Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - NEU! Miko

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute einen Termin bei Miko. Gibt es schon jemanden, der etwas über sie berichten kann? Bspw. ob die Bilder stimmen?
    Bezüglich den Preisen sind es übliche Asia-Preise mit etwas Aufpreis für Anal (das ich dann hoffentlich auch machen darf...). Ein Bericht wird nach dem Treffen noch folgen.

    Viele Grüße
    Chris

    #2
    Kann dir nur sagen, das ihr Whats app Bild wieder ein ganz anderes ist wie in den Anzeigen.
    Habe mir vor kurzen 8 Asiatinnen angeschaut und keine entsprach nur annähernd den Erwartungen aus den Anzeigen.

    Ich hab mich über Whats app bei ihr Informieren wollen, wollte ihre Preisse wissen und ob sie Zungenküsse macht.
    Sie ist regelmässig online, doch ich warte seit 2 Wochen auf Antwort, deshalb kam es zu keinen Besuch.

    Erwarte nicht die Dame, die du in den Anzeigen siehst, das wäre mein Tipp

    Kommentar


      #3
      Leider (oder scheinbar eher zum Glück) ist mir ein Termin dazuwischen gekommen, der länger gedauert hat, sodass ich mein Treffen mit ihr absagen musste. Wenn ich dein Beitrag gerade so lese, bin ich ja doch recht froh, dass es nicht geklappt hat. Da investiere ich das Geld wohl besser demnächst in eine andere...
      Vielen Dank für deine Rückmeldung @Undresser

      Kommentar


        #4
        Möcht aber noch mal kurz betonen, das meine Erfahrungen nur per Whats app waren.
        Da ich bei einigen anderen Asia´s keine Übereinstimmung zu den Fotos und der Realität hatte, hab ich dann bei ihr gleich auf Besuch verzichtet.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          schaut mal: http://*****************************...d.php?t=268099

          und https://www.ladies-forum.de/showthre...t-euch-den-Weg!

          Gruß
          Klaus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jansito (06.02.2020)
          Lädt...
          X