Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anya echte Augenweite mit guter Performens

    Hallo liebe Forengemeinde, Gestern habe ich Anya besucht erstmal die 50420 gewählt. Zimmer für Leipziger recht ordentlich. Bad wurde angeboten nicht genutzt da ich gerade aus der Dusche kam. Also aufs Bett sie zog sich aus und legte sich so gleich nebn mich. Es ging mit schönen Küssen auch leichte ZK los. Dann ging sie zu Körperküssen über bis sie unten ankam. Schönes Blasen recht tief und zärtlich ohne Zahneinsatz. Dann wollte ich die Muschi spüren Gleitcreme drauf und los ging der Ritt. Sie war sehr ausdauernd trotzdem wollte ich sie in der Missio nochmal spüren. Tiefe auch stäkere Stöße konnte sie gut ab. Leichtes nicht übertriebenes Stöhnen. Dann nochmal Doggy wo sie auch gut gegenhielt. Dann kam der Erfolg. Sie hat eine Top Figur, schöne gepimmte Titen mit längeren Nippeln herrlich. Für mich das Gesamtbild echt top. Kann sie zu 100 % empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Darius (26.02.2020), bueno-cabron (30.01.2020), CamelFreund (05.01.2020), LocoFlasher (05.01.2020), daspile (04.01.2020), Brummbaer (04.01.2020), Wischundweg (03.01.2020), MMikee (03.01.2020), VT65 (03.01.2020), 71617jska (03.01.2020), Benis (03.01.2020)

    #2
    Anya? Momo? Egal - war echt nett

    Hallo zusammen.
    wie im post zur unterirdischen Hannika beschrieben, bin ich nach kurzem Check von der Kant in die Leipziger gefahren. Kurz Anya angerufen, nette Stimme mit Thai Singsang - sie sei frei. Geklingelt und ein typischer Thaifloh macht die Tür auf. Nicht die Anya aus der Anzeige oder vom Foto an der Tür aber ein neidliches Wesen. Kleine Titten und einen echt süßen Arsch, das weiß sie auch, hat ihn gleich mal an meinem Johannes gerieben, Hmm, ja das mag ich.
    Sie spricht genug deutsch, 80430 für body2body, GV, franz. gezahlt. Ins VZ - hier wäre ein Stuhl für die Klamotten nett gewesen. Auf meine Frage warum denn keiner da sei, kam die Antwort, das ein Freier mal mit nem Stuhl nach einem Mädel geworfen hatte! Pfui, der Arsch!
    Gemeinsam in die Dusche und die Maus taute langsam auf beim einseifen.
    Auf dem Bett dann in den Nahkampf übergewechselt, das Mädel hat keine Berührungsängste, lässt schön an der der gepflegten Muschi spielen, ein bißchen Geknutsche gibt es auch, dann in die 69er gewechselt was sie nach ein paar Momenten sehr genoss und auch den Daumen am kleinen Arschloch nicht doof fand. Gummiert und entspannter 3-Stellungskampf, in der Doggie den Lurch gefüllt - und was passiert? Die typische Thaireaktion wenn man eine große Menge abspritzt, was bei mir der Fall ist, die Thai-Mädels sind dann immer ganz fasziniert, ein richtiger Tick.
    Dusche danach wurde angeboten und nach 40min war ich wieder auf der Straße.
    Fazit: sehr nette schnelle Nummer mit nem attraktiven Mädel mit Teeniebody. Später habe ich gesehen das die Kleine zu sehen ist, wenn man "Momos" Profilbild bei whatsapp anschaut. Also ein Grund nochmal hinzufahren und Anya durchzuackern!

    Daumen hoch!

    Beste Grüße in die Runde
    Rumbalotte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (30.01.2020), bueno-cabron (30.01.2020)

      #3
      Zitat von Rumbalotte Beitrag anzeigen
      Nicht die Anya aus der Anzeige oder vom Foto an der Tür [...] Später habe ich gesehen das die Kleine zu sehen ist, wenn man "Momos" Profilbild bei whatsapp anschaut.
      Warum erstellst du dann keinen Thread für Momo? Du hast ja offensichtlich Momo besucht und nicht Anya.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...i-momo-9678356

      Kommentar


        #4
        @Rumbalotte:
        Ist es richtig, dass Du die Benis von verlinkte Dame besucht hast?

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          @Rumbalotte:
          Ist es richtig, dass Du die Benis von verlinkte Dame besucht hast?

          Chromstange, Moderation
          Hallo zusammen,

          sagen wir es mal so: ich habe bei Anya geklingelt und ein Mädel hat geöffnet das weder Anya noch Momo war. Beide Damen haben einen viel größeren Silivorbau als meine kleine "Gute-Laune-Macherin" mit Mäusefäustchen in der Bluse, die zudem auch noch kleiner war als Momo für sich beansprucht (und das sind schon nur 158cm).

          Also denke ich das es entweder eine 3. Frau war die auf der SIM-Karte von Momo reist oder Momo mit nem geklauten Foto an der Tür und in der Anzeige arbeitet (was ja durchaus üblich ist).

