Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja aus Polen - Leipzig, Gohlis-Nord, Coppistr.

    Hallo,

    Ich bin nun seit geraumer Zeit in diesem Forum angemeldet, jedoch habe ich bis Dato noch keinen Beitrag verfasst. Jenen Misstand möchte ich hiermit ändern, daher folgt nun ein Erlebnisbericht.

    Achja, bevor Ihr anfangt zu lesen, geht bitte noch einmal auf Toilette und holt Euch ausreichend Getränke, der folgende Bericht könnte etwas länger ausgefallen sein als geplant.


    1. Preface: Grundsätzlich bin ich einem 1. Besuch einer neuen SDL nervös, weshalb es passieren kann, dass ich nicht zum Abschuss komme oder es sehr lange dauert (Kopfsache meinerseits, hat meistens nichts mit den Damen zutun gehabt) - Warum ich das Sage, dazu später mehr.

    2. Preface: Bei der eingebunden Anzeige handelt es sich zwar um Maja, jedoch hier unter der Adresse in Plauen, da die Anzeige mit der Leipziger Adresse derzeit offline ist. (Ggf. kann man ja auch offline Anzeigen einbinden?)

    3. Preface: Die Lokation liegt an einer relativ stark befahrenen Hauptstraße in einem sehr schick renoviertem Altbau im Leipziger Norden. Sprich die Adresse ist nicht unbedingt für Jene geeignet, die es lieber "heimlich" mögen.

    4. Preface: Alle Dienstleistungen (FO, GV) werden nur mit Gummi durchgeführt - Gesundheit geht vor - TOP. Die lt. Setcard angegebenen Fingerspiele biete Maja aber (wie bereits in einem anderen Bericht geschrieben) nicht an. Hintergrund ist der, dass wohl manche Herren der Schöpfung meinten beim Fingern wie ein Dampfhammer vorgehen zu müssen.


    Zu Maja:

    Maja spricht sehr gutes Deutsch, mit einer freundlichen Stimme. Sie ist sehr verschmust und hat eine offene und herzliche Art. Ihre Haut ist glatt (zumindest nach meinem Dafürhalten), die Brüste natürlich und fest, das Gesicht wunderschön mit funkelnden Augen. - Wenn die Chemie stimmt die perfekte Freundin. ^^


    1. Besuch - 03.01.2020

    Fakten:

    Dauer: 1 h
    Preis: 120 € (Preisleistung absolut Top)

    Es ist der 02.01.2020, kurz entschlossen und mit geladener Waffe habe ich die Inserate bei Ladies.de durchforstet und bin dabei über die Anzeige von Maja gestoßen. Nach einer kurzen Recherche ob es bereits Berichte von Forengängern dieses Bulletin-Boards gibt, bin ich über einen Thread gestolpert der nur lobende Worte für Maja übrig hatte. Also Telefon zur Hand und unkompliziert einen Termin für den 03.01.2020 vereinbart.

    Der 03.01.2020 bricht an, ich mache mich auf den Weg zu der angegebenen Adresse, jedoch bin ich früher da als geplant. Naja wenn man max. 5 Minuten Fußweg von der Lokalität entfernt wohnt kann man sich ja mal täuschen.

    Aber was erspähen meine ermüdeten Augen als ich mich dem Hause nähere? Die Hauseingangstür steht sperrangelweit offen und ein paar junge Herren packen scheinbar gerade ihren Getränkeeinkauf für das Wochenende aus *PANIC - MODE ACTIVATED*. Mein Herz rast, ich will nur vorbei und schaut mich nicht an! Also Beine in die Hand genommen und schnurstracks und ohne mit der Wimper zu zucken an den beiden Kameraden vorbei und schnell in die entsprechende Etage gesprintet. Nun gut, jetzt stand ich vor der Tür von Maja und habe durch Läutern der Klingel kundgetan, dass ich um Einlass begehre.

