Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Platanenweg 4
48161 Münster
EG bei Schmidt, letzte Tür rechts
0152-21015959
BRANDNEU!!!

ALINA

Ich bin eine scharfe Geliebte, meinen Körper
kannst du streicheln und küssen meine weiche P*ssy
wirst du nicht vergessen...Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast.Heiße, warme Z*ngenkü**e, ausdauerndem Franz., D*ld*show, Schmusen, Streicheln, 69, Spanisch, Umschnalld*ld* vorhanden.

Nun, kommst Du gleich einmal und entblätterst mich? Ich schmecke wirklich lecker.
Meine kleine, n*sse M*schi wartet schon sehnsüchtig auf Dich!!!
Komm schnell und spiel mit Mir!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Alina unzuverlässig

    Liebe Mitstecher, bei Alina und ihrer angeblichen Schwester habe ich mehrfach versucht anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren, da ich sie sehr sexy fand.
    Dort hörte ich nur eine Bandandsage, ohne die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.
    Eine SMS von mir wurde nicht beantwortet. Spart Euch den Weg. Nach mehrmaligem Klingeln an der genannten Adresse wurde nicht geöffnet und ich zog wieder ab.

    #2
    Zitat von Turbolemming1 Beitrag anzeigen
    bei Alina und ihrer angeblichen Schwester...
    Wenn auch die Personalunion erkannt, warum nicht gleich am Thread zuvor angehängt?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-(oder-Alina)

    Wären auch zwei Fragen gleich mit beantwortet:
    a) sie nimmt keine Anrufe an, und SMS nur von vorher bekannten Nummern so genannter Stammkunden. Termine sind nicht vorgesehen/gewollt.
    b) Ist auf Klingel-Kundschaft eingerichtet, wie beschrieben.

    Dann warst du also der Klingler mittendrin so circa um 16 Uhr...

    Kommentar


      #3
      Habe besagte Dame vor ein paar Jahren unter dieser Roxeler Adresse besucht. Beide Male war damals nur die Alina-Anzeige geschaltet.

      Beim 1. Treffen war es supergeil und der Service hat irgendwie auch gepasst. Davon "geblendet" wollte ich paar Monate später sie erneut aufsuchen als sie wiedermal ein Wochen-Gastspiel hier hatte. Dabei hat sie den Vorficker trotz Terminvereinbarung zwischen den Terminen genommen und mich auf ca. eine Viertelstunde später vertröstet. Als ich auf das Bett mit ihr landete, zog sie das Vorspiel extrem in die Länge und als ich sie ficken wollte, hiess es nur sie wird das Ganze via Hand beendet, da ich zu lange brauche um zu Kommen. Und in der verbleibenden Zeit wäre es nicht schnell genug zum Schuss meinerseits angeblich gekommen. Somit war das 2. Treffen auch das letztmalige Treffen mit ihr. Seitdem verzichte ich, obwohl sie nicht schlecht aussah, sie zu besuchen.

      Seitdem beobachte ich die Anzeigen wenn sie wiedermal hier im Münsterländle unterwegs ist. Und mir fällt auf, dass sie als Alina und Melanie, sowie als Karolina und noch einen anderen Namen inseriert. Mag sein, dass es sich um zwei "Zwillingsschwestern" handelt, die gleichzeitig Doppelnamen im Einsatz haben. Eher aber vermute ich, dass es sich um ein geschickt raffiniertes Werbemanöver ein und der selben Dame handelt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (04.01.2020)

        #4
        Personalunion statt Persönlichkeitsspaltung

        Ja, die (mir gegenüber auch ausgesprochene) Geschäftspraktik, lautet: wer zuerst klingelt, fickt zuerst.

        Verrückt nur, solche potenziellen Warteschlangen von breitbeinig rumstehenden Freiern rund ums Klingelbrett an normalen Wohnhäusern zu erzeugen, wie auch mal in MS-Nienberge (Von-Schonebeck-Ring) erlebt, wo sie sonst zu Werke geht... Bestimmt nix für jeden potenziellen Kiunden!
        Und ich frage mich, außer ob noch zeitgemäß (aber das ist jeder SDL-Sache), ob so wirklich unbedingt zielführend. Je mehr sie frustiert abziehen lässt, umso schlechter für's Geschäft, würde ich meinen.

