Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Gohlis-Mitte - NEU NATALI 75E(DD) schön ZK - nicht zu empfehlen

    Hallo zusammen,
    ich komme gerade zurück von Natali.
    Leider verschwendetes Geld ...

    Die Bilder stimmen grob, ein bisschen Photoshop und/oder ein paar Jahre alt, aber sie ist trotzdem eine hübsche Frau.
    Sie spricht gutes Deutsch und verlangt 70430.
    Dusche wurde angeboten.

    Jetzt zum Negativen:
    Küsse, Fehlanzeige. Weder Körper, Mund oder Zunge.
    Brüste durfte ich nicht anfassen.
    Kondom auf den noch schlaffen Schwanz, dann 2 Minuten (recht ordentlicher, aber nicht tiefer) BJ.
    Versuch der Reiterstellung, was ihr aber nicht so zusagte.
    Dann Missio, wo ich noch einen Versuch startete ihre Klitoris zu streicheln, was auch abgewehrt wurde.
    Kurz darauf Abschluss, da ich es zu Ende bringen wollte.

    Keine Chance auf Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (05.01.2020)

    #2
    1000 Dank

    Sie war mir auch aufgefallen, dachte aber das da wieder viel Silikon im Einsatz ist, und das mag ich nun gar nicht.
    Wenn ich Deinen Bericht lese hat es sich nun komplett erledigt.

    Danke !!

    Kommentar


      #3
      Mir ist Natalie auch schon aufgefallen weshalb ich in 2019 bereits einen Termin vereinbart hatte, jedoch meinte die SDL damals nicht an die Tür und das Telefon gehen zu müssen als ich zur vereinbarten Zeit da gewesen bin.

      Damals hatte sie noch eine andere Telefonnummer mithilfe derer man auch einige Berichte findet. Leider sind diese ebenfalls nicht positiv.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...talie-L%FCbeck
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Stuhr-Natascha
      ************************************/showthread.php?threadid=260791

      Schade, da sie doch recht hübsch aussieht, aber was bringt die beste Optik wenn die eigentlich Dienstleistung nicht stimmt.

      Danke für deinen Bericht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zombieripper Beitrag anzeigen
        Mir ist Natalie auch schon aufgefallen weshalb ich in 2019 bereits einen Termin vereinbart hatte, jedoch meinte die SDL damals nicht an die Tür und das Telefon gehen zu müssen als ich zur vereinbarten Zeit da gewesen bin.

        Damals hatte sie noch eine andere Telefonnummer mithilfe derer man auch einige Berichte findet. Leider sind diese ebenfalls nicht positiv.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...talie-L%FCbeck
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Stuhr-Natascha
        http://*****************************...hreadid=260791

        Schade, da sie doch recht hübsch aussieht, aber was bringt die beste Optik wenn die eigentlich Dienstleistung nicht stimmt.

        Danke für deinen Bericht.
        Ich denke das ist eine andere Natalie, bist du sicher? Warst Du zwischenzeitlich bei ihr?

        Kommentar


          #5
          Ja, Däne das ist sie. Ich hab diese Frau in Lübeck besucht.
          Im Anzeigentext steht noch die alte Telefonnummer.
          Kannst Du ergänzen in der Wolke, ich hab heute zu dicke Daumen 🤗
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (06.01.2020)

            #6
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            ....
            Kannst Du ergänzen in der Wolke, ich hab heute zu dicke Daumen 🤗
            Meinst Du meine sind dünner? Ich darf doch nur 5 Stichworte ergänzen und die sind schell aufgebraucht.
            In HB war sie mit den alten Bilderern und mit -e- am Natali.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Moin,Moin (06.01.2020)

              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Ich denke das ist eine andere Natalie, bist du sicher? Warst Du zwischenzeitlich bei ihr?
              Wie bereits durch andere Poster geschrieben handelt es sich um die selbe Natalie / Natali, ich hatte zufälligerweise noch ihre alte Nummer gespeichert und bin dann mittels Googlebildersuche über auf die alten Bilder als auch auf die neuen Bilder welche in der vorliegenden Anzeige genutzt werden gestolpert.

              Ich hatte auch nur deshalb geschaut, da mir die Gesichtszüge im Profil irgendwie bekannt vorkamen.

              Und nein, ich habe sie bisher nicht wieder versucht zu besuchen und scheine damit auch eine ganz gute Entscheidung getroffen zu haben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (09.01.2020)

                #8
                mein schlechtestes Treffen seit 2 Jahren...

                ich hätte vorher ihre Nummer googlen sollen, dann wäre mir dieses Treffen heute erspart geblieben.
                Natalie sieht in etwa aus, wie auf den Fotos. Wesentlich weniger geschminkt, aber super sympatisches Lächeln. Ich habe nach der Begrüßung kurz überlegt, eine Stunde zu buchen...habe ich zum Glück nicht gemacht. Nach der Dusche war sie kurz im Bad, kam wieder, legte sich sofort aufs Bett, obwohl ich sie stehend erwartete. Vom Lächeln kaum noch eine Spur und ich bin wahrlich nicht unattraktiv. Ich zu ihr aufs Bett und mit der Zunge leicht ihre Brustwarzen gestreichelt. ZK bietet sie nicht an, Körperküsse, auch nur leichte Berührungen mit den Lippen , egal wohin blockt sie sofort ab. Sie fließt von einem weg wie Wasser, ohne sich vom Fleck zu bewegen...eigentlich erstaunlich. Nachdem ich mich 2 min mit einer Brustwarze beschäftigt hatte, wurde sie ein wenig ungeduldig und tastete sich vor zu meinem kleinen Freund, welcher erstaunlicher Weise ziemlich einsatzbereit war. Hat sie auch bemerkt und sofort einen Gummi drüber gestülpt. So einen bombenfesten, mit 5mm Wandstärke, viel zu kleinen Liebestöter. Nicht feinfühlig drübergerollt, sondern einfach mit viel Kraft draufgepresst. Mein Schwanz war deshalb nur noch halb so lang.
                Bei diesem dicken Schutzmantel war ihr französisch eigentlich gar nicht zu spüren. Ich musste mich mehrfach augenscheinlich überzeugen, ob sie überhaupt etwas macht. Habe nach 69 gefragt, sie sich in Position gebracht, mir die Kissen unter dem Kopf weggezogen (habe ich noch nie erlebt...) und sich so hoch über meinem Kopf in Stellung gebracht, dass ich nach 3min einen Krampf im Nacken hatte, beim Versuch sie mit meiner Zunge zu erreichen. Leichter Urin-Geruch...eklig. Sie in den Reiter , mit ca. 1mm Hub ...Nullnummer, nirgendwo darf man Küssen, Anfassen nur den Hintern. Mein eigentlich sehr standhafter Freund war dann vor Wechsel in die Missi, auch schon halb erschlafft. Habe es dann doch zu Ende gebracht. Sie gleich aufgesprungen ins Bad und gefragt, ob ich auch dahin wolle. Ich wollte vorher eine Massage, da erst 10-15 min vergangen waren. Sie noch 10 min mehr schlecht als recht massiert. Bin dann relativ wortlos gegangen, obwohl sie wieder ihr schönes Lächeln vom Anfang drauf hatte...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Guter Mensch (12.01.2020)
                Lädt...
                X