    Meine Ohren vernehmen aber ein verdächtiges Geräusch im Treppenhaus. Das klackern und knarzen von Treppenstufen, nämlich genau jene, die die beiden Burschen nehmen müssten so sie zu ihrer Destination gelangen wollten *PANIC - LEVEL INCREASING*. Ich dachte mir nur, hoffentlich kommen die jetzt nicht direkt mit ihrem Einkauf vorbei wenn Maja die Tür auf macht!

    Glücklicherweise hörte ich das erlösende Geräusch eines gerufenen Aufzuges und wusste "Ja die wollen nicht in das Geschoss, in dass ich wollte" *PANIC - MODE DEACTIVATED*.

    Nach dem der Schreck gebannt gewesen ist öffnete mir auch prompt Maja die Tür. Gekleidet war sie in hochhackigen Schuhen mit schwarzen Strümpfen und schönen schwarzen Dessous. Es erfolgte eine kurze Vorstellungsrunde mit Abklären der gewünschten Services und Übergabe des zu entrichtenden Obolusses.

    Damit begann dann auch der 1. gewünschte Services, nämlich ein gemeinsames Duschbad um meine geschundenen Muskeln ein bisschen aufzuwärmen. Es wurde erst etwas heißes Wasser angestellt, wobei wir gegenseitig unsere Körper erkundeten. Dabei fanden auch die ersten anfangs zärtlichen, dann intensiver werdende Zungenküsse statt. Während ich das Duschbad auf Majas Brüste auftrug und auf ihrem ganzen Körper verteilte hatte sie das Zepter in der Hand und massierte es. Anschließend drehte Maja sich um und rieb mit ihrem Körper meinen kleinen Freund, dem dies sichtbar gefallen hat. Wie küssten uns weiter, wobei Maja aufgefallen ist, dass ich Raucher bin, glücklicherweise hat sie dies nicht gestört, da sie selbst gelegentlich raucht. Wir trockneten uns dann ab und ging auf die Spielwiese.

    Auf der Spielwiese angekommen lagen wir uns erst in den Armen und haben ein bisschen über dies und jenes geredet und uns gegenseitig gestreichelt. Im Anschluss daran wurde der Pariser unter Einsatz von Majas süßem auf die Feuerwaffe montiert. Maja positionierte sich zwischen meinen Beinen und es folgte ein sehr sinnliches französisch welches nicht zu schnell und schön fest gewesen ist. Dabei haben wir immer intensiven Blickkontakt gehalten.

    Aber französisch in nur einer Stellung ist nicht genug, daher ging es in die 1. Variante der 69er-Stellung mit Maja on-top. Dabei konnte ich ihre wunderbare Perle liebkosen während sie meinen Penis weiter nach allen Künsten der Zunft umsorgte. Nach einiger Zeit folgte der Wechsel in die 2. Variante der 69er-Stellung, nämlich seitlich liegend. Wobei ich Maja dann mit meiner Zunge zum Orgasmus gebracht habe. Sichtlich entspannt und nach einer kurzen Verschnaufpause ihrerseits, ging für meinen kleinen Freund der französisch Unterricht weiter.

    Auch heute sollte sich meine im 1. Preface geschrieben Erkenntnisse bewahrheiten, denn die Zeit ist bereits weit fortgeschritten, aber ich bin immer noch nicht gekommen. Deshalb wurde unter schönstem Einsatz der Zunge das Rohr und die Eier geleckt, aber eine Entladung fand leider noch immer nicht statt.

    Da eine blockierte Waffe aber eine Gefahr für Leib und Leben darstellt wurde der aufmontierte Gummi entfernt. Es wurde Öl aufgetragen und es ging weiter mit einem geil und intensivem Handjob. Ich sagte Maja, dass sie ihn ruhig hart und fest rannehmen darf, nur zu schnell darf es nicht sein.

    Nun Meine gebuchte Stunde ist schon um gewesen, alleine das Problem an der Sache war, dass bereits 15 Minuten später wohl der nächste Freier auf der Matte stünde. Maja tat es aber sichtlich Leid, dass ich immer noch nicht abgespritzt habe, daher hatte sie sich neben mich gelegt und fing an sich vor meinen Augen selbst zu befriedigen. Selbst ist der Mann, deshalb hieß es alle Hände an Deck und habe selbst Hand an meinen Soldaten angelegt welcher Punkt 1 Stunde 10 Minuten nach Start des Besuches auch seine Gewehr mit einer (wie ich finde) beachtlichen Ladung entladen hat.

