Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Sumiko aus Japan

    War heute bei dieser Dame.
    Gebucht 50415. OV und GV.
    Sumiko siegt aus wie auf den Bilder allerdings hat sie deutliche Spuren einer Schwangerschaft am Bauch. Das ist auch schon die einzige Abweichung.
    Begonnen hat alles im stehen wobei sie zärtliche die Eier kraulte und an meinen Nippeln lutschte. Hierbei kann man sie auch an den Haaren anfassen was ja manch andere nicht mögen. Ich steh drauf. Auch die Brueste kann man schön abgreifen.
    Dann gings aufs Bett zu einem zärtlichen Blowjob währenddessen ich sie ordentliche fingern konnte. Die spalte war schon ganz nass.
    GV dann in der Missio und Doggy wobei sie stöhnte wie in einem japanischen Porno. Ich fands geil. Werde bei dem Gedanken daran schon wieder geil.
    Abschuss von hinten mit auszucken in ihr.
    Sumiko ist eine ganz freundliche zärtliche Person im Bett kann man sie aber ordentliche rannehmen ohne gezicke und Zeitdruck trotz der geringen Buchungsdauer kam nie auf.
    Ich kann sie guten Gewissens empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deet (04.01.2020)
Lädt...
X