Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Julia - Enttäuschung für mich

    Ich war heute bei Julia. Telefonisch habe ich 70430 vereinbart. An der Tür mußte ich etwas warten, bis geöffnet wurde. Fand ich komisch. Der erste Eindruck von Julia war ganz gut. Sie sah sexy aus und war freundlich. Das Zimmer fand ich sehr finster. Das Bad kann ich nicht beschreiben, denn ich bekam es nicht zu sehen. Ich übergab 100 EUR und fragte ob sie wechseln kann. Ja war die Antwort. Als sie nach einer Weile zurück kam, sagte sie "Ich habe leider nur 25 EUR". (eine Masche ? - manchmal klappt es vielleicht). Ich blieb aber hart. Sie ging wieder raus und kam mir 30 EUR zurück.
    Dann bekam ich die Anweisung mich auf das Bett zu legen. Ich wollte sie aber erst mal in den Arm nehmen.
    Sie zickte rum. Ich durfte sie nicht mal auf die Wange oder den Hals küssen. "Nein das mache ich nicht !" Dann wurde sie ein bisschen einsichtiger und ich durfte ihren schönen großen Busen liebkosen.
    Dann legte ich mich hin (wie sie wollte) und bekam eine kurze Streicheleinheit mit ihrem Busen. Das fühlte sich gut an. Aber dann ging alles ganz schnell. Gummi drauf, kurz geblasen. Dann ging sie schon in den Reiter. Mir ging das viel zu schnell. Ich wollte in die Misio wechseln, Antwort: "Mache ich nicht". Na gut dann Eben Doggy.
    Dann kam ich schon, naja aber schön war es nicht. Keine schöne Stimmung. Es waren höchstens 15 min vergangen. Noch ein massage bekam ich nicht. Sie meinte wir wären fertig. Ich fühlte mich betrogen, den 30 min waren ausgemacht. Schade.
    Wiederholung: niemals
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.01.2020, 08:11. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (04.01.2020), MMikee (04.01.2020)

    #2
    wenn du nicht so knauserig gewesen wärst, hätte es vielleicht besser mit Julia geklappt.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      71617jska (04.01.2020)

      #3
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      wenn du nicht so knauserig gewesen wärst, hätte es vielleicht besser mit Julia geklappt.
      Stimmt. Oder man hätte auf insgesamt 45 Minuten vereinbart (100445). Wer schon am Anfang so knauserig ist, macht bei den Damen, keinen guten ersten Eindruck. Bis heute hatte ich noch nie Probleme mit deutschen Frauen. Teilweise musste ich sogar erst zum Schluss bezahlen, nachdem ich mich wieder frisch geduscht angezogen hatte. Deutsche Frauen, sind zwar etwas teurer, aber dafür konnte ich mich noch nie über den Service beschweren. Ich sage nur "Made in Germany"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (04.01.2020), 71617jska (04.01.2020)

        #4
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        wenn du nicht so knauserig gewesen wärst, hätte es vielleicht besser mit Julia geklappt.
        Oder vorher mal Berichte lesen

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63823105

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (16.07.2023), Pälzer (26.07.2020), MMikee (04.01.2020), dr ahab (04.01.2020)

          #5
          Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
          Stimmt. Oder man hätte auf insgesamt 45 Minuten vereinbart (100445). Wer schon am Anfang so knauserig ist, macht bei den Damen, keinen guten ersten Eindruck. Bis heute hatte ich noch nie Probleme mit deutschen Frauen. Teilweise musste ich sogar erst zum Schluss bezahlen, nachdem ich mich wieder frisch geduscht angezogen hatte. Deutsche Frauen, sind zwar etwas teurer, aber dafür konnte ich mich noch nie über den Service beschweren. Ich sage nur "Made in Germany"
          Deutsch ?

          Kommentar

          Lädt...
          X