Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Kim --> "Spezial-Erlebnis"

    Hallo Kollegen,

    ich war heute bei dieser Lady und muss das Erlebte hier kundtun.
    Adresse ist bekannt, Preise (130460) hoffentlich auch.

    Die Tür hat eine 174cm + 12cm Heels an den Füßen Amazone geöffnet. Schwarzer Kurzhaarschnitt (sehr sexy), KF 36 war bestimmt auch mal--> jetzt eher 38, der Arsch ist ziemlich groß und hat Dellen, Der Bauch ist auch nicht so flach wie auf den Bildern. Die Möpse (ich denke Sillies) kämpfen gegen die Schwerkraft. Outfit in Strümpfen mit Strumpfgürtel wie auf den Fotos. Die stahlblauen Augen sind der Hammer. Insgesamt eine imposante, sexy Erscheinung. Verständigung geht nur auf englisch oder russisch. Hat nach eigener Aussage mal in London gelebt?!
    Die Begrüßung war in der oberen erotischen Liga. Ich verspürte auch Bewegung in der Hose. Leider habe ich sehr schnell ihre dominante Art bemerkt. Da stehe ich gar nicht drauf.
    Dann ging es zum Duschen. Sie kam mit in das Bad und setzte sich auf die Kloschüssel. Ok, interessant! Wir haben dann ca 10 Minuten (im Bad) gequatscht. Ich habe schon die Uhr in Gedanken beobachtet. Ist das innerhalb der gebuchten Zeit? Antwort: ja. Dann endlich duschen, sie immer noch auf der Kloschüssel und beobachtet aufmerksam die Waschung. Es folgte das Kommando (eher Befehl) mir den Schnippi ordentlich mit Shampoo zu waschen. Nach der Sichtkontrolle war das Duschen beendet. Ich fand die ganze Aktion nur noch lustisch, weniger erotisch. Bei mir war auch klar, das hier nix geht. Die geplante Fi...aktion hatte ich geistig abgehakt. Zurück im Arbeitszimmer habe ich festgehalten, dass ich auf devote Frauen und auf gar keinen Fall auf eine Domina stehe (gebe selber den Ton an). Sie bestätigte:" Ok, we have a Problem". Die restliche Zeit haben wir das auf dem Bett sitzend rumgelabert (worüber weiß ich nicht mehr, belangloses Zeug eben) War schon lustisch, aber eben nicht sexy. Dann erfolgte noch ein Stripversuch mit erotischer Tanzbewegung mit Präsentation der Muschi. Ja sah sexy aus, aber die Stimmung war bei mir im Keller. Der anschließende Versuch eines BJ scheiterte aufgrund Zeitmangels. Time to go!

    Fazit: Wer auf dominante, selbstbewusste, verrückte (oder eben nicht alltägliche) Frauen steht, sollte hingehen. Das Ganze geht in Richtung Domina. Ich habe hier nicht den Sklaven, oder Bittsteller gespielt und hab die Lady ungefi...t verlassen. Das ist ihr bestimmt auch nicht oft passiert. Das Gelaber (psychologische Gutachten) geht von der Zeit ab. Bitte konzentriert Euch auf den Job, oder die Mission! Nicht ablenken lassen

    Das war ein spezielles Erlebnis. Ich habe Stunden später noch ein Lächeln auf den Lippen.

    happy new Year!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (28.12.2021), Lex (07.01.2020), hjo (04.01.2020), Horch (04.01.2020), haba75 (04.01.2020), Magnetpulverprüfer (03.01.2020), dr ahab (03.01.2020), FrankA (03.01.2020), Hoftester (03.01.2020)

    #2
    Hallo und ein frohes neues Jahr für Euch alle,

    hab die gute Kim auch diese Woche besucht. Die Beschreibung kommt ganz gut hin von meinem Vorgänger. Das Bild mit der weißen Bluse trifft sie ganz gut. In dem Outfit hat sich mich auch empfangen, nur ohne den Mini. Kurze Haare, KF 38 und im Gesicht etwas aufgespritzt. Die Bezeichnung sexy Milf trifft eigentlich perfekt auf sie zu.

    Der Service war genau so wie man ihn in dem Haus gewohnt ist. Die leicht dominante Art hat sie aber ich hatte trotzdem eine angenehme Zeit. Ihr Sklave war ich nicht. Überall anfassen, ZK, Brüste bearbeiten alles kein Problem. Als wir bei der Sache waren, hat sie sich auch mal führen lassen.

    Fazit: Stammgast werde ich denke ich bei ihr nicht werden. Aber zwischen durch mal ne Abwechslung macht man nix verkehrt.

    Viele Grüße
    Horch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hjo (04.01.2020), haba75 (04.01.2020)
    Lädt...
    X