Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia-Lübeck

    Erstbesuch 2020 von mir, Anastasia in Lübeck aufgesucht .
    Adresse bekannt.
    Bildersuche und Telefonnummer brachten keine Ergebnisse

    **blockierter Link**

    An Hand alter ID und Berichte im Nachbarforum , dann doch auf Berichte gestoßen.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45445014

    Sie war ja auch als Laura unterwegs, hat nun neue Bilder und auch neue Telefonnummer.
    Die blonden Haare stehen ihr gut, der Body ist topp in Schuss, mittlerweile hat sie einige Tattoos.
    Terminvereinbarung klappte problemlos, sie hat noch mal um Rückruf gebeten 20 min. vorher, auch das erledigt.

    Begrüßung mit Wangenbussis, 70430 war das Honorar.
    Nach Badbenutzung von mir , entschwand sie auch noch mal dahin, kam dann mit Halterlosen ins Zimmer zurück.
    Auf dem Bett gemütlich ins Date reingeschmust, Küsse waren flüchtig , das Streicheln ihrer Haut hat sie sichtlich genossen und sich artig bedankt.
    Dann F bei ihr mit guter Akkustik, wurde schön feucht, hat sich noch mal besser positioniert und war sichtlich zufrieden, war ich mit der Französischlektion von ihrer Seite auch.
    Gepoppt in Missio, sie benutzte etwas Flutschi, trotzdem ist sie relativ eng und der Gripp war gut.
    Wechsel in die Doggy, hier war es etwas sportlicher und dann war es um mich geschehen.

    Reinigung übernahm sie , etwas AST , zur Tür begleitet worden und lieb verabschiedet worden.
    War ein guter Start ins Jahr , nicht überragend, aber eine Wiederholung ist angedacht.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (16.11.2021), TomGreiner (04.01.2020), Däne15 (03.01.2020), Zunge39 (02.01.2020)

    #2
    Anastasia - eine schöne Frau

    Ich bin heute in der Marzipan-Stadt gewesen und habe - neben der Süßspeise aus Mandeln - auch Anastasia vernascht. Beides hat mir sehr gemundet.

    Hier erst mal der Link:
    **blockierter Link**

    Die Angaben in der Sedcard stimmen (was die angegebene Konfektionsgröße von 36 angeht, geht die Tendenz eher Richtung 34 als 38). Anastasia ist eine großgewachsene, schlanke, äußerst sportliche Dame mit herrlichen Brüsten (ich schätze mal Größe D) und einem hübschen Gesicht. Sie bietet einen sehr zufriedenstellenden Service. Ihr Deutsch ist gut, leichter osteuropäischer Akzent. Für eine halbe Stunde ruft sie 80 Euro auf.

    Gut eingerichtete Wohnung, sehr sauber, vor allem das Bad. Lustig fand ich, dass im "Arbeits"Zimmer schon eine Art Weihnachsbaum steht.

    Ich bin sehr zufrieden wieder gegangen. Sie erzählte mir, wo sie alles so arbeitet; wird nicht leicht für mich, sie wiederzusehen (mein Aufenthalt in Lübeck war reiner Zufall). Aber sollte ich wieder die Gelegenheit haben, sie zu besuchen, werde ich das definitiv wieder tun.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oligarch08 (16.11.2021)
    Lädt...
    X