Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Amy - solide und nett

    Hallo Gemeinde,

    um mir das Wochenende wiedermal etwas zu versüßen habe ich auf den einschlägig bekannten Seiten etwas gestöbert und bin bei Amy hängen geblieben.

    Die Location ist mir bekannt, ich gehe gern dort hin, da es sauber und gepflegt ist, zudem gibt es hohe Betten.

    Also wie immer die stylischen Vorbereitungen getroffen und ab in die Spur. Dort ohne Termin aufgeschlagen.
    Einlass, eine Treppe hoch und dann den Namen an den Klingeln gesucht. Neuerdings stehen die Namen von den Inseraten nicht mehr dran, sondern ein Pseudonym was sich die Frauen aussuchen. Natürlich bei einer 50:50 Chance falsch geklingelt. Ok, mich entschuldigt und die andere Klingel betätigt.

    Dann kam Amy im Morgenmantel und Slip an die Tür. Sie war sehr freundlich und bat mich herein.
    Im Zimmer sah ich sofort das Sie etwas an Gewicht zugelgt hat. Aber eben auch an den vorteilhaften Stellen.
    Denn mit 75 B ist da lange nichts mehr, es gibt bedeutend mehr und es ist alles natur. Anfassen erlaubt.

    Ja und da mich Ihre Herkunft reitzte, dachte ich warum eigentlich nicht. Sie ist sehr nett, schön groß und hat einen ganz tollen Schmollmund. Wir haben über den Service gesprochen und das Finazielle geklärt - 80430. Sie hat es in den Sparstrumpf gesteckt und war sofort für mich da. Fragte noch ob ich angerufen hätte. Ich verneinte.

    Ich wollte wie immer ein kleines Konzert im Stehen, dies wollte Sie nicht. Meinte wir beginnen mit 69, das wäre besser. Okay meinte ich, Sie dirigierte mich in die richtige Position und los ging es. Klein Rudi war noch nicht in Hochform, aber das hat Sie dann relativ schnell geändert. Erst ein bisschen mit der Hand dann ging es aber richtig los. So das ich nach einer Weile schon bremsen musste.

    Danach wollte ich die Missio an der Bettkante, ganz wenig Flutschi Ihrerseits und los ging es. Ich habe extra langsam begonnen. Nach eine Weile meinte Sie ich solle mal ordentlich Gas geben, gabs dann auch. Etwas später wollte ich in die Doggy wechseln. Ebenfalls kein Problem. Dort habe ich dann auch relativ gut Gas gegeben und habe dann das Tütchen befüllt. Das Auszucken hätte etwas länger sein können. Küssen tut Sie leider nicht.

    Da noch etwas Zeit war haben wir begonnen zu plaudern. Sie hat sich bei mir bedankt das ich so korrekt bin. Da habe ich extra mal nachgefragt. Sie erzählte mir das es wohl Typen gibt die mit 20 Euro aufschlagen und dafür das volle Programm wollen (Schämt Euch !!) und dann auch noch handgreiflich werden wenn es nicht losgeht (Schämt Euch noch mehr !!!).

    Ich habe versucht Ihr noch ein paar Tipps zu geben. Plötzlich war das Gespräch in Englisch und Sie meinte das viele Englisch verstehen aber dann nur auf deutsch (oder so) antworten können. Sie meinte mein fliessendes Englisch wäre sehr gut.

    Nun wollte Sie noch wissen wie ich die Adresse raus bekommen habe, da ich ja nicht angerufen hatte. Ich zeigte Ihr meine genutzte Webseite auf dem Handy. Ein großes AHA. Ich sprach Sie noch mal auf die Bilder an, naja da war Sie 19 und zugegeben noch etwas schlanker. Aber wer gern etwas mehr Frau in der Hand hat ist bei Ihr gut aufgehoben. Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt sollte dabei vorausgesetzt werden.

    Wir haben uns freundlich voneinander verabschiedet und ich bin gegangen.

    In diesem Sinne ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    acm (10.01.2020), Däne15 (05.01.2020)

    #2
    Amy

    gibts Zungenküsse ? oder für 80 nur ein Grundprogramm , danke

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29084387

      Kommentar


        #4
        Amy - und Küssen

        wie bereits beschrieben fand ich Ihren Mund echt nicht schlecht, ich hatte auch versucht Sie zu küssen. Da hat Sie aber abgewiegelt und meinte das macht Sie nicht.

        Über das Thema ZK dazukaufen bin ich lange hinweg. Entweder es passt mit der Sympathie und man hat Glück und bekommt einen. Oder eben auch nicht.

        Kommentar


          #5
          Adresse

          Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen

          Nun wollte Sie noch wissen wie ich die Adresse raus bekommen habe, da ich ja nicht angerufen hatte. Ich zeigte Ihr meine genutzte Webseite auf dem Handy. Ein großes AHA.
          Da stellt sich mir allerdings auch die Frage, was für eine Seite du nimmst?. Da auf Ladies keine Adresse steht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von acm Beitrag anzeigen
            Da stellt sich mir allerdings auch die Frage, was für eine Seite du nimmst?. Da auf Ladies keine Adresse steht.
            Dann goolge mal Sex-Leipzig, da wirst du fündig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              acm (12.01.2020)

              #7
              Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
              Dann goolge mal Sex-Leipzig, da wirst du fündig.
              Dr. Google reicht schon

              Kommentar

              Lädt...
              X