Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Vanessa - Finger weg!

    War letztens bei ihr in Rostock gegen 18:00. Die Fotos kommen einigermaßen hin, in Natur aber ein wenig mehr Babyspeck. Sie öffnete nackt, gab mir mehrere Küsse und war sehr nett!
    Wir machten 50 für 20 min aus und ab der Übergabe war sie auf einmal schlecht drauf. Ich erkundete sie im Stehen und sie spielte an ihrem Handy rum. Wurde dann auch gleich ungeduldig und beorderte mich aufs Bett wo ich sie leckte, dabei verzog sie ihre Miene. Das blasen mit viel Handeinsatz war nicht doll!Als ich zwischendurch auf meine Uhr schaute passte ihr das gar nicht und fing eine bekloppte Diskussion an und drängelte wieder, obwohl nur 7 min um waren- wodurch mein Schwanz von da an nur mit halber Kraft weitermachen konnte. Danach gings nur in die Missi wobei sie meckerte, dass ich zu langsam sei.Ich wollte es nur noch zu Ende bringen. Ich sagte ihr danach meine Meinung und sie entschuldigte sich, dass sie müde sei, das aber schien nur reine Show zu sein.
    Aber dann soll sie bitte Schluss machen und nicht noch mehr Termine machen, aber nein- Hauptsache die Kohle einstreichen!
    Wiederholungsfaktor: 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (20.08.2021), bueno-cabron (11.01.2020), Magnetpulverprüfer (05.01.2020), delloslegov (05.01.2020)
Lädt...
X