Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Lena - Ein Engel

    Ich wollte heute mal richtig schön entspannt ins neue Jahr 2020 starten.
    Hatte den ganzen Nachmittag, dank Brückentage, frei und habe mich, bevor ich nach Göttingen gestartet
    bin in Kassel bei einer erotischen Massage richtig schön entspannen und fallen lassen können.
    Es war herrlich. Heute war ich wirklich ein Glücksschweinchen mit einem super geilen Start ins
    neue Jahr.
    Bin direkt von Kassel aus zur Villa gestartet, weil ich vorher gesehen hatte, dass Lena heute da ist.
    Da mir am Telefon niemand eine richtige Auskunft geben konnte, da scheinbar alle Mädels beschäftigt
    waren, bin ich auf gut Glück losgefahren.
    Wie schon gesagt, ich war heute ein "Glücksschweinchen". In der Villa angekommen wurde ich freundlich hereingebeten und musste nicht lange warten, denn Lena war frei und hatte Zeit für mich
    Ich war das erste mal bei Ihr. Sie sieht aus wie ein Engel. Die Fotos geben Sie 100% wieder.
    Eine Traumfrau - Lange schwarze Haare, sehr gutaussehend, jung, schlank, nahtlos gebräunt, zum verlieben schön.
    Habe die 30Min. für 80,-€ genommen. Hätte ich geahnt wie schön es werden würde, dann hätte ich ne
    Stunde genommen.
    Sie holte mir ein Getränk, ich duschte in der Zeit und schups, schon war Sie auch schon wieder da
    und es begann eine leidenschaftliche sehr gefühlvolle, zärtliche halbe Stunde.
    Obwohl wir uns das erste Mal in den Armen lagen, war alles irgendwie sehr vertraut und einfach
    nur schön. Irgendwie hat die besagte Chemie zwischen uns gestimmt.
    LENA ein echter wahr gewordener Traum
    Die halbe Stunde verging wie im Flug und ich versicherte Ihr, dass wir uns schon sehr bald
    wiedersehen werden.
    Zuletzt geändert von schnappi69; 03.01.2020, 19:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (04.01.2020), punci (03.01.2020), shorty (03.01.2020), shubunkin (03.01.2020), bueno-cabron (03.01.2020), Däne15 (03.01.2020), Ostfriese (03.01.2020), Neuling1 (03.01.2020)

    #2
    Lena

    das einzige was nicht stimmt ist 75D. Lena ist echt hübsch und ich hatte mal das Vergnügen einen Dreier mit Lena und Sara zu genießen. Es war absolut geil nur Lena war damals noch recht neu und hat sich an Sara (die schon erfahren war) orientiert. Sara hat vorgelegt und Lena hat mehr oder weniger zugesehen.
    Nach Aufforderung von mir ging sie dann recht gut mit aber sie war etwas verwundert was man so alles im Bett mit einer Frau anstellen kann.

    Kommentar


      #3
      Ich habe extra geschrieben..... Die Fotos passen zu 100%, weil die Angaben in der Sedcard abweichen.
      In der Textbeschreibung passt so einiges nicht.
      Alter: passt 21 + max 2 Jahre
      Größe: wohl eher 1.63 bis 1.65 m
      Oberweite: Sie hat wunderschöne 75 B/C Naturbrüste, die sehr gut in Form sind.
      Typ: Sie ist keine Latina, sondern Polin, was man auch unschwer am süßen kleinen 34er Knackpo erkennen kann.
      Ist mein Faible .... Ich liebe süße, zierliche, zärtliche, hübsche Polinen
      Intim: total rasiert / stimmt und schön glatt, kein 3Tagebart und sehr lecker
      Haare: stimmt, schwarz, rückenlang, gestern glatt
      Augen: wunderschön
      Körperschmuck: kein Tattoo oder sonstiges was ihre Schönheit verunstalten würde
      Service: Der angegebene Service passte. Alles wie angegeben machte Sie auch.

      Das Schönste war aber, bei Ihr war alles Natur! Kein Silikon, keine aufgespritzten Lippen, keine Körperbemalung.
      Sie ist eine Naturschönheit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (04.01.2020)

        #4
        Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
        Typ: Sie ist keine Latina, sondern Polin, was man auch unschwer am süßen kleinen 34er Knackpo erkennen kann.
        Muss ich demnächst mal darauf achten. Mir war bis jetzt nicht bekannt das man vom Po herleiten kann welche Nationalität eine Frau ist. Aber man lernt nie aus.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          @schnappi69
          klasse Berichte und
          mein (positiver) Neid zu deiner P6-Schlagzahl in jungen 2020
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          Lädt...
          X