Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Laila

    Hat wohl nicht sollen sein...
    .........ich bin auch sicher schon mal was über sie gelesen zu haben, vielleicht findet es ja jemand anders.

    Wir haben ein paar mal telefoniert und sie wurde mir immer sympathischer. Angenehme Stimmlage und wie sich raus kristallisiert spricht sie ein recht gutes deutsch. Meine Fragen wurden nett beantwortet und auch sonst war sie sehr freundlich, allerdings wurde mein Terminwunsch klar abgebügelt. Ich möchte so kommen und Klingeln, sie macht keine Termine. Nagut schauen wir mal.

    Ein paar Stunden später schwebte mit dies Stimme ja immernoch durch die Gehirnwindungen also kurz vor Delmenhorst wieder Angerufen und Glück gehabt, Laila geht ran. Wieder sehr freundlich.
    Diesmal für 15min später angefragt und prompt wieder zu hören bekommen das es wohl passt, aber ich besser so kommen solle.
    Mit viel reden haben wir uns nun doch auf einen Termin geeinigt und meinen Namen genannt. Habe mich gefreut wie lange nicht mehr.

    Haus ist in Sichtweite und.....das glaubt mir keiner.....macht doch der Abschleppwagen vor mir die Lampen an und die Straße dicht jeaaa, vorbeigedrängelt, Karre ins Parkverbot, Sprint zur Tür...........6min zu spät .....................NIX

    Da war die Warteschlange wohl doch verlockender

    Ich kann es ja verstehen und mache ihr auch keinen Vorwurf, sie hat es ja deutlich genug gesagt.
    Also macht keine Termine, 130/60 ohne angefragte Extras, spricht recht gut Deutsch, sympathische Simme.

    Ich werde es wieder versuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (10.01.2020), BigfootNB255 (05.01.2020), tomfuc (05.01.2020), greeni68 (05.01.2020), Satyr51 (05.01.2020)

    #2
    Hallo Däne 15, ich denke, da hast du noch einmal Glück gehabt. Besucht habe ich Laila in Wardenburg, Röverskamp.
    Von der Figur her, sehr zierlich und knackig, außerdem freundlich und nett, aber das Gesicht.... ich habe das weite gesucht!
    Von den Bildern aus der Annonce, habe ich mich schon auf einiges eingestellt, vor Ort, von Angesicht zu Angesicht, verließ mich aber jeder Mut. So eine Flucht ist sicher auch für die Dienstleisterin nicht schön, deshalb die Warnung.
    Eugen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (09.01.2020)

      #3
      Zitat von eugen5 Beitrag anzeigen
      Von der Figur her, sehr zierlich und knackig, außerdem freundlich und nett, aber das Gesicht.... ich habe das weite gesucht!
      Von den Bildern aus der Annonce, habe ich mich schon auf einiges eingestellt, vor Ort, von Angesicht zu Angesicht, verließ mich aber jeder Mut. So eine Flucht ist sicher auch für die Dienstleisterin nicht schön, deshalb die Warnung.
      Eugen
      Keine Handtücher in der Wohnung?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eugen5 Beitrag anzeigen
        Hallo Däne 15, ich denke, da hast du noch einmal Glück gehabt. Besucht habe ich Laila in Wardenburg, Röverskamp.
        Von der Figur her, sehr zierlich und knackig, außerdem freundlich und nett, aber das Gesicht.... ich habe das weite gesucht!
        Von den Bildern aus der Annonce, habe ich mich schon auf einiges eingestellt, vor Ort, von Angesicht zu Angesicht, verließ mich aber jeder Mut. So eine Flucht ist sicher auch für die Dienstleisterin nicht schön, deshalb die Warnung.
        Eugen
        Ich hatte sie ja noch auf dem Radar und so kündigte ich meinen Besuch kurzfristig an und wurde diesmal nicht enttäuscht.


        Da muss ich aber dem Kollegen sehr deutlich widersprechen. So wie Laila da vor mir stand, 1:1 wie auf ihren Bildern, mit Sicherheit kein Grund auf dem Hacken umzudrehen, geschweige denn eine Warnung auszusprechen.
        Wohl keine klassische Schönheit / Mainstream der Modemodels und vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber es passt alles mit ihren Angaben und Bilder, sogar die Brille war die selbe. Da ist nichts geschönt und auch ihre etwas piepsige Stimme ist Ok und passt ins Bild. Lieb ist sie alle mal.


        Ich hatte wg. dem Kommentar schon Kopfkino. Zahnlos mit dicker Warze auf der Nase und solche ähnlichen‘Kleinigkeiten’.
        Aber hier hatte ich nicht eine Sekunde den Gedankengang umzudrehen.



        Es war ein freundlicher Empfang, ich wurde mit Namen angesprochen und hereingebeten.
        Konditionen 70/30 bzw. 130/60 ohne weitere Absprachen.


        Während ich mich auszog fielen auch bei ihr die wenigen Wäscheteile und erwartete mich schon auf der Bettkante…..

        Bad? Ohh, ja, klar natürlich, bitte…
        Nun da ist mein eigentlich einziger Kritikpunkt. Alles etwas schmuddelig, Handtuch = Küchenrolle, nun nen Putzfimmel hat sie nicht. Dazu kommt, dass die Lokation wohl nicht dem gehobenen Segment zuzuordnen ist. Das Bett gehört eigentlich auf den Sperrmüll, wie so manch anderes auch.


        Aber das wichtigste, Madame war pikobello!

        Das Anschmusen im Stehen ging von ihr aus . Überhaupt war sie sehr auf Nähe und Zärtlichkeit aus, ich habe es genossen und nach einer ganzen Weile bin ich mit der Zunge bei der schön feil gebotenen Venus mit recht großen Flügeln angekommen. Erst verhalten, dann immer nasser werdend wurde ein abdriften unterbunden, sie wurde richtig lebhaft und ich denke es hat ihr auch gefallen.


        Das Kondom stellte wohl ein Problem dar, wurde häufig kontrolliert, als wenn sie da wohl schon schlechte Erfahrungen hat machen müssen.
        Berührungsangst hat sie nicht und küssen macht sie auch ganz gerne (bei Sympathie) (meinerseits aber ohne Zunge)


        Beim Reiter hatten wir noch keinen passenden Rhythmus, aber das hat sich nach div. Stellungswechseln schnell gegeben. Es war schön, diesen drahtigen schmalen Körper so richtig zu spüren, auch die sanfte Erstversorgung meines Mitarbeiters, das darauf folgende ankuscheln und ein guter Ast machten die Sache Rund.
        Lediglich ihre Aussprache war recht undeutlich, aber in einem überraschend gutem Deutsch, meine Hochachtung für die junge Dame aus Ungarn.
        Ein klein wenig Massage und die Stunde war auch schon wieder vorbei. (Zeit wurde gut eingehalten)


        Schon nett, wenn in so kurzer Zeit sogar ein paar private Augenblicke Platz haben.


        Fazit, gerne wieder, bin gespannt wie sie sich verhält wenn man nochmal auftaucht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (12.01.2020), DeadManMoving (11.01.2020), BigfootNB255 (11.01.2020), greeni68 (11.01.2020), Commander (10.01.2020)

          #5
          Danke für den schönen Bericht.
          Ja, die Location ... bis jetzt habe ich nur eine Wohnung / Zimmer dort kennen gelernt was renoviert worden ist. Die anderen sind doch recht abgewohnt auf den Stand der 70er.

          Kommentar

          Lädt...
          X