        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Mag sein, dass es sich um zwei "Zwillingsschwestern" handelt, die gleichzeitig Doppelnamen im Einsatz haben. Eher aber vermute ich, dass es sich um ein geschickt raffiniertes Werbemanöver ein und der selben Dame handelt.
        An die Geschichte vom doppelten Baltic-Lottchen glaube ich erst, wenn ich zwei gleichzeitig sehe und zwar nüchtern. Oder eine sehe ich vor mir und mit der anderen telefonier ich gleichzeitig live, was aber acuh nur ein schwacher Beleg wäre.
        In der von mir besuchten Wohnung mit nur einer Bett-Arbeitsstelle und nur einem Arbeitsraum niemals.
        Hieße ja neben Terminabsprachen auch noch minutiöse Bettenwechsel-Absprache... no, passt nichgt zum Gesagten und Erlebten und Gesehenen.
        Die Nicht-Telefoniererei bzw. Ersatz durch rein Bandansage, erklärt hingegen die Profil-Vermehrung ganz gut.
        Ehrlich wäre es nur, dann auch so etwas in die Anzeige(n) zu schreiben (Ruf nicht an, komm einfach vorbei).

        Außerdem reine aber stets sinnvolle Plausibilitätsrechnung:
        Wäre die familiäre Story bei diesem Aussehen Realität, hätten die "Zwei" doch längst ein Spezial-Sister-Dreier-Angebot im Programm, was super ankommen würde und sich reger Nachfrage erfreuen würde, wetten?

        Also: Reine Fiktion, und es gibt auch noch keinen Bericht von jemand, der je zwei gleichzeitig erlebt hat. Ungewöhnlich übrigens auch, dass Dessous und sogar Schuhe getauscht werden, selbst bei Geschwistern

        Dafür stimmen die Schuhe und Dessous aber sogar mit der Realität überein (etwas kritische Bildbetrachtung in der Schule früher war doch zu etwas gut...), soviel Realität (in beiden Anzeigen) muss also zugegeben werden und auch lohnend hervorgehoben. Die Melanie-Anzeige erscheint bildlich etwas realistischer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (05.01.2020)

          #5
          Des Wegen glaube ich auch nicht, dass es Zwillingsschwestern sind.

          Für mich eindeutig und klar es ist ein und die selbe Person mit weiteren 3 Anzeigen zwecks Reichweitenerweiterung.

          Kann mich noch erinnern, dass sie beim zweiten Besuch damals leicht etwas älter, aber noch knackig gut aussah. Und das obwohl nur paar Monaten zwischen 1. und 2. Besuch bei ihr lagen. Sie konnte sich aber noch gut an mich erinnern. Was zum Ergebnis führte, dass sie das Vorspiel extrem in der Länge zog, um dann kurz vor Schluss einem zu sagen "Schatz, bei Dir dauert das weil Du eine gute Standhaftigkeit hast mit dem Spritzen beim Ficken so lang, ich wichse ihn Dir lieber". Da die Stunde bei ihr so um die 150 € kostet war es ein recht teueres Vorspiel mit Wichseinlage. Nicht zu vergessen, dass ich recht wg. dem Vorficker lange noch in der Kälte im Auto habe warten müssen.

          Zur Lokation:

          Ja, die Wohnung am Platanenweg ist nur eine kleine Wohnung, wo man direkt in die ganz kleine Diele reinkommt. Links ist das Bad, grade aus das Zimmer mit dem Doppelbett und einer "Wohnzimmer"-Ecke aus Sofa und einem Tisch. Dahinter ist die Kochnische für die Damen.

          In der Wohnung hab ich Alina beide Male besucht. Und nicht nur sie. Dort kehrten früher etliche Damen ein, die richtig geil waren. Aber die dort nicht mehr einkehren. Ausser jetzt wieder unsere besagte Alina.

          Obwohl ich für Litauerinen eine Schwäche habe, Alina so ein bisschen zum Beuteschema passt, besuch ich sie aufgrund meiner Erfahrung aus dem 2. Date nicht mehr. Mit so einer Einstellung den Kunden zu verprellen wie sie es will ist sie als SDL unten durch.

