Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - LIANA - NEUE Nummer! - aber leider nicht zuverlässig

    Ein kurzer Bericht zu Liana die zurzeit in Gießen, Frankfurter Str. werkelt.

    Aussehen: das Alter mit 36 passt nicht ganz schätze sie aber auf ca. 45 dennoch sieht sie top für ihr reales Alter aus.

    Die Konfektionsgröße 38 ist eher eine 40 aber sie sieht aus wie auf den Bildern. Der Busen ist gut gemacht und lasst sich sehr gut anfassen: 3 von 5 Sterne

    Ambiente: das Zimmer ist ok, das Bett aber schon sehr abgenutzt. Das Bad ist klein aber ok: 3 von 5 Sterne
    Terminvereinbarung: Schnell und unkompliziert innerhalb von einer Stunde: 4 von 5 Sterne

    Service: Frz., GV: 3 von 5 Sterne

    Leidenschaft: verhalten z.B.ZK im Profil aber nicht gemacht (Sympathie war wohl nicht da): 1 von 5 Sterne

    Wiederholungsfaktor: nein

    Ich habe Liana 2x in Gießen besucht und wollte sie eigentlich ein 3x besuchen. Ich habe heute wieder einen Termin mit ihr vereinbart, hatte 60km Anreise und stand vor einer verschlossenen Türe. Telefon nur AB. Sehr schade da ich dachte sie kennt mich schon ein wenig. Da gehe ich davon aus, dass ein Termin auch eingehalten wird. Aber ich wurde wieder einmal eines besseren belehrt. Auch wenn die Damen noch so nett sind, sind sie einfach unzuverlässig und laufen lieber 50€ hinterher als eine schönen Stunde für 130€ zu haben. Naja wenn sie rechnen könnten würden sie sicherlich einer andere Beschäftigung nachgehen. Ich habe sie nochmals angerufen und gefragt warum sie den Termin nicht eingehalten hat. Sie meinte sie hätte die Uhrzeit falsch verstanden. Aber dafür spricht sie einfach unsere Sprache zu gut. Sie hat mir dann beim nächsten Besuch einen besseren Preis angeboten. Aber ganz ehrlich, wenn ich meine vergeudete Zeit einrechne muss sie noch was drauflegen. Vielen Dank auch siehe hierzu meinen Abschlußsatz.

    Aber nun mal zu den zwei Terminen davor. Nach der Geldübergabe 130460 hat sie mich ins Bad gebeten um mich frisch zu machen. Nachdem ich fertig war habe ich kurz auf sie gewartet und dann ging es auch gleich los. Erste im Stehen ein bisschen ihren Busen gestreichelt und dann aufs abgenutzte Bett. Sie kramte ein Kondom hervor und begann meinen Schwanz steif zu blasen. Hierbei war sie sehr zärtlich und hat einen guten Blowjob abgeliefert. Danach ist sie in der Reiterposition aufgestiegen und hat meinen Schwanz ordentlich rangenommen. Aber nach einer Weile konnte sie nicht mehr und ich musste in die Missio und auch arbeiten. Danach noch Doggy und nach dem Abschluss noch ein wenig kuscheln und smal talk. Eigentlich eine solide Nummer mit Wohlfühlcharakter. Nur der letzte verpatzte Besuch trübt das Bild stark ein. Ich habe insgesamt 90 Minuten im Auto verbracht und nichts erreicht. Eigentlich selber schuld. Aber Geilheit siegt über Vernunft.

    Hätte sie mich nicht versetzt wäre der Wiederholfaktor gegeben. So nie mehr wieder.
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (06.01.2023), Lecker89 (18.10.2022), hansdampf23 (02.08.2021), LM-WW-69 (04.01.2020)

    #2
    Liana - Gießen

    Hallo Kollegen

    Sie ist ja wieder da bin am überlegen

    Liana ist ja so auf Foto ganz hübsch

    Und Roger das mit dem Termin ist zwar ägerlich aber Hure ist top

    aber Oleg macht einfach hinfahren klingeln warten wenn Tür aufgeht und dann ficken solange zeit ist



    das besser so gibt 5 Frauen da in 369

    OLEG2020

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oleg2020 Beitrag anzeigen
      Sie ist ja wieder da bin am überlegen
      Wenn du sie besucht hast, darfst du dich gerne wieder äußern

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Habe sie diese Woche in Friedrichshafen besucht, ohne vorherige Terminvereinbarung.

        Sie ist sehr höflich, aber in ihrer Haltung irgendwie zu kalt. Vereinbart haben wir 100430, wo der Standardservice inbegriffen ist. Sie hat alles wie vereinbart gemacht, aber ihre Kälte und Passivität machen die Zeit, die man mit ihr verbringt, irgendwie langweilig. Die Bilder in ihrer Werbung porträtieren wirklich sie, obwohl sie viel älter als die beworbenen 37 Jahre ist. Ihr Körper ist jedoch besser als der der meisten jüngeren Frauen. Ihre Brüste sind meiner Meinung nach schlecht gemacht und fühlen sich an wie zwei harte Rugby-Bälle!

        Sie ist nicht schlecht, aber sie lächelt kaum oder macht kaum den Eindruck, dass sie Spaß hat.

        Wiederholunsfaktor "4 von 10"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bamboo (10.02.2024)
        Lädt...
        X