Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Eva in Lagune Rooms, zu viel € für zu wenig Leistung!

    War bei Eva in dieser Woche...

    Zum Girl: Alter, Fotos und sonstige Angaben stimmen. An Brust und Lippen wurde kräftig nachgeholfen. Ein paar Tatoos sind vorhanden. Sieht man von den vorgenommenen Veränderungen ab, hat Eva den perfekten Body! Das ist ihr aber auch bewusst. Sieht spricht relativ gut deutsch und ist zu einer Unterhaltung bereit. Die Optik ist ihr Vorteil!

    Zum Service: Nach dem Empfang rief Eva einen Preis von 150/60 auf. Dieser Preis liegt über dem, was in der Location üblich ist. Aber nun gut: Wir wissen ja, dass jede der Damen freie Unternehmerin ist. Ich willigte ein.

    Nach der üblichen Waschung (alleine) trafen wir uns auf der Matratze. Sie wies sofort darauf hin, dass die großen Brüste neu und eigentlich nicht zum Anfassen gedacht sind. Das schlug mir natürlich auf die Stimmung. Nach Blasen kam bei ihr viel Flutschi zum Einsatz. Wir brachten einige professionelle Stellungswechsel hinter uns mit vorsichtigstem Berühren der Brustpartie. Entgegen der Angabe in der Anzeige war keinerlei ZK möglich. Von GF6 konnte keinerlei Rede sein. Eva mag es, sich während des Aktes im Spiegel zu bewundern.

    Nach der ersten Runde lagen wir schweigend nebeneinander. Es kam schließlich eine Unterhaltung zustande, die von mir ausging. Das war ok. Am Ende noch halbherzige Massage vorgenommen. Keine zweite Runde angeboten.

    Fazit: Optisch top, aber zu wenig Leistung fürs Geld! Keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (15.01.2020), Ananga (08.01.2020), bueno-cabron (07.01.2020), lostinxs2005 (07.01.2020), TomGreiner (07.01.2020), Gast_00101 (04.01.2020), dopamine (03.01.2020), Ejaculator (03.01.2020), mirko63 (03.01.2020), Megane (03.01.2020), disillusioned (03.01.2020)

    #2
    Danke, dass du dich "geopfert" hast. Bin ja 2x an ihr "vorbei geschrammt" und habe mich jeweils anders entschieden..gut so. Ich glaube, wenn sie bei mir 150/60 aufgerufen hätte, hätte ich sie ausgelacht. Nicht, weil das jetzt so teuer ist, aber weil es für das Level an Service und die Atmosphäre, die in den LR üblich ist und in Relation zu den sonstigen Preisen (120/60) einfach eine zu hohe Diskrepanz ist.

    Aber war ja klar, dass die Gesetzesänderung und der Umschwung von Bordellen zu "Zimmervermietungen" auch solche Fälle nach sich ziehen wird, in denen Damen die Preise erhöhen UND den Service verringern oder niedrig halten. Glücklicher Weise gibt es noch genügend, die nicht so sind. Damit das so bleibt, müssen wir aber auch entsprechend handeln. Ich würde definitiv keine anderen Preise in den Lagunen zahlen, sofern ich die Dame nicht bereits kenne und weiß, dass mit exklusiven Preisen auch entsprechender Service einher geht.

    Bestärkt mich auch darin, weiterhin nur kennenlern-Tarife (30-40min max.) zu buchen, gerade bei unbeschriebenen Blättern.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (08.01.2020), bueno-cabron (07.01.2020), lostinxs2005 (07.01.2020), Ejaculator (03.01.2020), mirko63 (03.01.2020)

      #3
      Ich hatte sie Ende Oktober auch besucht. Natürlich habe ich nur 70€ riskiert, allerdings spürte ich schon nach wenigen Minuten, dass selbst diese Investition zu teuer wäre.

      Zunächst einmal hat sie mir den Erstkontakt im Stehen vor dem Bett untersagt und mich stattdessen auf’s Bett manövriert. Als ich dann meine Hände in ihre Richtung streckte, kam sofort der Warnhinweis, dass die Titten neu und deshalb nur zum Anschauen, keineswegs zum Anfassen sind. Währenddessen setzte sie ein unfassbar angewidertes Gesicht auf, das eigentlich nicht zu toppen ist. Doch ihr ist eine Steigerung dieses negativen Gesichtsausdruck tatsächlich gelungen, als ich schüchtern anfragte wie es denn mit Küssen aussieht.

      Ich war dann erleichtert, als sie mir den Vorschlag machte, es statt mit ihr lieber mit einer Kollegin zu versuchen. Da ich aber mit Plan B beinahe noch weniger harmonierte, bekam ich ca. 15 min später meine komplette Knete zurück und hatte sogar auf Kosten des Hauses umsonst geduscht. ;-)

      Nachtrag: mich wundert nur, dass sie recht oft in einen der beiden Filialen ist. Eigentlich ist das ein Indez für guten Service (???)
      Zuletzt geändert von TomGreiner; 07.01.2020, 08:07.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (08.01.2020), disillusioned (07.01.2020), bueno-cabron (07.01.2020), Gonzales10 (07.01.2020), Ejaculator (07.01.2020), d'Artagnan (07.01.2020), lostinxs2005 (07.01.2020)

        #4
        .... Indiz .... sollte das natürlich heißen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen

          Ich war dann erleichtert, als sie mir den Vorschlag machte, es statt mit ihr lieber mit einer Kollegin zu versuchen. Da ich aber mit Plan B beinahe noch weniger harmonierte, bekam ich ca. 15 min später meine komplette Knete zurück und hatte sogar auf Kosten des Hauses umsonst geduscht. ;-)

          Nachtrag: mich wundert nur, dass sie recht oft in einen der beiden Filialen ist. Eigentlich ist das ein Indez für guten Service (???)
          Vermutlich wird sie wegen der Optik als Lockvogel benutzt. Ist Mann erst mal im Haus, bleibt er meistens auch, u. U. auch bei einer Kollegin, was bei Dir allerdings nicht funktioniert hat. Ist vermutlich die Ausnahme. Meinen Respekt, dass Du "hart geblieben" bist und auch den zweiten Versuch abgebrochen hast!
          Aber auch anerkennungswürdige Reaktion des Hauses.

          Kommentar


            #6
            Also ich bin jetzt auch schon etwas länger hier, aber lese meistens nur mit. Wenn Tom das von sich gibt ist er dann schon was dran Punkt er ist ja ich auch schon ewig hier und leistet seine Beiträge.

            Kommentar

            Lädt...
            X