Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Aiko

    Hallo zusammen,

    Ich war beruflich in Homburg und freute mich, dass Aiko dort gastierte. Ich besuchte sie schon mehrmals in Kitzingen und war immer zufrieden.
    Also angerufen und einen Termin für eine Stunde ausgemacht. Bezahlt 150 Euro für die Stunde.
    Sie erkannte mich sofort wieder und wusste schon was ich mir alles wünschte.
    Also zuerst gemeinsam unter die Dusche. Dort unter intensiven Zungenküssen gegenseitig eingeseift und ausgiebig gewaschen. Anschließend ins Zimmer und dort mit küssen und streicheln im Stehen weitergemacht.

    Im Bett habe ich sie erstmal ausgiebig geleckt. Das hat ihr scheinbar gefallen. Sie schlang ihr beine um meinen Hals und drückte meinen Kopf so in ihren Schoss. Sie stöhnte ziemlich laut und zuckte am ganzen Körper.
    Sie sagte dann, dass sie sich jetzt bei mir revanchieren möchte. Sie gummierte gekonnt auf und verpasste mir einen wunderbaren Blowjob. Ich musste sie bremsen um nicht zu kommen.
    Eingekocht habe ich dann in der Missionars Stellung wo ich sehr schnell den Conti füllte.
    Dann war erstmal kuscheln uns AST angesagt. Dieser folgte in Englisch, da ihr englisch besser als ihr deutsch ist.

    Nach einer kurzen erholungspause wünschte ich mir einen Handjob mit Körperbesamung und einen Ginger von ihr in meinem Po.
    Aiko hat bisher jeden einer Wünsche erfüllt. So auch diesen. Da mir ihr Finger in meinem heitern so gut gefiel, entlud ich mich recht schnell auf ihren prächtigen Titten.

    Nach kurzer Säuberung, wieder kuscheln und nette Gespräche. Immer wieder zärtliche Zungenküsse und streichel.

    Der besuch bei Aiko war wie immer sehr Geil und wird garantiert nicht der letzte sein.

    Optik 2
    Ficken 1
    BJ 1
    HJ 1
    Serviece 1+
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (04.01.2020), Gast_00101 (04.01.2020), Ernst August (04.01.2020), Tasso (04.01.2020), perltau (04.01.2020), disillusioned (04.01.2020), guard73 (04.01.2020)

    #2
    Thx

    Danke für Deinen Beitrag?

    Was mich interessieren würde sind Info's über Ihre Massagekünste - oder gehst Du immer direkt in den GV?

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Habe ihre Massage noch nicht in Anspruch genommen, kann mir bei ihr aber nicht vorstellen, daß sie es schlecht macht.

      Kommentar


        #4
        @Jonnypalme:

        Sind ihre Brüste wirklich 75D und sind sie naturbelassen oder vom Onkel Doktor bearbeitet?

        Kommentar


          #5
          @Jonnypalme

          Danke für den guten Betrag. Wie ist denn das so mit den Bildern und dem alter. Bei Asiatinnen hört man , das in Bezug auf Alter und Aussehen oft geschummelt wird.

          Kommentar


            #6
            Die Brüste kommen von der Größe her hin. Das Alter könnte etwas älter sein. Bin schlecht im schätzen.
            Das erste Bild trifft sie sehr gut. Die anderen sind wohl etwas älter.

            Kommentar


              #7
              Ach ja,

              echt find sie auf jedenfall

              Kommentar


                #8
                Ergänzung

                ich war noch bei Aiko. Nun ist sie leider auf dem Weg nach WOB.

                @guard73
                mir ging es bei der Buchung vorrangig um die Massage, wollte jedoch auch schön ficken.

                Nach Einlass war sie sofort sehr zugänglich und freundlich. Nach kurzem (engl.) Kennenlern-Geplauder, zählte sie mir die Tarife (50/20, 80/30, 130/60) auf und ich blieb eine Std. für 130€.
                Im Gegensatz zum TE war ich jedoch alleine Duschen und mein Annus blieb jungfräulich.
                Wir starteten mit der Massage. Aiko kann kräftig zupacken, erkundigt sich dabei nach dem Wohlbefinden und bezieht neben Nacken, Schultern, Rücken auch sehr schön die Beine und den Hintern mit ein. Von den Waden hat sie sich body2body schön stimulierend wieder nach oben gearbeitet. Nun wollte ich auch mal Hand anlegen. Aiko ist recht üppig (nicht dick) was der Oberweite sicherlich zu Gute kommt und läst sich klasse anfassen. Knutschen ist intensiv und tief. Sie bläst gut (FM) leckt mir lasziv die Stange und bezieht sehr geil die rasierten cojones mit ein
                Ich bin überreif, zieh mir die Süsse knutschend nach oben auf den Rücken und dringe nach etwas sliding ein. Das Vögeln ist geil, Aiko arbeitet gut mit und bietet Druck und Gefühl.
                Außer einem "you're fucking good" kommen dabei keine aufgesetzten Lustbekundungen, oder gar ein "satsi" sondern authentisches feedback. Mit Ihrer Zunge im Hals kommt das intensive Klatschen unserer Körper besonders geil, was mich schließlich tief in ihr kommen läst - puh ! Ich pendel aus und sie läst mich schön lange verweilen.
                Aiko war schon vom Massieren leicht geschwitzt, ich bin es jetzt auch.
                Etwas schmusen, säubern und für die letzten Minuten bekomme ich nochmal eine schöne Massage

                Fazit:
                Aiko ist eine sehr ehrliche und kundenorientierte DL mit breitem Service Angebot. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und kann sie daher nicht nur für Asia Liebhaber empfehlen.
                Zuletzt geändert von dopamine; 05.01.2020, 09:49.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (09.12.2020), Jonnypalme (06.01.2020), 6Ted (05.01.2020), Gast_00101 (05.01.2020), TomGreiner (05.01.2020), disillusioned (05.01.2020), guard73 (05.01.2020)
                Lädt...
                X