Brust hat, aber wenn sie jetzt noch mehr zugelegt hat, dann haste mir den Weg zu ihr erspart, falls sie mal in meine Region kommt.

      Insofern vielen Dank für Deinen Bericht.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      Lädt...
      X