    Es folgt die obligatorische Reinigung sowie ein sehr angenehmer AST, wobei wir gescherzt haben, dass wenn der nächste Kunde vor der Tür stehen sollte ich mich kurz in ihrem Zimmer verstecken dürfte.

    Da Maja so eine freundliche, liebenswerte und verschmuste Person ist, konnte ich nicht widerstehen und habe gleich einen weiteren Termin für den Folgetag vereinbart, diesmal 1 1/2 Stunden. Wir verabschiedeten bis zum morgigen Tag noch gegenseitig mit einem Küsschen und wünschten dem jeweils anderen noch einen angenehmen Abend.

    Alle Aktion wurden immer wieder von innigen ZK und spannenden sowie lustigen Gesprächen begleitet.


    --- Fazit: Wiederholungsgefahr 100% --- - (wie man oben ja sehen kann ^^)

    (Der Bericht zum 2. Termin erfolgt morgen / nachher...)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    leopardii (06.01.2020), pinguin410 (06.01.2020), 6Ted (05.01.2020), iceboy (05.01.2020)

    #2
    Und hier nun der Bericht zum 2. Besuch

    2. Besuch - 04.10.2019

    Fakten:

    Dauer: 1 1/2 h
    Preis: 190 € (Preisleistung absolut Top)

    Voller Vorfreude auf den heutigen Termin hatte ich mich noch einmal frisch gemacht, inkl. rasieren, deodorieren, etc. um mich dann auf den Weg zur liebenswerten Maja zu machen. Na ja an der Zeitplanung muss ich jedoch immer noch etwas arbeiten. Da ich zwar Punkt 11.30 Uhr bei Maja gewesen, jedoch nur weil ich vorher noch schnell bei einem Bäcker gewesen bin und einen Kaffee getrunken habe. Diesmal gab es auch keine Panik-induzierende Situation wie bei meinem ersten Besuch. Also alles gut.

    Maja machte wieder die Tür auf und empfing mich bereits mit einem breiten und freundlichen Lächeln. Sie lud mich in ihre Wohnung ein, wobei es zur Begrüßung schon das erste Küsschen auf ihren wunderbaren Mund gab.

    Ich habe einmal gelernt, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass man zumindest ein paar Brocken einer fremden Sprache sprechen sollte, in deren Land man fährt - Maja kommt aus Polen, entsprechend habe ich sie mit einem freundlichen "Dobry den" (Guten Tag) und "Jak ce leci, Maja?" (Wie geht es dir Maja?) begrüßt. Wobei sie wohl sichtlich überrascht gewesen ist, dass ich zumindest ein paar Brocken Polnisch sprechen konnte.

    Auch heute wurde wieder ein Getränk angeboten. Ich bleibe wie bei unserem ersten Treffen bei Wasser, zwar hätte es auch Cola gegeben, nur habe ich Bedenken, dass ich dann immer aufstoßen müsste was der Atmosphäre jedoch sichtlich abträglich gewesen wäre.

    Bis hierhin ist alles so gewesen wie ich es mir vorgestellt hatte. Problematisch wurde es dann beim Preis, denn ich hatte vergessen genug Geld mitzunehmen. Von den Besprochenen 190 € hatte ich leider nur 187 €, entsprechend habe ich dies Maja gesagt und ihr die 187 € überreicht, wobei sie zu meiner Überraschung mir noch 2 € zurückgegeben hatte.

    Nachdem das Finanzielle erledigt gewesen ist, ging es wie am Vortag gemeinsam unter die Dusche mit ausgiebigen und intensiven ZK, kleinen Gesprächen und gegenseitigem Waschen. Was jedoch anders war als gestern, ist die Tatsache, dass Maja mich direkt in der Dusche mit ihrem fantastischen französisch Künsten beglückte, Als bald drehte sich Maja um und wir fingen noch in der Dusche uns in der Doggy-Stellung zu vergnügen.

