Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! Monika - Erotica Voyage

    Tach auch,

    Ich bin gerade etwas verwirrt bezueglich der hier eingebundenen Anzeige. Ist diese Dame identisch zu dieser Monica, die auch auf der Homepage von erotica-voyage zu sehen ist (siehe Link unten):
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Monica

    Groesse und Konfektion passen nicht ganz, aber ganz unaehnlich sind die Damen auch wieder nicht. Hat Monica tatsaechlich abgenommen und ist ein Stueck über den Jahreswechsel gewachsen?

    Eurer Sichtweise sehe ich gespannt entgegen!

    Greets

    TheLook

    #2
    Aufgrund derselben Halskette, die sie jeweils auf Bild 1 trägt, würde ich sagen: Ja, das ist dieselbe Dame.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLook (06.01.2020)

      #3
      @ Chromstange

      Vielen Dank für das wertvolle Indiz zur Einordnung! Welches Datenblatt beschreibt Monica realistischer:

      - Konfektion 38/40 bei 168 cm Koerpergroesse ODER

      - Konfektion 34/36 bei 172 cm ?

      Erstere Daten und die Fotos auf Erotica Voyage finde ich ja nicht so anziehend, waehrend die Bilder auf Ladies.de mich richtig flashen. Was meint Ihr?

      Ich danke Euch auf das Herzlichste!

      Greets

      TheLook

      Kommentar


        #4
        Die alte Bilderserie, die (noch?) auf der HP zu sehen ist, zeigt sie m. E. ganz realistisch; auf den neuen Fotos, mit denen schon bei ihrem letzten Gastspiel geworben wurde, hätte ich ich sie trotz einiger Besuche nur mit Mühe wiedererkannt. Es gibt schon einen ziemlich aussagekräftigen Thread zu ihr, der auf Deine übrigen Fragen antwortet.
        Grüße, S.

        Kommentar


          #5
          Auf allen Bildern ist Monika zu sehen, allerdings treffen die Bilder auf der Homepage besser ihre Ausstrahlung.

          Ich würde sie eher auf eine 38er Konfektion einschätzen. Zu den paar cm Größenunterschied kann ich nichts sagen. Allerdings zum Service, zu dem man hier einige Berichte finden kann. Der ist top und Mehrfachbesucher werden von ihr belohnt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (06.01.2020)

            #6
            Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
            Allerdings zum Service, zu dem man hier einige Berichte finden kann.
            Solche Bemerkungen sind besonders hilfreich, wenn sie von einem Link begleitet werden. Ich helfe mal aus:
            https://www.ladies-forum.de/tags.php...erotica+voyage

            Wegen der unterschiedlichen Bilder bleiben die 3 Threads zur Dame getrennt - erhöhte Wiedererkennbarkeit...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            Lädt...
            X