Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - TS Rihanna Deluxe im Roteshaus

    Meine erste Erfahrung mit TS Rihanna Deluxe war leider heute sehr schlecht.
    Nach einer kurzen Preisabsprachen und was sie dafür anbietet war die übliche norm aus den Laufhäusern.
    50 für normalen Verkehr. Passiv oder aktiv spielt keine Rolle.
    Nachdem ich zugweilligt hatte machte sie mir im Zimmer ein weiteres Angebot für 100 Euro. Sie würde dann massieren und danach mit Verkehr summa sumarum 1std Programm. Ich hatte ihr dann 70 Euro angeboten und sie willigte ein.

    Nachdem sie dann das ganze Geld hate war das einzige Programm wie folgt.

    Sie zog ein bißchen ihre Hose runter und holte ihren kleinen penis raus. Dieser hatte im steifen Zustand max. 16cm x 3. Erinnerte mich an ein Asia Glied. Von den angeblichen 20cm konnte ich nichts entdecken.

    Nachdem sie mir klar gemacht hat das sie weder mein Glied anfassen wird noch das es zu einem sex Akt kommen wird habe ich mich dann wieder angezogen.

    Ich kann nur von dieser transe TS Rihanna Deluxe abraten. Finger weg. TS Rihanna Deluxe ist eine absolute Mogelpackung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.01.2020)

    #2
    Besser erst mal hier schauen ob es einen Bericht gibt,
    das spart viel Geld:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-im-Rotes-Haus

    Kommentar


      #3
      Rotes Haus, selbst schuld. Wer da reingeht weiß um das Risiko.

      Kommentar

      Lädt...
      X