Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Giulia in der Haitzinger 24b

    Hallo Kollegen

    War gestern bei der kleinen Giulia buchte 80430 Euro.
    Giulia ist ein hübsches kleines freundliches Mädel und wie sie mir in Englisch erzählte diese Arbeit erst seit 2 Wochen macht. Die Bilder geben sie gut wieder, nur das sie schon ein kleines Bäuchlein und einen wunderschönen Naturbusen hat. Das Alter mit 20 Jahren nehme ich ihr so ab.
    Man merkt schon das sie noch relativ unerfahren und auch etwas schüchtern ist, was mir aber sehr gefallen hat
    und auch gut zu ihr passt. Sie bemüht sich schon den Kunden zufrieden zu stellen, klar das sie noch Luft nach
    oben hat, aber ich kann mir vorstellen wenn sie diese Arbeit noch eine Weile macht das sie durchaus eines
    der guten Mädels in diesem Gewerbe werden kann. Sie sagt ihr mache diese Arbeit Spaß, was sie mir auch durch
    ihre deutlich spürbaren Reaktionen beim Lecken zeigte. Küssen ja keine Zungenküsse. Ihr Französisch ist zärtlich,
    aber noch ausbaufähig. Beim Verkehr weis sie ihrer Körper gut einzusetzten und da sie relativ enggebaut ist
    und bei dem Anblick ihres wunderschönen Körpers wurde der Pirelli sehr schnell prall gefüllt.
    Es folgte noch ein sehr entspannter AST auf Denglisch wobei sie immer mehr auftaute.

    Fazit: Sie ist sehr hübsch, freundlich, symphatisch und gepflegt und wer sie gut behandelt und keine zu hohen Ansprüche stellt wird mit ihr zufrieden sein. Wie gesagt sie ist noch sehr neu in diesem Gewerbe, aber ich denke sie wird ihren Weg machen. Also behandelt sie etwas mit Nachsicht wenn sie manches noch nicht perfekt macht, sie läßt sich auch gut führen.

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Caligula2017 (04.03.2020), Tester1 (04.03.2020), Ladylover (01.03.2020), cobras (01.02.2020), Hubert50 (18.01.2020), seeker (05.01.2020), Pussyhunter69 (03.01.2020), Passauer sepp (03.01.2020), Däne15 (03.01.2020), Ostfriese (03.01.2020), xStylerx (03.01.2020), Wowwow (03.01.2020)

    #2
    Giulia, schönes GF-Erlebnis,

    Ohne Termin in Pa H24 besucht, und sie öffnet in einem weißen Body und begrüßt mich freundlich, und geleitet mich ins Zimmer, und ich hab das Gefühl die Chemie passt.
    Fragt wie lange ich bleiben möchte, meint schelmisch “eine Stunde, oder doch nur eine halbe, das wären 80€ ,“ wofür ich mich entscheide.

    Vor mir stehend zieht sie sich langsam aus, und hervor kommt ein schöner Body und ein toller Naturbusen.

    Auf dem Bett reicht sie mir erst ein Kissen, beugt sich dann über mich und streckt mir ihren Busen entgegen und es gefällt ihr wenn ich dran spiele, mir ja sowieso.

    Ihre Hand gleitet langsam nach unten und ist über bereits vorhandene Kampfbereitschaft angenehm überrascht, und meint lächelnd "oh"!

    Sofort wird gekonnt gummiert, und es folgt ein frz. sehr gefühlvoll und zärtlich, so wie ich es mag.

    Mein Wunsch nach 69 wird gerne lächelnd erfüllt, und es dauert nicht lange bis sich bei ihr erste Reaktionen zeigen, und Wohlgefallen signalisieren.

    Irgendwann die Frage nach welcher Stellung, wobei sie mir grinsend mit großen Augen “Doggy” zuflüstert.
    Ich möchte aber erst mit “Reiter” beginnen was sie gerne und variantenreich macht, immer mit Augenkontakt und zwischendrin leise fragt obs o.k. so.

    (Inzwischen verstehe ich warum sie trotzdem noch etwas Flutschi verwendet hat, sie ist wirklich eng, und es war angebracht.)

    Nach ausgiebigem Ritt schlage ich “Doggy” vor, was sie sichlich erfreut, und uns beiden richtigen Spaß bereitet, und uns beide bald zum Höhepunkt bringt.

    Nach langem Auszucken gibt’s eine feuchte Reinigung durch sie und ein langes und ausgiebiges AST wobei sie immer mehr auftaut und erzählt.

    Zeitdruck oder Bemerkung dahingehend kam nie auf, wurde großzügig gehandhabt, und überzogen.
    Eine liebe Verabschiedung, und dann die Fage ob ich zufrieden war, und sie evtl. wieder besuchen würde, was ich ihr zugesagt habe.

    Für mich wars wie wenn man “ grade mal das süße Girly von nebenan vernascht, einfacher schöner GF6, unkompliziert ” und nicht wie bei einer SDL zu sein, die zwar gekonnt,perfekt, aber dennoch eben ihr Programm abspult. Eben mal was anderes.

    Wie “Kollege mopilar” im Vorbericht geschrieben hat ist “natürlich noch Luft nach oben”, und ich kann seine Ausführungen bestätigen.

    Ich hoffe, daß sie das liebe Girl für GF6 bleibt, sie macht ja jeden Tag weitere Erfahrungen.

    Liebhaber härterer Gangart oder mit höheren Ansprüchen könnten vielleicht nicht so zu zufrieden sein.

    Gruß Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (12.03.2020), JB35 (09.03.2020), Passauer sepp (05.03.2020), Hurenversteher (05.03.2020), xStylerx (04.03.2020), JoDux (04.03.2020), Caligula2017 (04.03.2020), Tester1 (04.03.2020), gentleman82_94 (04.03.2020), mopilar (04.03.2020), seeker (03.03.2020), Ostfriese (03.03.2020), bueno-cabron (03.03.2020)

      #3
      Hallo freunde
      Komme gerade von der hübschen.
      Habe mich für die halbe stunde für 80 entschieden . Dusche hatt sie mir angeboten deutschs spricht sie halt sehr wenig auf englisch gehts einigermassen . Zu der ganzen sache brauch ich nicht viel sagen sie ist ein hübsches mädl die fotos passen auch das alter könnt hinkommen. Wie in denn vorberichten auch geschrieben ist sicher noch luft nach oben bei ihr jedoch war das treffen nicht schlecht.
      Auf einer skala von eins bis fünf gib ich eine 3
      Ob ich nochmal hingehe weiss ich nicht aber da die auswahl gross ist mal schaun

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (23.09.2020), Wowwow (19.09.2020), Pussyhunter69 (19.09.2020), Pirat_42 (19.09.2020), mopilar (18.09.2020)
      Lädt...
      X