    Nun ging es aber ab auf die Spielwiese, wobei wir nun als erstes in der Missionarsstellung wechselten, dabei konnte ich in ihre wunderschönen Augen schauen was mein Blut so langsam richtig in Wallung gebracht hat. Leider hatte ich am Freitag relativ schwert Trainiert, weshalb sich der Muskelkater im Musculus Quadriceps Femoris inzwischen gut bemerkbar gemacht hat (Danke lieber Trainingspartner :P) und ich einen kleinen Krampf im linken Oberschenkel hatte und ich kurz pausieren musste. Na ja gibt schlimmeres, also Krampf gelöst und weiter geht es.

    Man sagte ja der Tag ist noch Jung, daher kurz vom Bett runter und Doggy im Stehen vor dem Spiegel weiter gemacht. (Es ist ja immer ein Problem der Doggy-Stellung, dass man sich sehr schlecht gegenseitig in die Augen schauen kann, welches mir aber sehr wichtig ist). Durch besagten Spiegel konnten wir aber auch hier sinnlichen Blickkontakt halten. Gleichzeitig konnte ich aber noch Majas wohlgeformte Brüste bewundern und anfassen.

    Weiter geht es mit Doggy auf dem Bett, diesmal jedoch wie die Namensgeber der besagten Stellung auf allen Vieren. Glücklicherweise gibt es überall Spiegel, sodass auch hier der Blickkontakt gewahrt bleiben konnte und ich mich am Anblick von Majas Körper ergötzen konnte.

    Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ~ 30 Min vergangen und der tapfere kleine Soldat stand zwar stramm wie eine Eins, wollte jedoch sein Pulver noch nicht verschießen. Daher hieß es nun Gummi ab und neuen Gummi montiert und Maja verwöhnte mich mit ihren fantastischen französisch Künsten. Wie bereits beim ersten Mal war hat sie schön fest und nicht zu schnell geblasen.

    Ab hier merkte ich schon, dass der brave Soldat Schwejik bereits seinen Finger in Richtung Abzug bewegte. Deshalb hatte Maya aufgesattelt, der Finger war immer näher am Abzug, während sie auf und ab glitt konnte ich wiederum ihren schönen Busen und ihr Gesicht bewundern.

    Wir wechselten dann in die Missio, nach und nach wurde es immer schneller und schneller und fester und fester, immer begleitete von leisen Luststöhnen von Maja. Dabei schauten wir uns tief in die Augen und küssten uns intensiv. So kam es wie es kommen musste und es hat *Kaboom* gemacht, das Gewehr hat sich entladen. Ich durfte och schön auszucken um dann im Anschluss mit meinem verpacktem Gewehr noch ein bisschen an ihrem Kitzler herumzuspielen. Es folgt die obligatorische Reinigung des Laufes.

    - Kommen wir zur Pausenunterhaltung -

    Wir machten uns dann erst einmal auf dem Bettchen bequem und lagen gegenseitig in unseren Armen. Dabei sprachen wir dann über Gott und die Welt. Ebenfalls fand immer wieder der Austausch von ZK und Streicheleinheiten statt. Maja bot mir dann eine Massage an, welche ich dankend annahm. Die Hauptmassagestellen waren dann (wer hätte es gedacht) die Beine. Dabei sagte sie mir, dass ich recht musklöse Beine hätte - da fühlt mich sich dann doch einmal geschmeichelt - Training scheint sich also doch bezahlt gemacht zu haben.

    - Ende der Pausenunterhaltung -

    Nach dem wir genug Energie getankt haben ging es dann mit französisch weiter. Dabei fing Maja an meinen Freund zu umsorgen. (Sagte ich schon, dass die Intensität und Geschwindigkeit Ideal waren - Ich glaube das ein oder andere Mal schon ^^)?

    Bevor ich nochmal kommen durfte, wollte ich Majas Perle mit meiner Zunge verwöhnen - dabei hatte sich Maja auf mein Gesicht gesetzt, so dass ich sie nach bestem Wissen und Gewissen zum Orgamus geleckt habe. Sichtlich entspannt und nach einer kurzen Verschaufpause seitens Maja, ging es nun darum den Soldaten James Ryan zu retten.

