Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Alexa heiße Sekretärin

    Ja das Glück gehabt, bei ihr einen Termin zu bekommen, über WhatsApp kein Problem, Örtlichkeit ist ja bekannt, nichts besonderes aber geh ja nicht wegen dem Haus hin, freundlicher Empfang, sieht aus wie auf den Bildern, alles aktuell auch das Alter passt. Sauberes Zimmer, Bad nur Wanne aber ok, 150460 übergeben - gibt auch 100430 - aber ich genieße lieber. Nach Bad durfte ich sie enthüllen dabei schöne ZK, auf dem Bett dann schönes französisch gegenseitig und in der Missio die erste Runde ohne flutschi da sie schön feucht wird, gefühlvoll und eng. Eine schöne komplette Massage folgte, alleine die ist es schon wert zu ihr zu gehen, zum Abschluss dann nochmal schön das Date in der Missio zuende gebracht.
    Hier passt alles, Anzeige korrekt, Dame korrekt nur wer auf Pornosex steht braucht nicht hin gehen.
    Freue mich schon wenn Sie wieder da ist, aber dann in München.


    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?115299-Landshut-Alexa-hei%DFe-Sekret%E4rin-bei-Blue-Erotik
    Zuletzt geändert von Pete202; 04.01.2020, 15:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (11.07.2022)

    #2
    alexa

    Servus Pete,

    danke für Deinen Bericht, im Nachbarforum kommt Alexa nicht so gut weg.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Alexa

      Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
      Servus Pete,

      danke für Deinen Bericht, im Nachbarforum kommt Alexa nicht so gut weg.

      Gruß
      Mei es hat halt jeder andere Vorstellungen, für mich ist es wichtig das die Dame ehrlich und korrekt ist und das ist sie.

      Kommentar

      Lädt...
      X