          Rätselhafter Orient - aber die Kernbotschaft bleibt: in der Leipziger 29 im ersten Stock bekommt man anscheinend zur Zeit einen guten Service geliefert, egal vom wem. Schnuckelig scheinen sie da alle zu sein.

          Beste Grüße ins Wochenende
          Rumbalotte

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (02.02.2020)

            #6
            Als Fazit halten wir für alle Interessierten fest: Rumbalotte hat unter obiger Adresse eine Dame angetroffen,
            von der es derzeit keine Bilder gibt. Sie nannte sich Momo und war nicht die Dame auf den obigen Fotos.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (31.01.2020)

              #7
              Anya.....Thai zum abgewöhnen

              War gestern bei Anya....Fotos in der Anzeige passen....habe 60/30 bezahlt.
              Schlanke Figur mit Silikontitten....habe nach 10 Minuten abgebrochen nachdem ich sie mehrfach gebeten hatte mich und meinen kleinen Mann etwas sanfter zu bearbeiten.....Geld hab ich nicht zurückbekommen.....Ich denke die Ladies sind sehr im Stress wegen eines nächtlichen Polizeieinsatzes.....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LioHear (26.02.2020)

                #8
                Zitat von Frank61 Beitrag anzeigen
                War gestern bei Anya....Fotos in der Anzeige passen....habe 60/30 bezahlt.
                Schlanke Figur mit Silikontitten....habe nach 10 Minuten abgebrochen nachdem ich sie mehrfach gebeten hatte mich und meinen kleinen Mann etwas sanfter zu bearbeiten.....Geld hab ich nicht zurückbekommen.....Ich denke die Ladies sind sehr im Stress wegen eines nächtlichen Polizeieinsatzes.....
                Kann ich von meiner Seite nicht bestätigen.
                Super schlanker Körper mit schön gemachten Hupen.
                Sehr nett und höflich, manchmal etwas zu devot, wie es bei den Thai Frauen schon mal vorkommen kann.
                Aber der Sex war hervorragend, hat alles mit Hingabe mitmacht und wurde richtig feucht und geil.
                Und ein sehr hübsches Gesicht hat Sie auch.
                Wenn Sie noch ein wenig bleibt, werde ich Sie bestimmt noch mal besuchen, da mein Favoriten Thai Ero leider vor einiger Zeit nach Hause ist.
                Bleibt gesund

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (06.07.2021)

                  #9
                  Und ich kann nicht bestätigen was VT65 geschrieben hat. Ich war jetzt zweimal bei ihr. Beim ersten Mal für 60/30 und heute für 50/20. Da ich es diesmal eilig hatte, habe ich erst gar nicht nach gefragt warum der Preis schwankt. Zumal sie beim ersten Mal zwar 30 Minuten sagte, aber nach 15 Minuten rum gedrängelt hat, zum Ende zu kommen.
                  Das waren die Unterschiede meiner beiden Erlebnisse. Was allerdings absolut gleich ablief, war, dass sie mega schlecht gelaunt war. Ich fragte, ob ich mehr Licht haben dürfte, weil es total duster im Zimmer ist. Da zickte sie schon total übellaunig rum. Wünsche des Kunden werden nicht umgesetzt.

                  Blasen war okay, nur leider zu kurz. Beim ersten Besuch, wie beim zweiten. Sie mag blasen nicht. Maulte total rum, als ich sagte, dass ich gerne länger als nur eine Minute Blowjob hätte. Von wegen devot. Stattdessen bearbeitete sie ihn mit der Hand. Dafür brauche ich keine Frau. Das kann ich selber besser

                  Also stattdessen dann zum Sex übergegangen. Da ließ sie mich wenigstens machen. Aber Doggy ist eine Katastrophe. Sie ist der Typ Frau, die die Arme lang macht um sich abzustützen. Kategorie Buckel. Alle Versuche, dass sie den Oberkörper tiefer macht als den Hintern waren unmöglich. Das sieht zum einen einfach unsexy aus und zum anderen, fühlt sich das nicht so gut an. Ist meine Meinung. Die schlimmste Haltung die eine Frau einnehmen kann.

                  Eigentlich wollte ich auch kein zweites Mal zu ihr, da aber Montag Vormittag kaum Frauen aus dem Bett kommen, war sie eine der Wenigen, die aufgemacht haben. Die meisten Asiatinnen sind ja zudem in real kaum wiederzuerkennen. Fotos top, real flop. So zum Beispiel bei Darin. Oder Kitty. Also musste ich weiter suchen. Bei Anya hoffte ich, dass der erste Besuch vielleicht ein schlechter Tag war, den ich erwischte. Nö scheint Standard zu sein bei ihr. Aaaaber, der Körper ist einfach klasse. Die Silikon Brüste sind perfekt gemacht, sie ist sehr schlank, flacher Bauch, süßer kleiner Arsch den man beim Doggy leider nicht so gut sieht bei ihrer miserablen Doggy Haltung. Das Gesicht... Naja, auch da sind die Bilder toll aber real eher durchschnittlich.

                  Wiederholungsgefahr jetzt endgültig 0%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    garnele6 (16.07.2021), MMikee (12.07.2021), spezialist77 (12.07.2021)
                  Lädt...
                  X