          Kommentar


            #6
            Neuer Auftritt, gleicher Ort, neue Adresse, gleicher Andrang (und Chaos)

            Derzeit arbeitet die zweifellos geil aussehende und gut zur Sache gehende Dame mal wieder in Münster, diesmal als Pärchen "Karolina" und "Alina" (diesmal also ohne Melanie :-)) und zwar in Nienberge.
            An der dort bekannten Adels-Adresse mit der schwierigen Eingangslage, weil 5 Hausnummern zusammen liegen und einen innen verwirrende 5 Hausgänge erwarten, man auch am Klingelschild selbst beobachtet wird.

            Am Sonntag (dem ersten Tag ihres aktuellen Aufenthaltes) war ich noch des Lobliedes voll, welches ich hier kundzutun gedachte, da sie nun anscheinend doch Termine macht und annimmt. Sie hatte das auch explizit entweder hier bei ladies oder auf Erobella so stehen.
            Das Wunder: Ich hatte sie persönlich am Telefon, wieder einmal vor der Haustür um die Ecke stehend währenddessen, nicht die übliche Bandansage mit Adresse und 'komm einfach vorbei'...

            Im recht netten Gespräch sagte sie mir, ich möge in rund einer halben Stunde wieder anrufen, da ein anderer Gast gerade aus der alten Adresse zu ihr unterwegs sei, es stände die falsche Adresse im Internet.
            Ich versicherte ihr, dass zumindest die Ladies-Annonce völlig richtig wäre, ich auch deshalb hier.
            Aber dass ich es klasse fände und akzeptiere, wenn sie nun Termine vergibt.

            Gleichzeitig hatte ich weder Zeit (noch Lust) zu warten (auch nichts abgemacht oder zugesagt) und fuhr zu einer anderen mir bekannten Dame ohne jegliche Inserate - mit bestem Erlebnis-Ergebnis (eine ganz andere Geschichte).

            Nun heute der zweite Ansatz (es passte endlich), und siehe da:
            Erster Telefon-Versuch, abgewürgt... besetzt.
            Zweiter Anruf etwas später, da ist es ja wieder das übliche Band mit seiner Ansage der Adresse und Klingelschild und dem 'komm vorbei'.
            Wie ich das hasse.

            Noch ein dritter Versuch, dann war ich da und wohl wissend, dass in einer Nachbarwohnung auch jemand für mich Interessantes wieder da ist (Ines, ein anderer Strang hier) klingelte ich und nach einigem Warten und der üblichen Nicht-Reaktion der Doppelnamigen dort nahm ich dann die Klingel der anderen SDL
            Geöffnet, und ab zu ihr (was ich keinen Moment bereut habe, obwohl völlig anderer Typ und Sex)

            Was sahen meine Augen dann vor der Tür der doppelnamigen Nachbarin? IN dem Haus mit zich Privatwohnungen mitten im Flur stand bereits der nächste Stecher, lauernd darauf, dass sich die Wohnungstür der geilen Baltin endlich wieder öffnet.
            Ich muss sagen, wieder einmal schreckte mich nicht nur dieser permanente Andrang (ok es war höchste Stoßverkehrszeit der Woche, Freitagnachmittag) komplett ab. Kann die Geilheit der Kollegen ja verstehen, aber so? Wundern sich dann auch noch, wenn solche Terminwohnungen mal flugs geschlossen werden. Und keiner mehr an "solche" vermieten will...
            Wie heißt das heute so salopp: Im Flur vor der Tür warten geht ja für mich gar nicht!

            Wenn sie nicht so sehr genau mein älterer Milf-Typ wäre und nicht die gute Erinnerung wäre, würde es mir leichter fallen. Aber tatsächlich ist sie ja nicht allein auf der Welt, und unter den Dienstleisterinnen mit Körper-Können auch nicht. Abgesehen davon, dass ich mir mitten in der virologisch schwierigen Situation eine gewisse Überbuchung vorstellte, da muss ich dann eh nicht mehr dabei sein.

            Dachte all das in kurzen Bruchteilen und war glücklich und höchst zufrieden dann in der Nachbarwohnung abgebogen, wo mich eine lächelnde, blonde Weißrussin empfing...

            Tja, also doch nix mit Loblied für Lina entweder mit A- oder Karo-
            Oder immer nur in den ersten Stunden des ersten Tages?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HammerMS (15.03.2020), Ostfriese (14.03.2020)
            Lädt...
            X