Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Zuffenhausen - Wanda bei Traum & Zeit Massagen

    Nach meinem allerersten Besuch bei einer erotischen Massage hierzu mein Bericht :

    Gebucht war eine Stunde mit Lingam Massage. Auf der Liege Platz genommen begann das Verteilen von warmen Öl auf der Haut welches bei dieser Jahreszeit sehr angenehm war, gepaart mit gekonnten Massagegriffen. Nach der halben Stunde wurde dann endlich umgedreht und sich nach sanftem Übergang wo man ihre weichen Brüste ins Gesicht gedrückt bekommt dem Lingam gewidmet. Dies hat sie wirklich sehr gut drauf und während ich ihre Brüste gestreichelt habe hab ich dann ne schöne Sauerei veranstaltet.

    Für mein erstes mal war ich sehr zufrieden und es wird definitiv eine Wiederholung geben, dann wohl mit b2b und spanischer Massage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (06.01.2020), Fredd (06.01.2020), Gast_00099 (05.01.2020), Georg_79 (05.01.2020)

    #2
    Ein paar Fragen

    Danke für Deinen Bericht. Ich würde Dir gerne noch ein paar Fragen stellen:

    1.) Kannst Du noch etwas zu den Preisen sagen? Die sind nicht auf der Webseite.
    2.) Wie lange war die Lingam Massage?
    3.) Spricht Wanda deutsch?
    4.) Wird bei Traum Zeit geküsst (Zungenküsse / Körperküsse), oder nicht?
    5.) Wenn Du als "Massageservice" Lingam gewählt hast, welche "Massagetechnik" hast Du ausgesucht?

    Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit findest, meine Neugier zu stillen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Georg_79 Beitrag anzeigen
      Danke für Deinen Bericht. Ich würde Dir gerne noch ein paar Fragen stellen:

      1.) Kannst Du noch etwas zu den Preisen sagen? Die sind nicht auf der Webseite.
      2.) Wie lange war die Lingam Massage?
      3.) Spricht Wanda deutsch?
      4.) Wird bei Traum Zeit geküsst (Zungenküsse / Körperküsse), oder nicht?
      5.) Wenn Du als "Massageservice" Lingam gewählt hast, welche "Massagetechnik" hast Du ausgesucht?

      Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit findest, meine Neugier zu stillen.
      1. Eine Stunde kostet 130€
      2. Die Lingam Massage hat geschätzt 15-20 Minuten gedauert, ich habe etwas das Zeit Gefühl verloren :)
      3. Ja Wanda sprach gutes Deutsch
      4. Dazu kann ich nichts sagen, war bei mir nicht der Fall, habe aber auch nicht danach gefragt beim ersten Termin.
      Da es sich aber um einen Massage Service handelt würde ich jetzt mal nicht davon ausgehen.
      5. Ich hatte für das erste Mal die Wellness Massage, ich muss aber auch sagen dass ich nur die Zeit gebucht habe und meinte das ist mein erstes mal.
      Sie meinte dann ohh, dann versucht sie besonders schön zu machen und ich hab die gute mal einfach machen lassen :)
      Ausgeführt wurde dann eben die Lingam und die hatte sie echt klasse drauf :) kein reiner Handjob oder abwixxen, sondern mit gekonnten Griffen und ich war danach sehr entspannt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fredd (06.01.2020), Gast_00099 (05.01.2020), Georg_79 (05.01.2020)

        #4
        Vielen herzlichen Dank!

        Kommentar


          #5
          Interessanter Bericht

          Hallo MisterFister,

          danke für den interessanten und gelungenen Bericht zu einem Bereich des Pay-6, der nicht oder äußerst selten in einem allgemeinen Forum zu finden ist.
          Danke auch für die zusätzlichen Informationen.

          Gruß, Freddie

          Kommentar

          Lädt...
          X