Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alina

    Freunde, Freunde, Freunde,
    mit sehr viel Interease sehe ich als alter Forenfreund gern, dass auch in Bremen immer wieder tolle Damen am Start sind, die erstaunlicherweise auch oft dann vorher oder nachher in Magdeburg auftauchen und hier wie da, trotz manchmal verschiedener Namen Topleistungen abliefern und zu Recht ihr sicher für viele nicht geringes Salär einfordern. Leistung darf hier aber mal ruhig ihren Preis haben.
    Eine der absolut tollsten und liebreizendsten "Exportschlager", die erstmal ausserhalb MD am Start ist, ist nun bei Euch gelandet und ich hoffe, dass sie in Kürze in die Empfehlungen des Forums aufgenommen wird, so ihr sie kennen und schätzen gelernt habt.
    Das hat sie sich echt verdient.
    Von GF6 mit sehr viel Gefühl bis zu einfach mal vollem Körpereinsatz ist alles dabei. Dazu diese wunderschöne Stimme, die in perfektem Englisch oder Russisch schon beim Anruf die Haare und anderes gerade stehen lässt.
    Bilder stimmen absolut, Service ist absolut kundenorientiert auch wenn sie sich gelegentlich mal die Freiheit nimmt, ihren Spaß am Sey auszuleben.
    Einfach immer wieder vom feinsten.
    Die Erfahrungen aus unserer Region habe ich für die "Suchfaulen" mal angehängt

    https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Alina

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie uns in MD sehr schnell wieder mit ihren Reizen verführen kann.
    Zuletzt geändert von robbe05; 05.01.2020, 20:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (09.01.2020), dieter2811 (07.01.2020), foerstermd (06.01.2020), greeni68 (05.01.2020), Däne15 (05.01.2020)

    #2
    Na, das ist ja mal nen Werbetext.
    Danke der Robbe für diesen Hinweis, schon lange zur Kenntniss genommen .
    War ja nu schon nen paarmal in der Gegend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (05.01.2020)

      #3
      ...na dann, nix wie hin.
      Ich bin bekennender Fan. Vom ersten Tag unseres kennenlernens an.
      Da passt die Chemie

      Kommentar


        #4
        Ich denke in der Kirchhuster Landstraße 243 kann man nichts verkehrt machen. Da verkehren zur Zeit wieder nur Topfrauen.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (07.01.2020), robbe05 (06.01.2020)

          #5
          Alina, KHL 243, Bremen

          Hallo.
          Danke für den zweiten gelungenen Ost- Westtransfer innerhalb von 2 Wochen. Aufgrund der Lobeshymnen aus MD habe ich heute Alina aufgesucht.
          Bei der Begrüßung kam ich mich durch ihrer Blicke irgendwie durchleuchtet vor. So, als stünde die Hose offen. Hatte schon damit gerechnet, dass sie mich abweist. Glücklicherweise ließ sie mich dann doch in ihre Lasterhöhle. Alina präsentierte sich in schicken Dessous und nach Übergabe des Hurenlohns - 70 4 30 Minuten - führte sie mich an den Spiegel und berührte und ließ sich auch berühren. Da hatte ich ein leichtes Deja-vu. (sorry, die Sonderzeichen funktionieren nicht). Genauso hat mich Ella letzte Woche verführt.
          Nach diversen, gegenseitigen Streicheleinheiten fielen die meisten Kleidungsstücke und vor mir stand eine Frau in der Blüte ihres Lebens: schlank und rank mit herrlichen, festen und vor allem natürlichen Brüsten. Wir verholten nun auf das Bett und sie freute sich auf meine Lippen und Zunge. Kissen unter ihren Po und los gings. Alina ist sehr empfindlich und ich konnte ihr bald einige wohligen Laute entlocken. Sie hielt sich auch nicht zurück.
          Jetzt war ich in der passiven Rolle und sie startete eine gummierte Blas- und Wichssession. Diese waren nicht besonders abwechslungsreich. Da gibt es ganz andere Kaliber. Für den bevorstehenden Ritt verteilte sie unnötigerweise noch Flutschi auf ihre Muschi. Folge war null Grip. Irgendwie rettete ich mich über die Zielgeraden. Die Säuberung erfolgte ebenso zärtlich wie effektiv durch sie.
          Beim AST, von mir durch etwas Russisch untermalt, taute sie noch richtig auf.
          Fazit. Ich denke, um sie richtig aus der Reserve zu locken, bedarf es ein paar Besuche mehr. Ich war befriedigt, und darum bin ich zu ihr gefahren.

          Nachspiel: Sonntags schaue ich manchmal neidisch nach MD. Was sind bei euch nur für heiße Mädels am Start.
          Bin sogar einmal für 2 DL extra von Bremen dorthin gefahren.
          Für diese Beiden: https://www.ladies-forum.de/showthre...a%2C+Magdeburg
          und:https://www.ladies-forum.de/showthre...a%2C+Magdeburg
          Hatte diese Schönheiten als 3er mal in Stuhr in der Proppstr..
          In meiner "Hall of Fame" immer noch unangefochten die Nr. 1

          Danke für eure Geduld und eure geilen Berichte.

          Satyr
          Zuletzt geändert von Satyr51; 09.01.2020, 16:26. Grund: Rechtschreibfehler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foerstermd (09.01.2020), BigfootNB255 (09.01.2020), Däne15 (09.01.2020), robbe05 (09.01.2020), greeni68 (09.01.2020)

            #6
            Ich freue mich schon

            Ich freue mich schon sehr, denn bald sind meine Lieblingsladies Alina und Elle von ihrem Ausflug nach Bremen wieder bei uns in Magdeburg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (09.01.2020)

              #7
              Viel Spaß mit den Schönen. Ich bin sehr gespannt, was am Sonntag bei uns aufschlägt. Thema Bettenwechsel. Hi

              Kommentar


                #8
                Kann ich Dir sagen in Bremen Top.
                In Hannover Flop.
                Muß ein Magnet sein das Lied, Es ist grün und stinkt nach Fisch, das scheint die Top Frauen anzuziehen.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Kannst du mir bitte sagen, was das soll? Das mit dem Lied zielt auf den SVW. Die Spieler haben ganz andere Bräute am Start.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X