    Daher ging es im Anschluss weiter mit französisch, Maja lag neben mir, so dass ich ihr beim französisch wieder in ihre bezaubernden Augen schauen konnte während sie den Lauf zum glühen brachte. Es dauert nicht lange und ich kam während Maja noch schön weiter bließ.

    Es folgte wieder ein angenehmer AST mit ZK und Streicheleinheiten. Und dann nochmal kurz eine zusammen auf dem Balkon rauchen und quatschen. Leider muss aber auch alles Gute einmal ein Ende haben, so dass ich Maja noch kurze meine Nummer gegeben habe - sprich ich habe eine Stammlady gefunden und sie hat einen neuen Stammkunden gewonnen. Ich glaube auf Neudeutsch nennt man dass eine Win-Win-Situation.

    Zur Verabschiedung gab es noch ein paar Küsschen, gegenseitig haben wir uns dann noch eine schöne Heimreise und eine angenehme Zeit gewünscht. Dann ging es wieder raus auf die Strasse in das kalte, graue Januarwetter.


    --- Gesamtfazit oder auch TL;DR: ---

    Wiederholungsgefahr 100%

    -> Bei beiden Terminen hat die Chemie super gepasst, der bisher beste GF6 den ich je mit einer wunderbaren Frau hatte - Dziękuję Maja für die wundervolle Zeit mit dir.

    Leider ist Maja erst wieder im März in Leipzig (KW 2 ist Maja in Plauen) - Dann heißt es jetzt schon sparen und warten
    .


    Auch wenn es selbstverständlich sein sollte, so behandelt Maja mit Anstatt und Respekt, seid offen und freundlich und ihr werdet eine unvergessliche Zeit mit Maja erleben (war jedenfalls bei mir so). ^^


    Damit beende ich meinen 1. und gleichzeitg auch 2. Bericht und hoffe, dass er aussagekräftig und detailliert genug gewesen ist (vielleicht zu detailliert?) und nicht nur wie eine Lobhudelei klingt. (Bin für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar)
    Zuletzt geändert von Zombieripper; 05.01.2020, 16:05.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      leopardii (06.01.2020), pinguin410 (06.01.2020), tomco (05.01.2020), 123schnell (05.01.2020), iceboy (05.01.2020)

      #3
      In der Kürze liegt die Würze.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Pappalapapp

        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        In der Kürze liegt die Würze.
        Gruß Kobold 666
        Wenn Zombieripper der Meinung ist, dass er seine Erlebnisse recht detailliert wiedergeben möchte, dann ist das eben so. Viel wichtiger sind in meinen Augen der Informationsgehalt (oberste Priorität) und dass man einen Text auch als solchen identifizieren kann (Satzzeichen, Rechtschreibung usw.). In diesem Fall sind beide Punkte mit Note eins zu bewerten, zumal es sich um die Erstberichte zu insgesamt 150 Minuten Besuchszeit handelt. Es gibt leider viel zu viele kryptische Wortaneinanderreihungen, die man erst beim zweiten oder dritten Lesen einigermaßen versteht weil der Autor trotz ausreichend vorhandener Korrekturhilfen sowohl Groß- und Kleinschreibung als auch Punkt und Komma ignoriert.

        Von mir gibt es daher ein fettes Danke sowie ein herzliches Willkommen unter den Schreiberlingen.

        Der Pinguin

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          In der Kürze liegt die Würze.
          1. Wenn in der Kürze die Würze liegt hätte ich nen Quickie genutzt.
          2. Deshalb gab es ja noch das Gesamtfazit bzw. TL;DR (To long didn't read) als Zusammenfassung.

          Zitat von Pappalapapp Beitrag anzeigen
          Von mir gibt es daher ein fettes Danke sowie ein herzliches Willkommen unter den Schreiberlingen.
          Danke für den herzlichen Empfang.

          MfG

          Zombieripper

          Kommentar

          Lädt...
          X