Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Simona - Nur für kurze Zeit !

    Tag Leute,
    so.. endlich hab ich es mal zur Simona geschafft. Termin per WhatsApp ausgemacht. 80f30
    Sie ist eine ganz liebe Frau. Mega freundlich. Bilder entsprechen schon der Realität.
    Wurde gleich mit küssen empfangen. Dusche und was zu trinken wurden angeboten.

    Wie immer schreib ich nichts zum "Akt" selbst. Nur so viel... Sie hat keine Berührungsängste! Auch für "Sportf." sehr geeignet. Kein gezicke. Einfach nur freundlich sein, dann ist sie es auch.
    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Wiederholung auf jeden Fall

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-88256032

    Kommentar


      #3
      Simona - einfach traumhaft

      Hi Kollegen,

      bin noch einen Bericht meines Besuches bei der lieben und toll aussehenden Simona vom Mittwoch
      schuldig.

      Termin vereinbart, problemlos über WhatsApp, geläutet und als die Türe aufging, war ich sichtlich
      überrascht eine so stattliche, toll gebaute Lady vor zutreffen. Die Fotos geben das tatsächliche Gegenüber
      nicht wieder, aber man erkennt Sie schon bestens anhand der Fotos.

      Habe dann ganz vergessen nach dem Preis zu fragen und einfach 100 auf den Tisch gelegt und mit dem
      ausziehen begonnen. Sie ist eine so nette Person, dass man sich ab der 1. Sekunde geborgen und wohl
      fühlt. Sie ist auch sehr redselig und witzig.

      Nach einem Cola und der Dusche gings auch schon im stehen los mit besten ZK.

      Ab auf Bett, sehr zärtliches anstreicheln und der Möglichkeit Ihre Prachtmöpse zu bespielen.
      Schön langsames runter arbeiten zur sehr schmackhaften Spalte und anschließendes bestes
      Französisch im Knien, dann Fortsetzung im Liegen mit Einbezug der Eier.

      Da zu faul zum selbst Arbeiten bat ich Sie aufzusitzen und unter tosendem Gequietsche des Bettes gings
      dann dem Abschuss entgegen.

      Dann kam es noch zu einem netten Gespräch mit dieser außerordentlich intelligenten Lady aus Prag.

      Alles in allem ein tolles Date, das ich gerne bei nächster Gelegenheit wiederholen werde.

      Gruß HV

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (14.03.2020), xStylerx (13.03.2020), Ladykiller6669 (13.03.2020), Wowwow (13.03.2020)
      Lädt...
      X